kann mir jemand sagen was ich amchen muss nachdem ich alles bei zero gemacht habe?
Die fahrschule?
Die fahrschule?
ja du musst die fahrschule machen und dann ruft dich so einer an dan kannste wieder missionen machen die von zero braucht man eigentlich nicht zu machen man kirgt nur diese imobilie!
Die Fahrschule geht eigentlich nicht schwer bis zu dem Punkt wo ich vollgasgeben muss und 5 runden schaffen muss.Darf ich keine Hütte umwerfen?
doch darfst du aber dann kriegst du zeitstrafe! die war einigermaßen schwer am anfang aber mit ein bissel übung schafst du die leicht!
Bei einer mission von Woozi oder wie der heißt brauche ich mehr tauch-praxis damit ich die mission machen kann wie bekomme ich die und wo beschreibt mal genau bitte wenn jemand es weißt ich bin jetzt in San Fierro.danke im voraus
geh einfach ins mehr und tauche dort solange bis du den lungenvolumen balken zu nem drittel voll hast,, aber tauche zwischendurch besser mal auf sonst stirbst du
Ja ok danke propiere es mal wird das denn angezeigt das du mehr tauch-praxix hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.