Hallo ich möchte wissen wie man die Weltkarte nachmacht!
Bitte helft mir!!!
Ihr bekommt auch einen Creditseintrag!!!
Bitte helft mir!!!
Ihr bekommt auch einen Creditseintrag!!!
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=Scripts2&limit1=165&seite=12&order=name&direction=ASC|Hier gibt es ein Script für eine Weltkarte zum Downloaden.
Gucke dir am besten die Events an.
Einen Crediteintrag musst du mir deswegen nicht geben.
Gucke dir am besten die Events an.
Einen Crediteintrag musst du mir deswegen nicht geben.
Mache ein Bild von deiner Map, indem du die Printtaste drückst (rechts neben der F12-Taste).
Gehe anschließend in ein Bildbearbeitungsprogramm und füge das Bild über die Einfügungsfunktion in das Programm ein. Dann kannst du die überflüssigen Stellen (wie z.B. die Menüleiste) noch ausschneiden.
Wenn du das Bild machst, sollte natürlich nicht der Event-Modus aktiviert sein, sonst besteht deine Weltkarte ja aus vielen unschönen Quadraten ^^
Gehe anschließend in ein Bildbearbeitungsprogramm und füge das Bild über die Einfügungsfunktion in das Programm ein. Dann kannst du die überflüssigen Stellen (wie z.B. die Menüleiste) noch ausschneiden.
Wenn du das Bild machst, sollte natürlich nicht der Event-Modus aktiviert sein, sonst besteht deine Weltkarte ja aus vielen unschönen Quadraten ^^
Aber das ist dann doch keine Weltkarte wo einem angezeigt wird, wo man genau steht oder? (ich verwende ja sowieso keine Weltkarte...mape den ganzen Kontinet^^ (3 an der zahl).).
Aber das ist dann doch keine Weltkarte wo einem angezeigt wird, wo man genau steht oder?
Doch, wieso sollte sie das nicht sein?
Bzw. ich verstehe deine Frage nicht ganz...
Doch, wieso sollte sie das nicht sein?
Bzw. ich verstehe deine Frage nicht ganz...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.