Wie kann ich gut lernen (Anime und Manga)

Wie kann ich gut lernen (Anime und Manga)

Ich hab mal ne Frage und zwar wie kann ich am einfachsten und am schnellsten schöne animes zeichnen lernen ich bin fasziniert davon und will es unbedingt auch können.

Danke im vorraus
In Büchereien kannste dir solche Bücher kaufen
Animes? Wow, da nimmst du dir aber eine Menge vor... mindestens 10 Bilder pro Sekunde sind nicht wenig. ;)
ich mein mangas sry
nya, so ein "wunder" zu vollbringen - da kann ich dir nicht helfen - denn eines soltest du wissen: es ist nicht so einfach wies aussieht, anfangs dachte ich das nämlich auch - die figuren sind bestimmt leicht zu zeichnen n_n" ich zeichne schon jetzt seit 2 Jahren (mal zeichne ich sehr wenig und mal sehr viel - bei mir kommts immer auf die zeit an u.u) aber beherrschen tu ich´s noch immer nicht - sorry falls ich dich enttäuscht habe, aber jeder ist anders und vielleicht lernst du´s ja schneller als ich - wenn ich etwas intesiver gezeichnet hätte, könnte ich ja sicher besser zeichnen, aber ich hab ja in den Sommerferien zeit *sich schon riesig drauf freut* also der zeichenkurs den ich damals hatte war Manga zeichnen lernen von Cathy Coop - ich will mir bald aber ein neues holen, da beim anderen die Körper+proportionen nicht ausführlich erklärt wurden u_u ich kann mich bloß nicht entscheiden welches ich mir holen soll ^^" das eine heißt Shojo manga zeichnen lernen (oder so, vom Knaur-Verlag) und das andere heißt Shojo mangas zeichnen lernen selbst gemacht (oder so ^^" und von einer japanischen mangaka-hab den namen vergessen ^^")
Nimm am besten das von der japanischen Zeichnerin (das Buch von EMA, oder?), da hat man immer Infos von Leuten, die direkt für den japanischen Markt zeichnen.
jap, ick glaub, das war von EMA n_n soll ich . . . oder nich . . . oder doch lieber beides n.n" in dem andere waren nämlich so süße bilder n.n - sag mal weiß einer ob auf dem cover von der japanischen mangaka so´n mädel war, das sich leicht umdreht, braune/blonde haare hat und ein stift in der hand hält? konnte leider nich so viel drin rumblättern (weil ich sonst meinen zug verpasst hätte u_u) und jetzt gibts das da nich mehr ;__;
Keine ahnung was des is awwa bei mir isses so, wenn ich viel zeit hab, dann is die Figur umso besser!
ich hab angefangen, DBZ nachzumalen un jetzt denk ich, dass ich schon ziemlich gut zeichnen kann!
bin ein totaler manga fan wie wärs von ben krefta oder wie der heißt
der malt schon gute sachen ;)
Nee, der ist auch nicht so doll.
also, daseinzige mittel ist: übe, üben, üben...ich hab sauch ohne son tolles zeichenbuch geschafft, manga zeichnen zu lernen ^^(ich hab zwar so ein zeichenkursbuch, aber es hilft mir nicht wirklich und ich habe es so gut wie nie benutzt ^^"). wie yu-chan schon sagte, es ist nich so einfach wie es aussieht, vor allem die einstellung ist wichtig und das man genug geduld hat, so lange zu üben, bis man es drauf hat. das dauert nunmal seine zeit udn ein bissl zeichentalent und ein gutes vorstellungsvermögen sind schon mal eine gute basis zum zeichnen =^-^=. ich habe jetzt ungefähr drei jahre gebraucht um so zu zeichnen, wie ich es momenta tue und ich denke/hoffe, das ich mich noch sehr verbessern werde ^^
Ich zeichne auch schon länger.

@Klopfer
Wie war´s in Tokio? ^^
War spitze, kam total pleite wieder. Möcht nochmal hin. XD (Nächstes Jahr...)
dau must
auf: www.myu-myu.de gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.