MMORPG im Comic Look wie Ragnarok Online (PC: Adventure und Rollenspiel)

MMORPG im Comic Look wie Ragnarok Online (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo an euch alle

bin grosser RO fan und will vieleicht mal gucken ob ich ein anderes mmorpg game spielen will

ich möchte etwas wie raganrok online halb comic halb real, bitte kommt mir aber nicht mit so nem mist wie guilde wars oder wow das ist nämlcih nicht das was ich suche. habs selbst mit ever quest 2 probiert und mit legend of MIR waren aber beide net das was ich suchete

im moment bin ich noch bei RO möchte aber mal umsteigen. Es kann kostenplichtig sein spielt mir keine rolle solange es gut ist

danke für eure antwort
ihr könt mir doch net angeben das es kein anderes gibt ^^"
wie wärs mit MU-online
ist kostenfrei und sonst findest du entweder hier oder www.google.de|hier noch etwas
Mu-online sieht nicht schlecht aus spielst du das ? wieviel leute sind da ca auf dem server und lagts da sehr ?
Ne spiels leider selber nicht.
Aber wer weiß villeicht fang ich ja damit an.
Obs lagt kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Wirst du aber selbst noch sehen.
ok habs geteste bischen schief da speiel ich fast noch liber wow aber net schelcht fürn anfang

ich bleibe trozdem noch bei RO wenn ihr weiter mmorpg game kennt die RO ähneln einfach mal namen sagen speilt keine rolle ob sie was kosten
ich weiss net recht obs überhaubt noch eins gibt

naja sagt bescheid sonst bleib ich bei RO
Nomuken,

wenn es ein spiel gibt was ich dir empfehlen kann ist es Knight Online

völlig umsonst, ziemlich großes areal..massig monster..viele items, geile features und vor allem

UMSONST :D

http://www.knightonlineworld.com

checks mal aus, ich spiels selber :)
hab mich nun doch für Guilde Wars entschiedne ^^ viele koelege haben es und wurde mir empfohlen hab auch bilder und videos angeguckt und tata irgendwie gefiel es mir so sehr das ic hes bestellte

aber trozdem vielen dank für eure hilfe
http://dgdf.foren-city.de/
hir findet ihr infos über guildewars und gilden
rein schauhen lohnt sich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.