Bluetooth Adapter (Telefon, Handy und SMS)

Bluetooth Adapter (Telefon, Handy und SMS)

was Kann man damit|www.Icm-shop.de/product_info.php?products_id=6581229
Kann man damit auch Klingeltöne oder so empfangen/schicken?
Sry heißt
www.icm-shop.de/product_info.php?products_id=6581229
sry geht auf www.goggle.de dann auf FRoogle und V300 Bluetoozh adapter eingeben! tut mir echt leid wegen denn links
HALLLLOOOO is wirklich Dringnend
Ich mag Bluetooth nicht,ich setze mehr auf Infrarot.Macht weniger Ärger.
des bringt mir nix ich hab kein Infrarot! (mot V300)
Ich auch nich darum hab ich mir einen Infrarotadapter gekauft für 35 EUR.Gibt es bei Ebay aber um einiges noch günstiger. Bluetooth hat mir Schwierigkeiten gemacht,und es ist verdammt heiß geworden,so das ich angst hatte es brennt mir irgendwann die Bude ab.
Kauf dir nen "Bluetooth Dongle" und die "Motorola mobile Phone Tools" dann geht das..
wie denn mein handy hat kein Bluetooth oda geht das auch so?
Nein -.-

Dann brauchst du halt n Datenkabel und die "Motorola mobile Phone Tools"..
die motorola Phone tools kosten 40€ deswegen
Ohne Programm, mit dem du das "rüber" auf dein Handy schicken kannst, wirds wohl nicht gehen.
und weiter......?
Ich denke mir mar wer kein Infrarot hat,der hat ebenso wenig Bluetooth.Allerdings bei dem Datenkabel müßte doch auch eine CD-Rom dabei sein
neeee eben net des heißt wenns dabei is kostet des 50€
Also ich hab mir einfach für 5,99€ bei Aldi einen Multikartenleser (6in1) geholt.

Meinem Handy lag eine 32MB Speicherkarte bei, auf die ich alles speichere was ich für mein Handy brauche.
Auf diese Weise übertrage ich Fotos,Klingeltöne,Spiele von meinem PC oder andersrum, und zur Not sogar auch mal kleinere Programme auf einen anderen PC mit denen das Handy eigentlich garnichts anfangen kann...

Ein extriges Programm ist dazu nicht nötig weil die Speicherkarte wird ganz normal als externes Laufwerk angezeigt, praktisch wie eine zusätzliche Festplatte, da kann man jegliche Daten nach belieben hin und her schieben..

Zum Übertragen der Daten von einem Handy zum anderen ist Bluetooth aber erste Wahl! Das funzt sehr gut, auch störungsfreier und schneller als mit Infrarot..
Wie gesagt. Wenn man SD oder sonstwelche Karten in sein handy stecken kann macht ein Kartenleser sehr viel Sinn, zumindest wenn man sparen will. ;)
Bei meinem 6230 lag auch eine 32MB Karte bei, ich wollte erst ein überteuertes original Datenkabel kaufen, aber ein zu meinem Entzetzen sehr kompetenter Media-Markt Mitarbeiter gab mit den Tipp lieber den Kartenleser für 5.99 € zu kaufen, sofern ich einen PC habe. Also Datenkabel Suxx, da viel zu teuer.
Hihi, also wenn Mediamarkt nur solche kompetente und ehrliche Mitarbeiter hätte, dann würden die wahrscheinlich garnix mehr verkaufen..
Haste wohl ziemlich Glück gehabt an so einen Verkäufer zu geraten..! :-)

Für mich hat sich der Aldi-Kartenleser sogar zweifach rentiert, weil mir das beiligende Kabel (mit dem Minni-USB-Stecker) sowiso auch noch für ein anderes Gerät gefehlt hat.
Bei Mediamarkt kostet ja das USB-Kabel alleine schon doppelt so viel wie bei Aldi der Kartenleser mit Kabel...
Ja gut! Allerdings setze ich auch nicht so auf Medionprodukte.
Was hast Du gegen Medionprodukte?
Also wenn man z.B. die Komplettsysteme der vergangengen Zeit anschaut, dann waren die immer sehr weit oben angesiedelt in den Testberichten, vorallem im Preis/Leistungs Verhältniss bekommt man kaum was günstigeres, und nachrüsten kann man ja immer noch.

Speziell der Kartenleser hat ja auch 2Jahre Garantie, wenn der solange hält bin ich zufrieden, weil danach bleibt mir zumindest noch das (universell einsetzbare) USB-Kabel.
Wenn ich mir ein Datenkabel speziell für mein Handy gekauft hätte, dann bräuchte ich in 2 Jahren ja auch wieder ein neues, weil ich dann ja auch wieder ein neues Handy bekomme wo das alte Datenkabel mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr passen wird...
Wenn du zufrieden bist ist es ja in Ordnung
Hiphopper was hörst du den für Musik? Ich höre Hip-Hop!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.