sony erricson t61 datenkabel (Telefon, Handy und SMS)

sony erricson t61 datenkabel (Telefon, Handy und SMS)

ich hab mir ein datenkabel gekauft,und es funzt auch,aber ich kann irgendwie nur daten (bilder)aufs handy laden,wie kann ich denn welche(bilder,musik)vom handy auf den pc laden??
sry,ich meinte sony erricson t610
please postet rein wenn ihr was wisst!
Mit so einem Datenkabel dauert alles ewig lange.Ich setze auf mein USB to fast IrDa Adapter.Geht um einiges schneller.
das wollt ich gar nicht wissen:ich hab mir ein datenkabel gekauft,und es funzt auch,aber ich kann irgendwie nur daten (bilder)aufs handy laden,wie kann ich denn welche(bilder,musik)vom handy auf den pc laden?

das wollt ich wissen,siehe 2 zeilen höher!
Bei deinem Handy war doch mit Sicherheit eine CD-Rom dabei oder?
ja,ist,aber ich hab noch nicht kapiert wie ich die mit dem programm(was ich eh nicht checke)rüberziehe,und ich brauchte die cd ja um den bildeditor zu installieren(mit dem ich aber nur bilder aufs,und nicht vom handy laden kann)!
Ich habe das t610 auch. Ich verwende ein Bluetooth-Adapter der fuer ca.25Eur. zu haben ist. Wenn dein Kabel von Sony Ericsson ist, hat es warscheinlich 39.99Eur oder so aehnlich gekostet. Falls es mit der Uebertragung von Handy zum pc nicht lauuft, bring das Kabel in den Laden zurrueck! Kauf dir statt dessen ein Bluetoothadapter.

Versuch mal die Daten so zu Senden:
Du schliesst das Kabel an, dann kommt eine Meldung, es sei ein Zubehoerteil entdeckt worden. Dann folgendes tun:
Hauptmenue(FEUER)>Verbindungen(* a/A)>Zubehoer(8).
Dort muesste man Einstellungen vornehmen koennen.
Wenn nicht, dann das versuchen:
Die Datei im jeweiligen Ordner waehlen, dann:
Mehr>Senden.
Dann kann man dort verschiedene Sendewege waehlen. Vielleicht erscheint die Option, an das Datenkabel zu senden.

Da ich kein Kabel habe, ist das, was ich geschrieben habe nur Vermutung! Koennte warscheinlich falsch sein!
trotzdem danke,dass habe ich alles schon versucht,hat aber nicht geklappt!
Und ich habe es bei e-bay geholt,und ist orginal!
es funzt ja auch,aber ich check es einfach nicht wie man es schafft von handy zu pc zu bekommen(von pc auf handy,is einfch,das funzt)!Trotzdem danke!
nichts gegen dich aber das ist ja wohl nicht so kompliziert das handy sieht scghön aus aber..............kauf ein neues
nee lass mal,das handy ist geil,und bei anderen ist das dann genauso!
Wenn du eine Anleitung bekommen hast, schau mal nach, wie man das macht. Vielleicht fehlen dir spezielle Treiber. Beim BL-Adapter funktioniert die Verbindung auch nicht immer, bei mir muss man nach der Installation den Treiber ueberschreiben, also neuinstallieren, nicht des Programm, sondernden Treiber.
kann ich mir ja nochmal alles durchlesen(zum 100 mal)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.