Also nach dem unsere Demo endlich fertig ist, wollten wir die jetzt gerne von ein paar beta-testern durchspielen lassen. also mit beta-tester meine ich jemand der das spiel schon vor offizieler veröffentlichung durchspielt und womöglcihe bugs oder sowas an uns meldet. also wenn ihr interesse habt, schreibt mir am besten im icq meine nummer ist :209-414-441 naja wenn ihr kein icq habt, dann schreibt mir ne email an keine_ahnung_rpg@yahoo.de . also schonmal danke.
ok hab dir bereits ne Mail geschickt...
Schick mir das Spiel aber möglichst bald zu und machs nicht so wie Abraxas (auf sein Spiel warte ich bereitas 1 ganzen Monat...)
Schick mir das Spiel aber möglichst bald zu und machs nicht so wie Abraxas (auf sein Spiel warte ich bereitas 1 ganzen Monat...)
hm ok, also zur story: max will seiner freundin einen heiratsantrag machen, auf dem weh zu ihr, trifft er auf einen magier, den kann er durch einen glücklichen zufall besiegen, ja er komme ´bei seiner freundin an und macht ihr den antrag, sie sagt ihm, dass sie schwanger ist. sin beide glücklich, sie machen einen sparziergang, treffen auf ein paar riesenbienen, können flüchten, max sagt er muss gehen, am nächsten tag ist seine freundin verschwunden er geht sie suchen, findet die leiche von ihr, denkt das es die bienen waren, zieht los um sie umzubringen, eine freundin von ihm schließt sich ihm an. dann auf dem weg zu den bienen kommt ihm ein soldat entgegen will ihm was wichtiges sagen, er wird von jemand unbekantem umgebracht, den sie nicht erkennen können, da es dunkel ist. dann kommen sie ins dorf das neber der bienenhöhle ist, erzählen dem bürgermeißter was passiert ist. er beschließt sich ihnen zu helfen. gibt ihnen en paar tolle tipps, wie man die bienen am besten umbringen kann. und zwar mit eiszaubern, das trifft sich ganz gut, weil max eismagier ist^^ , naja weil der bürgermeißter so nennt ist un die bienen auch sein dorf bedrohen, leiht er max den eisstab aus, um die bienen umzubringen. max zieht los, kommt bei der höhle an (jetzt was technisches: da wird von dem standart ks auf ein aks umgeschalten). bringt da alle bienen mit dem eisstab um. trifft auf die bienenkönigin, die will er ohne den eisstab umbringen. dann kämpfen sie gegen die biene (wieder normales ks) besiegen sie, dann kommt plötzlich von irgendwo eine stimmt un erzählt, dass er es war, der seine freundin umgebracht hat, und nich die bienen und er sagt er ist der magier aus der höhle. max bricht weinend oder schreiend oder sowas zusammen. dann wird im abspann noch so ne andeutung gemacht, dass der zauberer vielleicht ganz andere pläne verfolgt und sich nicht nur rächen wollte... naja das erfährt ihr dann in der vollversion.
Genre: Ähm klassik oder action oder sowas.
Und des spiel haben wir mit dem rpg-maker2000 gemacht.
Hm wenn nochwas fehlt fragt ruhig. Könnt ihr auch über icq machen, oder übers forum eben.
Edit:@diablo ne kommt bald, wir müssen nur noch des abspann fertig machen. morgen oder spätestens übermorgen ises fertig.
Genre: Ähm klassik oder action oder sowas.
Und des spiel haben wir mit dem rpg-maker2000 gemacht.
Hm wenn nochwas fehlt fragt ruhig. Könnt ihr auch über icq machen, oder übers forum eben.
Edit:@diablo ne kommt bald, wir müssen nur noch des abspann fertig machen. morgen oder spätestens übermorgen ises fertig.
colle story aber was heisst er bricht schreiend oder weinend zusammen weist du es nicht?und wie heist seine freundin?
jo danke. ne ich wussts nichtmehr genau, naja hier ein zitat aus dem spiel: "Er saß noch viele Stunden neber Fionas Leiche, weinte und schrie bis ihn die anderen aus dem Dorf fanden".
Sogar beides :-).Also die freundin die stirbt heißt fiona und die freundin die ihn begleited heißt Lysann.
Sogar beides :-).Also die freundin die stirbt heißt fiona und die freundin die ihn begleited heißt Lysann.
wenn noch jemand als beta-tester von meinem spiel werden will, dann muss er sich demnächst bei mir melden, wenn sich der andere, mit dem ich des spiel zusammen mach, den zeitplan einhält, dann müsst er mir morgen das fertige spiel schicken und ich gibs dann an euch weiter.
ICH WÄRE GERN TESTER!
SCHICK MIR NE MAIL ODER GEH ONLINE MIT DEM MSN MESSENGER!
King-Maroc@lycos.de
SCHICK MIR NE MAIL ODER GEH ONLINE MIT DEM MSN MESSENGER!
King-Maroc@lycos.de
Hey king gamer ich habe msn messenger gib mir doch bitte deine adresse
ok king gamer und alle anderen beta tester, ich hab euch jetzt das spiel geschickt, fals noch irgendjemand testen will meldet euch bitte bis morgen bei mir oder schreib es hier ins thread.
Well, mir kannst du es auch schicken, damit ich mich mal wieder mit dem Maker auseinander setze ^^
Meine Adresse steht in meinem Profil.
Meine Adresse steht in meinem Profil.
ok habs an alle verschickt. jetzt wird auch bald die fertige demoversion für alle anderen kommen.
Ich möchte auch die Demo!
E-mail: Profil
E-mail: Profil
Ja ok. Dann haben wir aber genug beta-tester. für die anderen gibts immernoch die demo die in wenigen tagen erscheinen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.