DBGT (Dragon Ball)

DBGT (Dragon Ball)

Ich würde gern wissen wieso RTL2 es nicht zeigt.DBGT kann doch abends kommen.ausserdem kann es nicht brutaler als Hellsing sein
also ich vermute mal, weil sie die rechte nicht (mehr) haben! Sie hatten sie mal und GT wurde ja auch schon auf deutsch synchronisiert, allerdings wurden die einschaltquoten für DBZ immer geringer (nach der 3. Wdh.) und deshalb wollten sie DBGT wahrscheinlich net mehr zeigen
@Meffi: 1. RTL2 hat die Rechte nicht! 2. GT mit hellsing zu vergleichen ist Utopi! 3. Ich kann das fragen zu GT nicht mehr hören!
hä? rtl2 zeigt hellsing doch gar nicht! ich versteh den blöden vergleich nicht!
Frag Meffi!
meffi, was laberst du da? es ergibt doch überhaupt keinen sinn, dass rtl2 GT senden soll, weil hellsing gesendet wird. rtl2 sendet doch auch hellsing nicht!

*ichdichnixversteh*

?
er hat doch nur gesagt, das Hellsing viel brutaler ist als GT und nicht, das RTL2 Hellsing zeigt! Und daraufhin hat Kolwe eben nur noch geschrieben, das man die beiden Animes gar nicht miteinander vergleichen kann, kapische^^?
aha...hmmm...kann sein...na gut...*ichkapische*^^
Dragonball GT kommt erst ins RTL(II) glaub ich
@RedDragon: Was willst du? "Kommt erst ins RTL(II)?" Lern bitte dich richtig auszudrücken! Ich denke du wolltest sagen, das GT erst auf RTL2 kommt, was eh Schwachsinn wäre, da RTL2 gar keine Rechte (mehr) hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.