Hallo!
Ich habe Sudeki erst heute bekommen und kenn mich nicht aus, nicht lachen, es ist nun mal so. Auf jeden Fall hab ich das Spiel für den PC und ganz ganz ganz am Anfang bin ich da mit 2. Soldaten oder was das sind in einem Feld eingesperrt das mit Baumstämmen umrandet ist. Und ich kämpfe immer auf sie ein und da tut sich nichts. Was muss ich tun damit es weiter geht!?!?! Wenn irgend jemand weiter weiß, bitte ich um Hilfe!!! *verzweifelt sei*
Ich habe Sudeki erst heute bekommen und kenn mich nicht aus, nicht lachen, es ist nun mal so. Auf jeden Fall hab ich das Spiel für den PC und ganz ganz ganz am Anfang bin ich da mit 2. Soldaten oder was das sind in einem Feld eingesperrt das mit Baumstämmen umrandet ist. Und ich kämpfe immer auf sie ein und da tut sich nichts. Was muss ich tun damit es weiter geht!?!?! Wenn irgend jemand weiter weiß, bitte ich um Hilfe!!! *verzweifelt sei*
Ei das ist der Trainigslevel..
Auf der Xbox konnte man dieses Feld mit "Start" verlassen.
Auf der Xbox konnte man dieses Feld mit "Start" verlassen.
ja ich bin experte du musst das trainingslevel 23 mal durch spielen um den geheimen charakter benno freizuschalten aber möglichkeit zwei gehe ausdem spiel drücke reset und schalte die konsole aus dann hast du den charakter für folgen komme ich nich auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.