Hallo!
Es ist mir egal, und das sage ich bewusst von Anfang an, ob ihr mir glaubt oder nicht-ihr müsst es halt selber ausprobieren.
1. Ihr müsst von eurem Flugzeug Platz weiter nach Norden bis an die Küste fliegen, jedoch etwas weiter östlich steht eine kleine Hütte (nähe vom Golfplatz). Dort führen zwei dicke Rohre ins Wasser. Ihr braucht für diese Aktion ziemlich viel Lungenvolumen, da ihr es sonst nicht überlebt. Taucht ins Wasser bis fast auf den Boden und ihr taucht erst wieder auf, wenn ich in einer der Röhren drin seid. (ich meine es ist egal welche) So taucht ihr wieder bis an die Wasseroberfläche. Da ihr nur ein kleines Stück in der Röhre gehen könnt, cheatet ihr euch ein Jetpack. Ihr fliegt nun durch den Rest der Röhre ins Haus - und schaut was es dort zu sehen gibt!!! Lasst euch überraschen!!!!! Ich find es ziemlich cool, von Rockstars das sie so etwas versteckt haben.
2. Der zweite geheime Ort ist folgender. Ihr fliegt wieder vom Flugplatz aus nach norden und von dort aus an der Küste entlang nach westen, bis kurz vor der Ecke. Ihr müsst die Küstenwand nach einem Loch absuchen. Geht oberhalb des Loches an Land und cheatet und wieder ein Jetpack. Fliegt nun in die Höhle rein. Wiederum findet ihr etwas, wovon ihr schon länger geredet habt!!!
Ich würde sagen, Rockstars hat uns alle ziemlich verarscht mit den Karten, von wegen laufende Mörder mit Kettensäge, Alcartraz und Yetis bzw. Zombies. Sucht die Orte auf, die ich euch genannt habe und staunt!!
Wer mir nicht glaubt, hat Pech gehabt ok?
Greetz, G4L
Es ist mir egal, und das sage ich bewusst von Anfang an, ob ihr mir glaubt oder nicht-ihr müsst es halt selber ausprobieren.
1. Ihr müsst von eurem Flugzeug Platz weiter nach Norden bis an die Küste fliegen, jedoch etwas weiter östlich steht eine kleine Hütte (nähe vom Golfplatz). Dort führen zwei dicke Rohre ins Wasser. Ihr braucht für diese Aktion ziemlich viel Lungenvolumen, da ihr es sonst nicht überlebt. Taucht ins Wasser bis fast auf den Boden und ihr taucht erst wieder auf, wenn ich in einer der Röhren drin seid. (ich meine es ist egal welche) So taucht ihr wieder bis an die Wasseroberfläche. Da ihr nur ein kleines Stück in der Röhre gehen könnt, cheatet ihr euch ein Jetpack. Ihr fliegt nun durch den Rest der Röhre ins Haus - und schaut was es dort zu sehen gibt!!! Lasst euch überraschen!!!!! Ich find es ziemlich cool, von Rockstars das sie so etwas versteckt haben.
2. Der zweite geheime Ort ist folgender. Ihr fliegt wieder vom Flugplatz aus nach norden und von dort aus an der Küste entlang nach westen, bis kurz vor der Ecke. Ihr müsst die Küstenwand nach einem Loch absuchen. Geht oberhalb des Loches an Land und cheatet und wieder ein Jetpack. Fliegt nun in die Höhle rein. Wiederum findet ihr etwas, wovon ihr schon länger geredet habt!!!
Ich würde sagen, Rockstars hat uns alle ziemlich verarscht mit den Karten, von wegen laufende Mörder mit Kettensäge, Alcartraz und Yetis bzw. Zombies. Sucht die Orte auf, die ich euch genannt habe und staunt!!
Wer mir nicht glaubt, hat Pech gehabt ok?
Greetz, G4L
das 2 geht nicht oder ich finde es einfach nicht kannste malnen bid hier reinposten wo das angezeichnet ist
hehehey kinder^^
ich hab nich lungenvolumen genug^^
gibts da nich nen cheat?
naja
sonst:
sagt ihr mir was da is?
von mir aus per mail: jaki_luki@hotmail.com
ich hab nich lungenvolumen genug^^
gibts da nich nen cheat?
naja
sonst:
sagt ihr mir was da is?
von mir aus per mail: jaki_luki@hotmail.com
jo ich komme im rohr nicht weiter weil da diese riesen schraube iss du lügner
Hey Leute: Es ist nur so einer der Spaß drann hat wenn er sieht wie ihr den Müll probiert...
FAKE
FAKE
Alles Lüge! Bei dem einen Rohr kommt man nicht mal an Land,egal wie hoch man springt!
Das hier kann getrost geschlossen werden!
Das hier kann getrost geschlossen werden!
Und kannst du mir dann erklären wieso ICH durch eine der Röhren bis oben ins Haus komme? Ich sagte ja ihr müsst bis an die Oberfläche in dem Rohr schwimmen, dann ein bisschen nach oben und dann den Jetpack cheaten und ihr könnt ins Haus fliegen!
Ich sagte ja, glaubt mir oder nicht, ich finde solche Lügner selber scheiße und deshalb schreibe ich hier die Wahrheit!
Ich sagte ja, glaubt mir oder nicht, ich finde solche Lügner selber scheiße und deshalb schreibe ich hier die Wahrheit!
Ach ja, welcher Flugplatz. Der bei der Area 69 oder wie die heißt, also den ihr kaufen musstet.
Dann sag doch mal wo auf dem Koordinatensystem diese Höhle beim Flugplatz ist, z.B. G-3,F-5,A-1 oder so
Dann zeig Uns mal bitte, auf einer Karte wo dieser Ort sein soll?! Mir kam das schon von Anfang an komisch vor mit dem Satz: ob ihr mir glaubt oder nicht-ihr müsst es halt selber ausprobieren. . !
Moment, kann euch die Koordinaten morgen sagen. Habe meine PS2 grad nicht hier und das ist jez keine Ausrede! Ich sage euch das noch schon!
Ich versuche mal ein Bild zu machen, mit ner ps2 kann man ja nun keine Screenshots vom Spiel aus machen!
Ich versuche mal ein Bild zu machen, mit ner ps2 kann man ja nun keine Screenshots vom Spiel aus machen!
Hey G4L, ich habs geschafft! Hab den weg gefunden!
Echt coooooooooollllll! Jetzt sag ich nichts mehr, wers nicht findet ist einfach dumm.
Echt coooooooooollllll! Jetzt sag ich nichts mehr, wers nicht findet ist einfach dumm.
Ähm @ "op". Ich habe gestern geschrieben, das ich euch die Koordinaten morgen sage, also heute. Also mach mal gestern Abend und heute Mittag noch kein Streß! Sitze nicht den ganzen Tag zuhause vor der PS2. Und im Moment habe ich sie wie schon gesagt nicht hier.
Und wer mir jetzt glaubt, kann auch noch weitersuchen, so wie "Guten Morgen!" es getan hat. Sucht und findet *hoffentlich* und ich sage euch die Daten noch, EHRLICH! Ich verarsche euch echt nicht...
Und wer mir jetzt glaubt, kann auch noch weitersuchen, so wie "Guten Morgen!" es getan hat. Sucht und findet *hoffentlich* und ich sage euch die Daten noch, EHRLICH! Ich verarsche euch echt nicht...
OK. Aber Sag mir doch bitte mal wie ich bei m rohr hochkomme weil wenn ich dann hochschwimme dann kommt nacher an der oberfläche im rohr so was wo ich nicht durchkomme da nützt auch kein cheat weil ich IM wasser bin . die höhle wo soll die sein mittm im felsen?
Danke
Danke
Guten Morgen
Du Darfst auch dazu was sagem weil du die höhle einfach schon Gefunden hast. Finde die nicht.
Du Darfst auch dazu was sagem weil du die höhle einfach schon Gefunden hast. Finde die nicht.
also ich hab den weg auch gefunden glaub ich bin kurz vorm ende veräckt ^^
Jetzt aber wirklich mal! Könnt ihr auch etwas reinschreiben, dass vielleicht auf einer anderen Site bewiesen ist!?!
Und Warum sagt Guten Morgen!das er es gefunden hat? hat er ihm geld gegeben oder was?
Ich habe Gestern Abend noch mal gesucht. Aber nichts Gefunden. Ich bin in JEDE röhre bei JEDEM Rohr Reingeschwommen und kam immer nicht weiter!
Habe ich auch erst gedacht. Aber warum macht man so einen Scheiß!?! Was soll das. Ich warte erst mal ob G4L antwortet.
Bin mal gespannt ob es Überhaupt eine Antwort geben wird, op!
Aber Samu.Kawa hat ja (vieleicht) den weg auch gefunden. Mal abwarten.
LOL
Operator
Aber Samu.Kawa hat ja (vieleicht) den weg auch gefunden. Mal abwarten.
LOL
Operator
War wohl doch ein lügner!
Kann geschlossen werden. Oder kommt noch ein Komentar?
lol
Operator
Kann geschlossen werden. Oder kommt noch ein Komentar?
lol
Operator
Also eins lass ich mal klar stellen ich bin kein lügner ich bin mir auch nicht sicher ob es stimmt aber ich bin eine röhre hochgeschwommen (die alle erste röhre von links oben) aber hab es nicht geschaft bin ferreckt und ich dachte wen man schon mal hoch schwimmen kann kann ja sein das da was ist aber wen op alle röhren hochgeschwommen iszt dan kann er es besser bezeigen als ich oder ?
Achso. Ich dachte du meinst den weg zur Höhle!
also ich bin von ganz links oben angefangen beim golfplatz und dan in JEDE röhre nicht nur die 2 sondern die ganze küste lang in JEDE röhre geschwommen aber nirgendwo kommt man weiter!
ich habe das auch nur geschaft mit cheat also unendlich luft cheat anders habe ich das garnicht erst versucht!
so ein LÜGNER er schreibt ja noch nichtmals mehr zurück!
also ich bin von ganz links oben angefangen beim golfplatz und dan in JEDE röhre nicht nur die 2 sondern die ganze küste lang in JEDE röhre geschwommen aber nirgendwo kommt man weiter!
ich habe das auch nur geschaft mit cheat also unendlich luft cheat anders habe ich das garnicht erst versucht!
so ein LÜGNER er schreibt ja noch nichtmals mehr zurück!
@ Samu.Kawa
Ich meine nicht dich mit lügner.
Ich meine G4L.
Du hast ja nicht gelogen,weil du sagtest:,, also ich hab den weg auch gefunden glaub ich bin kurz vorm ende veräckt.´´
Spielt ma weiter leutz
LOL
Operator
Ich meine nicht dich mit lügner.
Ich meine G4L.
Du hast ja nicht gelogen,weil du sagtest:,, also ich hab den weg auch gefunden glaub ich bin kurz vorm ende veräckt.´´
Spielt ma weiter leutz
LOL
Operator
Jo , da brauchste viel geschik , gute waffen , ein gutes versteck und LOL du musst gewinnen.
p.s. Hier sind alle O.K. außer G4L und Good Morning
LOL
Operator
p.s. Hier sind alle O.K. außer G4L und Good Morning
LOL
Operator
So hier jetzt endlich die Daten!
Man, man, man ihr habt ja Nerven. Ich wusste von Anfang an, das mir niemand glauben wird und so ist es ja. Ihr seit ja voll die Freaks! Wie soll ich euch eigentlich Koordinaten schicken, wenn noch nichmal welche angezeit werden z.b. A3, B2 usw... Ich erklär euch das jez mit Stadtteilen usw... Ach ja, kann übrigens sein, das ihr das Spiel vorher durchgeschafft haben müsst, also alle Missionen, ich hab´s nämich erst ausprobiert als ich mit den Spiel fertig war und langeweile hatte.
Haus mit Rohr: Ich denke mal ihr habt das richitge Haus gefunden und dort müsst ihr von unten in eine der beiden Röhren tauchen. Seid ihr in einer drin taucht ihr schnellstmöglich auf. In der Röhre könnt ihr ein Stück zu Fuß gehen und setzt hier den Jetpack (weiß den grad nich aus m Kopf) Cheat ein und fliegt so ins Haus!
Höhle: Die Höhle liegt in Tierra Robada an der oberen Felswand. Auf der Karte liegt Tierra R. ganz oben links. Dort solltet ihr ebenfalls den Jetpack Cheat eingeben und so zu der Felswand fliegen. Fliegt dort alles ab (was ich vergessen habe, ich habe es nachts gemacht, weiß nich genau wann, aba als es dunkel war und dort ein Licht in der Höhle war) und fliegt in die Höhle.
.....SUCHET....FINDET.....STAUNET.....
Klar bin ich dieselbe Person wie "Guten Morgen", deswegen schreibe ich mir auch selber usw. Schon klar!
Wer mir jetzt nich glaubt oder das nicht findet, dem kann ich auch nicht weiterhelfen!
Man, man, man ihr habt ja Nerven. Ich wusste von Anfang an, das mir niemand glauben wird und so ist es ja. Ihr seit ja voll die Freaks! Wie soll ich euch eigentlich Koordinaten schicken, wenn noch nichmal welche angezeit werden z.b. A3, B2 usw... Ich erklär euch das jez mit Stadtteilen usw... Ach ja, kann übrigens sein, das ihr das Spiel vorher durchgeschafft haben müsst, also alle Missionen, ich hab´s nämich erst ausprobiert als ich mit den Spiel fertig war und langeweile hatte.
Haus mit Rohr: Ich denke mal ihr habt das richitge Haus gefunden und dort müsst ihr von unten in eine der beiden Röhren tauchen. Seid ihr in einer drin taucht ihr schnellstmöglich auf. In der Röhre könnt ihr ein Stück zu Fuß gehen und setzt hier den Jetpack (weiß den grad nich aus m Kopf) Cheat ein und fliegt so ins Haus!
Höhle: Die Höhle liegt in Tierra Robada an der oberen Felswand. Auf der Karte liegt Tierra R. ganz oben links. Dort solltet ihr ebenfalls den Jetpack Cheat eingeben und so zu der Felswand fliegen. Fliegt dort alles ab (was ich vergessen habe, ich habe es nachts gemacht, weiß nich genau wann, aba als es dunkel war und dort ein Licht in der Höhle war) und fliegt in die Höhle.
.....SUCHET....FINDET.....STAUNET.....
Klar bin ich dieselbe Person wie "Guten Morgen", deswegen schreibe ich mir auch selber usw. Schon klar!
Wer mir jetzt nich glaubt oder das nicht findet, dem kann ich auch nicht weiterhelfen!
Wenn du das Originalspiel hast sollte eigentlich eine Landkarte von San Andreas dabeiliegen,also eine aus Papier! (lol)
Da gibts das Koordinatensystem!
Da gibts das Koordinatensystem!
ja aber bei dem haus da kann ich kein stückchen gehe man man man!
also beio der röhre!
also beio der röhre!
kann mal bitte einer eine karte wo man nur draufklicken muss dann kommt da so ein roter punkt diese karte muss es doch geben hatte die mal kann mann die nicht herein kopuierenund g4l macht den roten punkt dahin?!? bitte schnell ich finde auch nichts ich will entlich sehen wo es diese scheiss höhle gibt und op hat recht denn ich komme beim rohr auch nicht wieter und ich kann auch kein stückchen gehen im rohr bite bitte schnell die karte her
ggg
ggg
Am Flughafen Ist hinter dem Plakat Candy Suxxx ein Tunnel geh weit hinein und dein Spielstand ist gelöcht.
Ps.Bleib Dirty und Hör auf mit dem Fixen
Ps.Bleib Dirty und Hör auf mit dem Fixen
AN KRUT ANGLE : der Grüne Punk ist auf machen Mülltonnen am Flughafen von GTA 2
Ich habe leider nur diese gefunden! http://gta-action.com/SanAndreas/cars/cars_map.gif
http://www.directupload.net/images/050405/xpDd3boq.jpg
Meinste die? da sind aber schon 2 andere drauf.
Meinste die? da sind aber schon 2 andere drauf.
http://hem.bredband.net/708145/test.html da bitte hab sie extra in die Favouriten gemacht ;)
Ahhh, ich dachte ihr mein das im Spiel! Ich guck mal eben nach den Koordinaten. Habe mir kaum die Papier *gg* Karte angeschaut, deswegen wusste ich nich wo ich die nachgucken kann die Daten!
Also nochmal...
Haus bei Röhre: A4/5 (genau bei dem Strich auf der Papierkarte müsste das sein, auf jeden Fall findet ihr ja das Haus! Ach ja und ich kann ein gaaaaanz kleines Stück in der rechten Röhre laufen und dort den Jetpack eingeben. Linke Röhre weiß ich nich, müsst ihr selber ausprobieren)
Höhle: A1 in der großen Felswand bei Tierra Robada, also auf der Karte ganz im Nordwesten!
Also nochmal...
Haus bei Röhre: A4/5 (genau bei dem Strich auf der Papierkarte müsste das sein, auf jeden Fall findet ihr ja das Haus! Ach ja und ich kann ein gaaaaanz kleines Stück in der rechten Röhre laufen und dort den Jetpack eingeben. Linke Röhre weiß ich nich, müsst ihr selber ausprobieren)
Höhle: A1 in der großen Felswand bei Tierra Robada, also auf der Karte ganz im Nordwesten!
@ G4L ich komm aber nicht weiter bei den rohrverbindungen mit den schrauben
Guten Morgen,
mir geht's genauso. Ich habe es auch probiert, aber ich komme nur bis zu den Schrauben.
mir geht's genauso. Ich habe es auch probiert, aber ich komme nur bis zu den Schrauben.
WAS HABE ich den gesagt ich komme nur bis zur schrwube habe das spiel durch und komme nur bis zur schraube wie ich sagte
G4L, Kannst du es nicht noch genauer beschreiben?
Ist ja nur ne Frage. Weit oben oder so.
Auf dem Berg sind auch lichter, sag uns doch bei welchem Licht wir suchen sollen oder so etwas.
LOL
Operator
Ist ja nur ne Frage. Weit oben oder so.
Auf dem Berg sind auch lichter, sag uns doch bei welchem Licht wir suchen sollen oder so etwas.
LOL
Operator
auf welcher seite der felswand vom meer aus oder vom land aus und ist sie ganz in der ecke oder auf welcher seite von der ecke aus gesehen?
ich glaubs immer noch net ich las mich doch nicht zum affen machen sucht doch euren kack aber der junge veraschte u sowas von
bei den schrauben die da im weg sind kann man einfach außen rum aber ins haus komm ich auch nich
Man, man, man ... wenn ich euch verarschen wollen würde, würde ich euch bestimmt nicht die ganze Zeit antworten, denn ich hab auch andere Sachen zu tun .... ich wollte euch lediglich was cooles zeigen und beschreibe euch das immer noch. Also glaubt mir oder lasst es!
Also nochmal, bei mir ging es so und ich habe es jetzt selber nochmal ausprobiert.
Röhren beim Haus:
Ihr habt das Haus ja sicherlich nun alle gefunden, wie ich glaube, also brauch ich den Weg ja nicht mehr zu beschreiben. Ich bin unten in die RECHTE RÖHRE getaucht und konnte in der Röhre, als ich aufgetacht war, ein Stück drinnen gehen. Dort habe ich den Jetpack Cheat benutzt und ich konnte komplett nach oben ins Haus hinein fliegen! Vielleicht ist es ja auch nur ein BUG, das man in der Röhre gehen kann, aber warum sollte sonst etwas in dem Haus sein? Ich würde sagen ihr sucht nochmal alle vernüftig und guckt ob ihr da hinein kommt, denn wenn ich euch sagen würde das drin wäre würde ich euch den Spaß verderben und ihr würdet nicht mehr suchen. Ich hab es schließlich auch selber gefunden und geschafft!
Höhle i Tierra Robada:
Wenn ihr auf der Karte (im Spiel) ganz im Nordwesten guckt seht ihr dort etwas graues, richtig? Das is die Felswand die ich meine. Und ich bin im Spiel nachts wieder dort hingeflogen und dort sieht man in der Felswand Lichter. Fliegt die Lichter nun ab und sucht bei einem der Lichter eine Höhle (vielleicht gibt es ja mehrere, ich weiß nur die eine). Dort könnt ihr nun ein paar Meter reingehen und staunen!
Tut mir Leid, viel viel genauer zu erklären geht nicht. Ich kann leider keine Screenshots bei meiner PS2 machen. Ich kann höchstens mal mit meinem Handy ein Bild davon schießen, aber darauf werdet ihr das auch nich sooo toll erkennen können. (sind zwar 1Mgeapixel, aba Handy Quali is ja nich sooo toll auf m PC und dann noch vom Bildschirm geknipst wird es noch schlechter.)
Wie schon gesagt ... suchet, findet und staunet!
Greetz from G4L
Also nochmal, bei mir ging es so und ich habe es jetzt selber nochmal ausprobiert.
Röhren beim Haus:
Ihr habt das Haus ja sicherlich nun alle gefunden, wie ich glaube, also brauch ich den Weg ja nicht mehr zu beschreiben. Ich bin unten in die RECHTE RÖHRE getaucht und konnte in der Röhre, als ich aufgetacht war, ein Stück drinnen gehen. Dort habe ich den Jetpack Cheat benutzt und ich konnte komplett nach oben ins Haus hinein fliegen! Vielleicht ist es ja auch nur ein BUG, das man in der Röhre gehen kann, aber warum sollte sonst etwas in dem Haus sein? Ich würde sagen ihr sucht nochmal alle vernüftig und guckt ob ihr da hinein kommt, denn wenn ich euch sagen würde das drin wäre würde ich euch den Spaß verderben und ihr würdet nicht mehr suchen. Ich hab es schließlich auch selber gefunden und geschafft!
Höhle i Tierra Robada:
Wenn ihr auf der Karte (im Spiel) ganz im Nordwesten guckt seht ihr dort etwas graues, richtig? Das is die Felswand die ich meine. Und ich bin im Spiel nachts wieder dort hingeflogen und dort sieht man in der Felswand Lichter. Fliegt die Lichter nun ab und sucht bei einem der Lichter eine Höhle (vielleicht gibt es ja mehrere, ich weiß nur die eine). Dort könnt ihr nun ein paar Meter reingehen und staunen!
Tut mir Leid, viel viel genauer zu erklären geht nicht. Ich kann leider keine Screenshots bei meiner PS2 machen. Ich kann höchstens mal mit meinem Handy ein Bild davon schießen, aber darauf werdet ihr das auch nich sooo toll erkennen können. (sind zwar 1Mgeapixel, aba Handy Quali is ja nich sooo toll auf m PC und dann noch vom Bildschirm geknipst wird es noch schlechter.)
Wie schon gesagt ... suchet, findet und staunet!
Greetz from G4L
ich habe es jetzt schon 20mal probiert aber ich kann in dieser Röhre 1. nicht laufen und 2. ist da einfach eine wand im weg! sag uns doch was drinnen ist weil es schafft jo sowieso niemand! (weil es nicht stimmt?)
und diese höhle kannst du die nicht noch genauer beschreiben oder den punkt auf einer karte markieren?! mach doch ein foto mit deinem handy so schlechte grafik ist es auch nicht!
mfg yenseer
und diese höhle kannst du die nicht noch genauer beschreiben oder den punkt auf einer karte markieren?! mach doch ein foto mit deinem handy so schlechte grafik ist es auch nicht!
mfg yenseer
wie wäre es wenn du schonmal sagst ob die höhle in der steliküste ist oder im land dahinter, und ob man GEnau and der nordwestlichsten ecke suchen muss oder ein stück entfernt,,
P.S.: ich finde bei keinem der lichter eine höhle!
P.S.: ich finde bei keinem der lichter eine höhle!
@g4l
sag doch mal was da so besonderes sein soll
weil sonst hab ich kehn bock zu suchen
sag doch mal was da so besonderes sein soll
weil sonst hab ich kehn bock zu suchen
http://img40.exs.cx/img40/6474/Immobilien1.jpg
@ G4L, kannst du nicht diese karte mit dein Paint Shop , Photo Impact oder sonst was bearbeiten und dann die Karte wieder hirrein Kopieren?
LOL
Operator
@ G4L, kannst du nicht diese karte mit dein Paint Shop , Photo Impact oder sonst was bearbeiten und dann die Karte wieder hirrein Kopieren?
LOL
Operator
Ok dann versuch ich es halt mal mit meinem Handy n gutes Bild hinzubekommen. Hat jemand ne Site wo ich die Bilder hochladen kann? Hab selber keine HP und deswegen muss ich die ja sonst wo hochladen können... Kann auch die Karte hier markieren, muss es aba trotzdem wieder hochladen können, also ...
Wer stellt ne Site dafür?
Wer stellt ne Site dafür?
Ach ja, die Höhle ist an der Steilwand und ein Stück (na ja, meteranzeige kann ich ja nich sagen, gibt´s nich) von der ganz nordwestlichen Ecke entfernt!
Mompl. Ich bearbeite grad die Karte, ich brauche nur noch ne Site wo ich das hochladen kann. Hat jemand ne Site die er hier ma kurz zur Verfügung stellt?
Ich hab eine www.mogelpower.de die beste Internet Seite des Universums mogelpower hat einfach alles was das Gamer Herz begehrt
Mogelpower:Note 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mogelpower:Note 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
@ mogelpower-fanatiker:
Was bist du denn für ein Freak!
Das hat doch nichts mit dem Thema hier zu tun, also hau ab!
Was bist du denn für ein Freak!
Das hat doch nichts mit dem Thema hier zu tun, also hau ab!
Thx @ Pesmerga Zero...
Werde nochma eben kurz bei GTA SA gucken wo GENAU diese Stellen sind und markiere dann die Stellen auf meiner Karte und lad die dann gleich, na ja jedenfalls noch heute, hier hoch... damit ihr es findet!
Greetz...
P.S.: @ mogelpower-fanatiker...
Echt voll der Freak :-) ;-9 :-) aba witzig *gg*
Werde nochma eben kurz bei GTA SA gucken wo GENAU diese Stellen sind und markiere dann die Stellen auf meiner Karte und lad die dann gleich, na ja jedenfalls noch heute, hier hoch... damit ihr es findet!
Greetz...
P.S.: @ mogelpower-fanatiker...
Echt voll der Freak :-) ;-9 :-) aba witzig *gg*
Penn gleich leise ein.
Ich komme erst morgen früh wieder bis dahin hoffe ich das G4L geantwortet hat ciao!
Ich komme erst morgen früh wieder bis dahin hoffe ich das G4L geantwortet hat ciao!
Also wen der usn nicht Verasht dan hätten es schon mindestens 5 leute gefunden und dan würde ich es auch glauben!
Hab auch alles abgesucht.Also die Höhle hab ich nicht gefunden--->frustriert,hab Bullen abgeschossen
Bin in diese Röhren geschwommen,bei zwei anlagen bis ganz nach oben gekommen aber dann beim gebäude bei der letzten schraube gehts net weiter.Bei der dritten anlage die beim Militärdingens da bin ich nur knapp auf die oberfläche gekommen und kam nicht weiter--->sehr frustriert,hab die Autobahn geräumt^^
Bin in diese Röhren geschwommen,bei zwei anlagen bis ganz nach oben gekommen aber dann beim gebäude bei der letzten schraube gehts net weiter.Bei der dritten anlage die beim Militärdingens da bin ich nur knapp auf die oberfläche gekommen und kam nicht weiter--->sehr frustriert,hab die Autobahn geräumt^^
Also hier habt ihr die Karte! Ähm nur mal so ne Frage ... an Mr.Poo ... bei welcher dritten Anlage? Was meinst du damit, gibt es mehrere Häuser mit Röhren oder wie?
Hab selber nochmal ne Frage... is auch auf der Karte gekennzeichnet - was soll der Rollstuhl bei der Lagune?
http://www.directupload.net/show_image.php?d=246&n=Bw3GO3Lz.jpg
Hab selber nochmal ne Frage... is auch auf der Karte gekennzeichnet - was soll der Rollstuhl bei der Lagune?
http://www.directupload.net/show_image.php?d=246&n=Bw3GO3Lz.jpg
Ach ja, kann mir jemand mal folgende Frage beantworten? Wenn ich jemanden oder mehrere Leute verarschen will mache ich dieses, aber doch nicht sooo lange. Dann hätte ich euch schon längst nicht mehr geschrieben!
Ich hab auch schonma daran gedacht, das das mit der Höhle irgendwie n Bug sein könnte, denn es ist nich so detailliert dargestellt, d.h. es ist alles ziemlich verwischt. Euch ist sicher aufgefallen das wenn ihr auf dem Highway sauschnell fahrt die Texturen kaum nachkommen und lange brauchen zum laden. Na ja, ins Haus kommt ihr wirklich rein ... ich jedenfalls und "Guten Morgen" auch und das bin ich nicht selber
Ich hab auch schonma daran gedacht, das das mit der Höhle irgendwie n Bug sein könnte, denn es ist nich so detailliert dargestellt, d.h. es ist alles ziemlich verwischt. Euch ist sicher aufgefallen das wenn ihr auf dem Highway sauschnell fahrt die Texturen kaum nachkommen und lange brauchen zum laden. Na ja, ins Haus kommt ihr wirklich rein ... ich jedenfalls und "Guten Morgen" auch und das bin ich nicht selber
Er verarscht nur ale glaub ich. Aber ich teste es mal. dann sag ichs euch.
Das mit dem rollstul soll so ein mission dargestellt sein von wozie woe die mafiosen ein typen ins mher geschmissen haben und der rollstzul da geblieben ist und ferostet ist manche sagen die leiche schwimmt noch in dem see rumm glaub ich aber kaum!
finde die höhle einfach nicht egal wie lasnge ich suche,,, sag mal bitte was da drin ist damit ich das endlich weiß, bin sehr neugierig! Danke im vorraus
wo zum teufel ist diese scheiß höhle,, ich suche aber das scheint nix zu sein, ist sie einer der schwarzen flecke? ist sie hoch in der luft oder na über dem wasser, beschreib das bitte mal genauer oder sag einfach was drin ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.