Midnight Club 3 DUB Edition (PlayStation 1+2)

Midnight Club 3 DUB Edition (PlayStation 1+2)

Ich habe seit einigher zeit MC3 und bekomme einfach nicht das stufe 1 tunig für die Klasse B fahrzeuge, welches/wieviele rennen muss ich dafür fahren? Und, hat jemand ne Liste mit allen Gewinnen die man bekommen kann bzw. wann man sie bekommt? danke.
dann schreib ich halt ihr nochma.....wie benutze ich die hydraulik? mir ging das etwas zu schnell was der da gelabert hat..
PS: fahr einfach gegen die andern fahrer und turniere dann bekommste am schnellsten die teile
wenn du die hydraulik eingebaut hast benutzt du einfach die taste für handbremse und schon springt dein auto hat einer von euch schon irgendwo ein paar cheat´s
www.mogelpower.de|Hier gibts cheats.
Weiß jemand wie ich wieder an rennen komm? hab grad des turnier gemacht wo ich den DUB mercedes gewinne! und jetzt sind keine mehr da, hab aber noch nichtmahl Die klasse-A fahrzeuge!
wie muss man Cheats Anwenden? Den Cheat ryder und stream gehen bei mir nicht. bitte um rat!
Ich schaff die Muscle rennen nicht.
Ich find das spiel so schwer.
Kann man das nicht einstellen?
Was bedeutet Empfindlichkeit?
@ Mr. Tuning:

Hast Du herausfinden können, wie das mit den Cheats geht? Die funktionieren bei mir leider auch nicht... Ein paar gehen, aber die wirklich "wichtigen" gehen leider nicht...
habt ihr die auch bei optionen>cheats>eingeben eingegeben?
Hallo
welche cheats sind wichtig
mfg Ghostdriver 3 !
Ich bitte euch wirklich! was heißt empfindlichkeit
das spiel is sau schwer. man muss jedes rennen bestimmt 3mal starten bis man es gewinnt?
@ San Andreas:

Ja, genau da. Der Mehr-Geld-Cheat funktioniert z.B., aber der für alle Autos etc. nicht... Irgendeine Idee?

Gruß!
Hmm das Spiel is schon n bischen schwer, am leichtesten geht es aber mit den sportwagen und dem bullet time.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.