Cheats deaktiviren? (* Need for Speed)

Cheats deaktiviren? (* Need for Speed)

Hi
mein Freund hat als ich grad ne da war in nfsu2 n cheat eingegeben für nen sponsor!
wie kann ich das rückgängig machen?
Platte formatieren... Smiley

(Bei der Beschreibund... Smiley)
einfach überall weg eingeben ^^
hä?
wie jetzt?weg eingeben?ich will ne ernstgemeinte antwort!
Du musst deinem PC lernen das du ein fetter looser und dazu noch ein lügner bist!
Blödes Kommentar...^^
Nein kein blöder kommentar ich glaub ihm den müll halt einfach nicht! Selbst schuld wenn man cheatet!
Schon formatiert? Nachdem Du deinem "Freund" mal kräftig in den Hinter getreten hast kannst Du ja mal das hier probieren. Müßte eigentlich funktionieren. Spiel und Savegames deinstallieren bzw. löschen. Dann über Start und Ausführen "regedit" aufrufen. Mit Bearbeiten u. Suchen (EA, Speed u. ä.) alle Einträge von diesem Spiel Löschen. Aber !VORSICHT! Wenn Du die Falschen löschst hast Du wahrscheinlich richtige Probleme.
Mein gott... Deinstalliere einfach das game und dann haus wieder drauf! Machs nicht so kompl, "IchWarsNicht"!
Klugscheißer. Das funktioniert so nicht.
Wieso sollte es so nicht funzen! klar funzt es! Idiota...
Meine güte seid ihr alle voll auf drogen? Du musst nur das Savegame löschen und neu anfangen wiso der ganze aufwand mit game löschen?
Oder so...
Ey Bleckgades. Sag denen mal daß eine Neuinstallation hier nichts bringt (Haste doch sicher probiert?!).
Erstell einfach ein neuse Profil, dann gehts auch!
Genau neues Profil dann altes Profil im Hauptmenu löschen
Es gibt viele möglichkeiten...
Da hast du wiedermal recht
Smiley
also 1.) neuinstallieren hat nischt gebracht!(hab savegames drinnebehalten)
2.) wie meints das mit dem savegame löschen?dann müste ich ja alle löschen?!oda?
Es reicht sie aus dem Ordner HINAUS zu ziehen. -.-
und dann?ich wollte noch die beiden saves weiterzocken!
und wo isn der ordner?
Anders bekommst du den Cheat aber ned weg!
ok hat sich jetzt erledigt!

dieser Threadkann geschlossenwerden!
Dann drück auf den mod knopf.
Der Mod-Knopf ist nicht dazu da THreads zu schliessen. -.-
Freilich..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.