Haus-Ausraub (* GTA - San Andreas)

Haus-Ausraub (* GTA - San Andreas)

Hallo!

Ich hab da 'ne Frage!
Ich haben die Mission House Invasion
schon geschafft und habe das Hausausrauben
mit einem Van Fahrzeug auch schon freige-
schaltet.

Doch nun weiß ich nicht, wie man ein
Haus außerhalb Missionen ausbeuten kann!

Man braucht nur einen Van.
Sobald ich eingestiegen bin, weiß ich
nicht weiter.

:-/
Heißer Tipp oben in dem Hilfe fenster steht sobald man einsteigt: R3 drücken um Einbrechermission zu starten. Also tät ichs mit R3 probieren
Ja, aber erst in der Zeit von 20 - 06 Uhr.

Heißer Tipp: Stell dich vor ein Haus, was du vielleicht schon mal ausgeraubt hast. Wenn du Glück hast, kannst du gleich am Anfang der Nebenmission ausrauben. ;)
ok danke!
Das hat mir weitergeholfen! :-)

Hab noch ne Frage:

Wieviel Geld bekommt man denn pro geraubtes
Päckchen?

:-/
so zwischen 100$ und 200$
Wo steht eigentlich der Van?
Er steht vor dem ftitnes studio in LS
Wen du von der Pizzeria kommst,von LS,musst du über das Gleis fahren,wo der Zug kommt,dan kommt das Fitnescenter,das hat es ein grünes Haus,das erste Haus,dort gibt es den Van
Die schwarzen Vans gibts auch in San Fierro und Las Venturas. Das klauen Las Venturas lohnt sich am meisten
da dort viel mehr reiche Leute leben und viel mehr Sachen in den Villen haben als die Leute in den Gettos von Los Santos.
fahr zu denise(der ersten ferundin,die du bei ner missi glaubich retten must(bin schon viel weiter weiß dat netmehr so genau!) )gegenüber von der sind so'n paar wohnblocks fahr ma durch diese dort steht der van ürgendwo!
Ich warte auf de pC version und hab da ma ne frage: giebt es da wieder diese päckchen mit bonusmaterial wie in VC? Wenn ja wieviele!
Bitte antworten bin sehr gespant! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.