Testbericht: Dead or Alive Ultimate (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: Dead or Alive Ultimate (Digitale Spiele allgemein)

Einer der überzeugendsten Starttitel für die Xbox ist das japanische Prügelspiel "Dead or Alive 3": Mit raschen Angriffs- und Blockbewegungen muß ein Gegner in kurzer Zeit besiegt werden.

Nun gibt es auch die beiden (bereits für Sony-Konsolen erschienenen) Vorgänger in einem Paket, auf je einer DVD und in optisch überarbeiteter Ausführung. Der Clou: Beide Teile lassen sich über Xbox Live spielen; damit handelt es sich um das erste Online-Beat'em-up.

Gezeigt wird das volle Programm: Weltrangliste, Zweikampf, Teamspiele, eigens ausgerichtete Wettkämpfe ... Doch auch für Einzelspieler wird viel geboten. Genretypisch lassen sich durch fleißiges und geschicktes Auftreten Bonusspieler, Extrastages und Kostüme freischalten.

Lobenswert: Im Handbuch sind die begehrten Special Moves, Tastenfolgen mit besonderer Schlagkraft, für die Kämpfer abgedruckt.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
DoA ist Ursprünglich Arcade, Teil 2 kam zuerst für Dreamcast, dann später für PS2
dead ore alive ab dem 2 teil das beste fight spiel allerzeiten kenne kein besseres hammer grafik coole musik super geschichte und extreme fights ich und mein bro tragen unsere duelle damit aus mein bruder mit hayabusa und ich mit hayate super geile moves
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.