Smackdown! VS. Raw (Chalenge) (PlayStation 1+2)

Smackdown! VS. Raw (Chalenge) (PlayStation 1+2)

Hi nochmal eine frage zu No11. "3 Minutes Challenge". Ich hab das nun schon ca. 10 mal geschafft unter 2 minuten sogar! Aber es geht nie! Hab auch schon ohne finisher gemacht! Aber ohne erfolg?! Default settings sind an! Was mach ich falsch??
ich habe es auch mit einen gebauten ketscher und mit Rey Mysterio brobiert ging ned brobiers mal mit Scorty tu hotty nem ihn als gegner vileicht geht es dan
welchen ketscher hast du bei der 3 minuten chaling genomen
Selbst erstellten! Hab mit Scooty schon probiert! Geht au nicht! Oder darf ich nur schon vom spiel vorgegebene leute nehmen? --> Tripel H, etc.
ja
? wie ja? Also ich hab jetzt alle matches durch. Obwohl vorher nicht angezeigt wurde das ich das 3 min. match geschafft habe kam die meldung arenas ... freigeschaltet. Als ich unter shop challenge mode schau seh ich auch das alles bestanden ist?! Also bei mir sind sie nun aufeinmal frei!
? Anzüge? Für wenn alles? Für Cena und alle die divas ja
du kansch auch anzüge für Kurt angel krigen
für Randy Orton ,Shawn mikels, batista glab noch andere bei batista bin ich mir nicht sicher für ric flair krisch glaub auch welche
wie kriegt man die anzüge für die Divas
wen du noch fragen hasch schreib mir einfach eine email
No6. "Get the Table"
Match: TLC/ Single | Player: Any vs. Superstars | Schwierigkeit: Egal | Match Rule: Default | Set Finisher Icons: 0
Zerbreche 2 Tische in einem Match. Am besten ist es die Tische in die Ringecken zu stellen, nun einen "Irish Wip" in die Ecke und einen Griff ausführen. Der Gegner wir durch den Tisch brechen wenn der Gegner bereits einen kleinen Schaden erlitten hat.

habe den match gewonnen aber habe ned die chailing gekrigt kan mir einer sagen wie die geht
Kent einer eine seite wo man vorlagen für ketscher findet suche eine vorlage für joey mercury und mnm
Weiß nicht, aber Deine Selbstgespräche und vor allem Deine Angewohnheit, eine Frage nicht nur einmal, sondern in zehn verschiedene Themen zu setzen, sind sehr nervig. Stell Dir vor, jeder würde seine Fragen zehn Mal stellen.
weiß jemand wie "Reverse 10 Strikes Challenge geht habe regeln auf default gesezt und Smackdown auch schafse aber net
Es steht doch dran was zu machen ist oder nicht?
Immer L2 drücken.
genau
weiß einer wie bei risingstar die Criplercrosfeis Chailllinge geht und bei den Legenden die Scharfschulder Chailllinge
Was für Challenges?! Ich kann deine Rechtschreibung nicht entziffern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.