PC empfelenswert? (Digitale Spiele allgemein)

PC empfelenswert? (Digitale Spiele allgemein)

Hi@all
ich kenne mich nich so gut mit computern aus und dann wollt ich mal fragen ob dieser PC für neue spiele wie splinter cell 3 oder world of warcraft gut is und ob ich damit auch schnell im internet surfen kann?
PC:
Intell celeronn prozessor D 335 (2,80GHz, 256MB Cache; 533MHz?(was soll das sein cache), 1024MB ddr arbeitsspeicher, 200 GB S-ata Festplatte mit 7.200 Umdrehungen/Min.,16x/48x DVD-rom-laufwerk, 16fach Multinorm-DVD-Brenner mit Double-Layerfunktion (DVD+R/+RW& DVD-R/RW& DVD+R9 mit bis zu 8,5 GB), NVIDIA GEFORCE 6200 TurboCache, PCI-Express-Grafikkarte mit 64 MB DDR onboard und bis zu 256MB shared Memory, und noch modem und so.
Bitte helfen
Danke im vorraus:)
Na, ich weiß nicht...

Stehen denn da auch die Hersteller von RAM usw.?
Klingt nach einem Laptop. Zum spielen eignet der sich auf jedenfall, aber nicht in höchsten Auflösungen und allen Details.
Ne is aber nen PC. Was brauch ich den damit ich die auflösung und details verbessern kann? (aufrüsten)
Ein freund hat zu mir gesagt das intell celeronn D nich so gut für spiele is stimmt das?
Danke für die antworten
Oh und dann noch ne frage is diese grafikkarte gut so für die neuen spiele?Geforce FX 6600 mit 128 MB DDR-RAM
verfügt über TV-OUT und DVI-Anschluss´.
RADEON 9200SE mit 128 MB DDR-RAM
verfügt über TV-OUT und DVI-Anschluss und diese?
9200SE ist nicht empfehlenswert.
Für PCI-Express hat die 6600GT das beste Preisleistungsverhältnis, für AGP-User ist die 9800Pro oder die 5900XT sehr empfehlenswert...

Aber was mich an dem PC oben irritiert - PCI-Express-Grafikkarte onboard - das ist doch unlogisch! Eine onboard-Grafik ist doch auf dem Mainboard, doch nicht im Steckplatz! Und 256MB Shared Memory hab ich auch noch nie gesehen...
kann mich jemand aufklären?
Das weis ich auch nich aber es stand so in der beschreibung.
Danke für die Antwort
Aber was is PCI-Express und AGP-User? Ich brauch eigentlich nur eine für spiele:)
Das ist der Steckplatz, in den du deine Grafikkarte steckst. AGP und PCI-Express sind die Standards, je nach Mainboard hast du einen der beiden. PCI-Express ist neuer und die Grafikkarten dazu günstiger, aber es unterstützen noch wenige Mainboards. Andererseits haben eigentlich alle anderen neueren Mainboards AGP. Hoffe, hab dich jetzt nicht verwirrt :)
Ein bischen aber egal ich glaub ich sollte bei ner Nvida bleiben oder für spiele?
Ist im Prinzip egal. Beide Hersteller haben gute und schlechte Chips, wenn ein gutes Angebot da ist, zuschlagen, egal welcher Hersteller...

Vielleicht kann man dir aber im Hardware-Forum eher weiterhelfen...
ok thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.