Hi zusamm, so da man an jeder ecke hört es gibt spieler wie Orlando Jordan etc. wenn man 200x mit XX den xx besiegt?! Wollte ich fragen ob es nun überhaupt noch geheime verstecke spieler gibt?
Was ich damit meine ist, das es doch sooft heißt man bekommt noch den und den spieler wenn man 100 mal mit JBL den XX besiegt. Wollte wissen ob da jetzt irgendwas dran ist und ob es irgendeinen spieler noch wo verstekct gibt? ( mein bruder will unbedingt hulk hogan)
Hulk Hogan gibts nicht bei SD! vs RAW,außer sein Moveset:
Create Mode -> Create a Move Set -> Wrestler wählen -> auf Autosetting gehen -> Superstars -> nach Move Set 23 suchen -> anwählen
Schon beherrscht dein Wrestler die Moves von Hollywood Hulk Hogan!
Das mit andere freischalten ist absoluter Blödsinn!
Create Mode -> Create a Move Set -> Wrestler wählen -> auf Autosetting gehen -> Superstars -> nach Move Set 23 suchen -> anwählen
Schon beherrscht dein Wrestler die Moves von Hollywood Hulk Hogan!
Das mit andere freischalten ist absoluter Blödsinn!
nein Orlando jorden kan man ned krigen wen du ihn wilsch habe eine forlage wie man ihn baut
habs sie ausversehen gelöscht mein kumpel schikt sie mir speter schik sie dir dan auch
ich habe bei der 3 minuten chaling gewonnen und wollte fragen wie ich die gewinnen kan hab sie unter 3 minuten mit andre der chaind habe ich rey mysterio besigt kom aber ned weiter habs auch mit einen erstellten ketscher probiert ging ned
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.