Wie skill ich am besten nen necro???
habs schon par mal probiert, wurde aber nix...
(spiele sp)
habs schon par mal probiert, wurde aber nix...
(spiele sp)
Singleplayer Necro... Overlord:
Skelette, skelettmagier, skelettmeisterschaft: maximum
Tongolem 10, meisterschaft 10
Rest in Monsterwiderstand und Mosterbeleben.
Skelette, skelettmagier, skelettmeisterschaft: maximum
Tongolem 10, meisterschaft 10
Rest in Monsterwiderstand und Mosterbeleben.
Was solls denn für ein Necro werden`?
Ein Skelettbeschwörer (Summoner)
Ein Gift-Necro
Ein Knochennecro?
www.indiablo.de > Foren > Necro Krypta > Guides
Ein Skelettbeschwörer (Summoner)
Ein Gift-Necro
Ein Knochennecro?
www.indiablo.de > Foren > Necro Krypta > Guides
Boner ist im SP imho etwas hart zu Spielen, da er doch sehr Equip-abhängig ist.
Hm, gleich zwei Skills.. Das ist immer gut im SP, wegen immunen, führt aber zu Skillpunktemangel. Das ist beim Necro extrem, da er eine Menge in Flüchen, CE und Synergien verbraucht.
Skills: Giftnova max, Knochengeist max,
Widerstandsschwund einiges, restliche Flüche: Altern 1, verst. Schaden 1, Terror 1, schwache Sicht 1
Kadaverexplosion nach Bedarf. Zusammen mit Verstärkter Schaden Dein Massenkiller vor allem für Giftimmune. (Knochengeist ist kein Massenkiller)
Rest in Synergien von Gift + Knochen.
Ein Ton Golem kann nie schaden, wird aber eng mit den Skills. Bei einem guten Söldner brauchst Du keinen.
guck mal hier rein:
http://www.d2chars.de/necro/guides.php
gibt aber Deinen Typ da nicht...
Mit den Stiefeln Marrowwalk (Knochensteig) hast Du eine Knochensynergie (Knochengefängnis glaube ich) auf Lvl 33, wenn Du den Skill nicht geskillt hast. (netter Bug). Das erlaubt Knochengeist auch ohne geskillte Synergien zu pushen, was Dir viel freie Punkte für Giftsynergien beschert.
Apropros Synergien, ich nehme mal an Du spielst Patch 1.10? Muß ja im SP offline nicht der Fall sein.
Skills: Giftnova max, Knochengeist max,
Widerstandsschwund einiges, restliche Flüche: Altern 1, verst. Schaden 1, Terror 1, schwache Sicht 1
Kadaverexplosion nach Bedarf. Zusammen mit Verstärkter Schaden Dein Massenkiller vor allem für Giftimmune. (Knochengeist ist kein Massenkiller)
Rest in Synergien von Gift + Knochen.
Ein Ton Golem kann nie schaden, wird aber eng mit den Skills. Bei einem guten Söldner brauchst Du keinen.
guck mal hier rein:
http://www.d2chars.de/necro/guides.php
gibt aber Deinen Typ da nicht...
Mit den Stiefeln Marrowwalk (Knochensteig) hast Du eine Knochensynergie (Knochengefängnis glaube ich) auf Lvl 33, wenn Du den Skill nicht geskillt hast. (netter Bug). Das erlaubt Knochengeist auch ohne geskillte Synergien zu pushen, was Dir viel freie Punkte für Giftsynergien beschert.
Apropros Synergien, ich nehme mal an Du spielst Patch 1.10? Muß ja im SP offline nicht der Fall sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.