Komm net weiter bei GS1 (* Golden Sun)

Komm net weiter bei GS1 (* Golden Sun)

Ich habe das Hermes wasser nun soll ich ja zu Tret gehen aber wenn ich denn das wasser geben will geht das nicht .

Kann mir wer helfen muss ich noch wo anderes hin ???
du must erst ins innere des baumes. findest übrigens ein winddschinn im baum.
Du musst im innern ihn besiegen und dann das wasser geben.
Du musst ganz hoch und durch ein loch in den Blättern fallen,wenn du unten angekommen bist musst du gegen den bösen Tret kämpfen und wenn du gewonnen hast wieder nach draussen und ihm das Hermes-wasser geben
öhm wo ist das denn der wald oder was das ist ?
bin schon seid ein paar Tagen am suchen
Ah, da liegt das Poblem.
Von Bilibin aus gehst du Richtung Südosten, durch die Barrikade von Bilibin und im Norden findest du den Wald. Weiter im Osten ist noch Kolima, wo du einen Dschinn finden kannst.

tyraptos
habs gefunden danke
Hey Ho!
Ich bin auch eine von denen, die nicht weiterkommt^^
bin in Xian und muss im Tempel den Baumstamm mit Chi hochheben, damit der Meister mit mir spricht. (ich weiß nicht genau ob es wirklich "Xian" und "chi" heißt, ich spiele die englische Version^^')
Ich schaffs aber einfach nicht, den Baumstamm hochzuheben.
Was brauch ich dazu? Könnt ihr mir helfen?
wär ganz arg lieb von euch^o^
Ich wollte mit GS2 kaufen gabs aber niegens jetz habe ich es mir runtergeladen ^^
hab gehört, beide GS-Spiele sind Raritäten...
Vielleicht hilft dir das weiter.Einfach mal durchstöbern.; )

http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/GoldenSun/GoldenSun.htm
da steht, ich brauche "force", was ich im Fushin temple erhalten kann, wenn ich bei diesem Mann den Gedankenleser einsetze.... aber jetzt is dat so, dass ich das net wusste und einfach weiter bin nach Xian.
Ich müsste also, um "force" zu erhalten, wieder zum Fushin Tempel zurück gehn... dazu muss ich durch den Mogall Forest (heißt der so?) zurückgehn....
aber nachdem man durch den wald gegangen ist, kommt man nicht mehr zurückT-T
heißt das, um das spiel je durchspielen zu können muss ich neu anfangen? oje...
kann mir jemand helfen?
@Engelchen15: trotzdem vielen dank^^V
Tja,da wirst du warten müssen,bis du den weg zurück gefunden hast und den kannst du erst gehen nachdem du das Schiff genommen hast,dass im Hafen von Kalay liegt. "Force"? Das ist doch der Französiche Name für Kraftwelle.^^
Ist es nicht so, dass man Kraftwelle nicht mehr kriegt, wenn man's beim ersten Mal vergessen hat? Hab ich ganz dunkel in Erinnerung...ich glaube für das Ziel des Spiels is die auch nich unbedingt notwendig...hatte sie beim ersten Mal auch nicht...
Ja,aber für die die GS2 haben ist sie notwendig und außerdem,man kann wohl Kraftwelle danach noch holen.
soso, wollt ihr mir damit sagen, dass das spiel jetzt nicht mehr weitergeht?! O.o
ich kann nämlich nur von xian zum wald, wo ich eben nicht zurück zum fushin tempel komme. oder aber von xian zu dieser stadt, in der man durch die tunnel rennen muss, damit das wasser weggeht.
@Nadja:
Hm... das weiß ich jetzt nicht. "force" ist englisch für "kraft", und in der komplettlösung stand drin, ich soll den baumstamm mit "force" hochheben, tja, ich hab halt kein force, weil ich das bei fushin verpasst hab~.~
schande über mich, aaaargh!
will mir keiner antworten?
geht es ohne force aus dem fushin tempel wirklich nicht weiter?
Du brauchst es nicht wirklich und kannst auch später Kraftwelle bekommen, musst dann halt wieder in den Tempel.

tyraptos
@tyraptos: oha. danke. und wie komme ich nun weiter? bin in xian und hab auch schon im nächsten dorf die viecher besiegt, die das dorf überschwemmt haben.
Versuch mal, an die tiefste Stelle der Minen zu gelangen.

tyraptos
gfgfgf
Ich habe hier ein paar Fragen:

1:ich bin jetzt in den Docks von kalay und weiß nicht wie ich nach Tolbi gelange(das schiff fährt noch nicht#)

2:und wie kann ich durch die Seidenstraße gelangen?

3:wie kann ich hammet retten?

ICH HOFFE JEMAND KANN MIR MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!
die 1 FRAGE weiß ich schon:

Ich habe hier noch eine Frage :

In TOLBI muss ich isaacs WACHSTUMS psynergie einsetzten um den DSCHINN zu kriegen !
ich habe das aber nicht !
wie kriege ich das und von wo?
Gib Isaac einen Feuerdschinn.

Die Seidenstraße wird im ganzem Spiel nicht freigeräumt.

Das ergibt sich später^^, frag wieder, wenn Colosso vorbei ist.

tyraptos
OK DANKE!
kann mir einer sagen wie ich den merkur leuchturm durchspielen kann!
bei den ganzen komplett lösungen das versteh ich net
Das wirst du ja noch schaffen! ;) Ich sag dazu nur: K-N-O-B-E-L-N! :)
ja hab ich geschafft-
zumindest bis saturos ich schaff den einfach nich
was passiert wenn ich das spiel dann weiter spiele wenn ich gegen saturos verloren hab?
ändert das irgendwas wichtiges?

BITTE ICH BRAUCH SCHNELL HILFE
(außerdem fehlt mir der zweite erd-djinn und wind-djinn?
ok hab ihn doch noch besiegt
puh!
so bin jetz in xian
wie bekomme ich enthüllung
In welchem GS?
ich war nun ganz unten in der Mine, aber es ist nichts passiert, außer dass das Wasser jetzt aus der Stadt raus ist und alle sagen "die tochter des meisters aus Xian hat nach dir gesucht".
aber ich kann eben nicht mit ihr reden weil ich Force nicht habe, um den Baumstamm hochzuheben in dieser Xian-Arena!
kann mir jemand weiterhelfen?
oh! sorry kann dir leider nicht helfen
gs1
Force/Kraftwelle ist nicht nötig, um in GS weiterzukommen, solltest sie aber später wieder holen (Tempel von Fuchin). Spiel einfach weiter, versuch einach, an die wirklich tiefste Stelle der Minen zu kommen, die sollte erst zutage kommen, wenn ein fettes Loch in den Boden kommt. Wie kriegt man ein fettes Loch in den Boden? Geh wieder in die Minen und zweige an der Stelle ab, an der du vorher nicht weitergekommen bist, weil da noch Wasser war. In dem Gang sollte sich dann was Lustiges ereignen (falls du wirklich nicht den Ball der Kraft hast)...

tyraptos
ball der kraft? wasn das schon wieder?
ok, danke, ich werds ausprobieren^-^
mal sehen ob ich das jetz verstanden hab =)
Der Ball der Kraft ist der Gegenstand, der mit der Psynrtgy Kraftwelle/Force gekoppelt ist. Also, wenn du den Ball angelegt hast, dann hast du auch Kraftwelle/Force.

tyraptos
öhm.... ich glaub nicht, dass ich diesen Ball hab ._.
wo kriegt man den her?
in der höhle vom fushin-tempel
Aber ich komm jetzt nicht mehr zum Fushin Tempel zurück >.<
Das kannst du, nachdem du in Tolbi angekommen bist. Am Binnenmeer von Karagol ist eine Höhle, die zurück nach Kalay führt. Wenn du zum ersten Mal in Kalay bist, müsste die Brücke Richtung Vault wieder repariert sein.

tyraptos
jO
dankedankedanke^.^
Ich komm# grad ausVenus Lighthaus und sololjetzt mit einem Schiff raus. Aber das ist irgentwie unterwasser?
Jemnand da?
Bitte helkft mir! *auf Knien fleh*
Benutz den Schwarzen Ball, den dir Iodem gegeben hat.

tyraptos
Aja, jetz hab ich's!
Man muss ganz nach hinten auf dem Dock gehen
Danke!
Bye ich such mi9r jetz erstma' Golden Sun 2 bei ebay
ahoi! da bin ich wieder! *nerv*
bin jetzt wer weiß wie lang in dieser höhle mit den eisenbahnschienen rumgedackelt, aber hab nix neues gefunden. mir ist aber aufgefallen, dass es innen drin einen eingang gibt, der von einem runden fels blockiert wird.
bitte sagt mir jetzt nicht, ich muss in diesen eingang und um reinzukommen brauch ich "force" ^^'
Nein, da kann ich dich beruhigen^^
Versuch einen Gang zu finden, der dir vorher durch Wasser versperrt war und kraxel dich da durch. Wenn du eine lustige Sequenz ausgelöst hast, dann hast du fast dein Ziel erreicht.

Der Stein wird durch eine Psynergy hochgehoben, die du bekommst, wenn du den Minenboden erreicht hast.

tyraptos
soweit bin ich noch nich ma =)
@MysticMina:
Ich glaube du kannst durch den Wald von Mogall wieder zurückkehren, versuch einfach.....
Wenn du etwas Knobelst wirst du das schon schaffen.
haha... haltet mich meinetwegen für dumm, aber ich hab da unten nix mehr gefunden... ich hab mir aber überlegt, ob ich die Sequenz vielleicht schon gesehn hab und das Item, das man auf dem Minenboden kriegt, schon hab. was genau ist das für n Item? Nicht zufällig "Lifting Gem"?
@fark: durch den Wald kann man erst später wieder zurückgehn...^^'
Wieso hast du schon das Item "Schwebestein"?
Aber ich glaube weniger das du das hast...
Eigentlich müsstest du durch den Wald kommen, ich musste auch nochmal zurück^^
das Item... weiß nicht mehr woher ich es habe.
ich muss jetzt den baumstamm in der arena umschmeißen... oder hochheben? und dazu brauch ich "force". durch den wald gehts nicht mehr zurück, erst später, bin mir da ziemlich sicher^^
Bist du dir wirklich ganz sicher?
Schau halt mal zum Wald von Mogall vorbei und versuche es wenigstens durch zu kommen.(falls du es noch nicht zum zweiten mal versucht hast)
Im Notfall musst du das ganze Spiel neu machen.(Hab ich übrigens auch schon machen müssen)Das wird dann auch nicht so lange dauern bis du wieder bei dem Tempel bist, weil du weißt ja jetzt die Rätzel die du davor machen musstest und bist daher wieder schnell beim Fuchin Tempel.
XD ich hab mindestens schon 3 mal versucht, durch den Wald zurückzukommen...aber von der anderen Seite aus kommt man garnicht mehr an die Baumstämme ran, die man verschieben muss^^'
mal gucken was die anderen meinen, wenn die au net weiter wissen fang ich neu an...
Ist nicht so schlimm, wenn du neu anfangen musst.Ich hab das auch mal machen müssen (Und da war ich schon weiter als du)Wenn es gut läuft bist du in 2 Stunden wieder beim
Fushin-Tempel
Man das regt mich schon wieder auf.Ich bin gerade Beim Venusleuchtturm und da muss ich in einem Wasserfall
an die adere Seite laufen. (Ich hab das bei einer GS1-Lösung gelsen das ich da den Wasserfall überqueren muss, aber ich schaff das einfach net. Smiley
aaaaaaaaaah, verrat doch net alles XD jetzt weiß ich dass ich nen Wasserfall überqueren muss... >.<
na gut, dann fang ich neu an. aber jetzt net... spiel grad was anders^____^
Junge is das denn so schlimm mit dem Wasserfall^^
Im Venusleuchtturm gibt es mehrere und weißt nicht mal welchen
halli hallo
ich komme nicht durch die wüste zum venus-leuchtturm
Meinst du die Wüste von Suhalla?
Kann es sein das du an dem Wirbelstürmen nicht vorbei kommst?
Damit du an den Wirbelstürmen vorbei kommst musst du folgendes machen:

Laufe in einen Wirbelsturm hinein und mach das Psynergy-Menu auf. Wähle die Psynergiy Regenschauer(Das Item dafür heißt Regentropfen, hast du bekommen als du den Killeraffen im Mogall Wald besiegt hast glaube ich)
Nachdem du Regenschauer eingesetzt hast löst sich der Wirbelsturm und du musst gegen eine Windechse kämpfen, die den Wirbelsturm verursacht hat.
Falls du noch weitere Probleme hast, wende dich an diese
Homepage: http://www.rpg-loesungen.de/
Die Sandstürme in der Wüste von Suhalla befördern mich immer wieder zurück in die Suhalla. Was soll ich tun um weiter zu kommen?
danke ssscccchhhöööön
Ja bevor der Wirbelsturm dich weg weht., musst du ins Psynergy-Menu und Regenschauer einsetzen
Ich kämpfe gerade gegen Saturos und Menardi
Ich schaff die einfach net
Kann mir jemand tipps geben,wie ich es besser schaffen könnte?!?(Isaac hat lvl 26, Garet hat auch lvl 26, Ivan hat lvl 25 und Mia hat auch lvl 26)
Sollte ich davor erst noch mehr trainieren bis ich lvl 30 bei allen habe?
Ich habs mit level 36 gut hingekriegt! Weis jemand wie ich den dschinn bei Kolima bekomme?
Ja ich weiß es.
Du musst an dem Haus wo der dschinn im Gitter ist hinten rein gehen. Man muss einfach von hinten in das Haus.
ICH HAB NEN ziemliches problem

ich hab jetz erst erfahren dass es noch zwei weitere djinns auf dem kontinent angara gibt
diese hab ich aber noch nich

ich bin jetz in tolbi
kann ich irgendwie wieder nach xian oder suhalla-wüste?

BITTE ich brauch so schnell wie möglich hilfe!
Natürlich kannst du wieder nach Xian.
Geh einfach rechts von Tolbi den Weg entlang und du gelangst in die Höhle von Gondowan. Wenn du durch die Höhle gehst kommst du wieder in der nähe von Kalay wieder raus.
@MysticMina
Fang bloß nicht noch einmal von vorne an!
Lift gem... Hast du schon gegen einen riesigen Wasserspeierdrachen gekämpft? Dann solltest du den Stein anlegen und die runden Felsen mit der neuen Psynergy hochheben!

tyraptos
@tyraptos
Wie soll er denn gegen den riesigen Wasserspeierdrachen gekämpft haben wenn er nicht Kraftwelle hat, die er braucht um den Baumstamm umzuwerfen damit dann ein riesen Felsen herunter kracht, der dann das Loch in den Boden rein macht. Und erst im Loch kann er ja gegen den riesigen Wasserspeierdrachen kämpfen
Hat was für sich -.-dieser argument...
jo thx
Nein, wenn er keine Kraftwelle hat, ereignet sich eine Sequenz, in der Garet den Baumstamm umwirft.

tyraptos
Ok das wusste ich nicht, weil ich ja Kraftwelle besitze.
wie kann ich den priesterring im tolbi-spielautomat über dem INN bekommen?
und wie bekomme ich viele glücksmed. und spiele-tickets?
Den Priesterring bekommst du auf der Schatzinsel.
Glücksmedaillen sind begrenzt, d. h. es gibt in einem Spiel nur die Anzahl von Glücksmedaillen, nicht mehr. Spieletickets kannst du mit etwas Glück bekommen, wenn du ein Artefarkt kaufst (am Besten, der Chara hat noch etwas angelegt und du lässt es verkaufen)

tyraptos
noch ne frage :

wie und wo bekomme ich: Draco-Schuppen, Kristallstab, Mental Armreif, Sturmjacke, Keule des Rechts, Virtuo Armreif und Ninjakappe?
@GoinG-JEs
Spiele-Tickets bekommst du wenn du etwas im Waffenladen gekauft hast.
Glücksmed. sind überall im spiel versteckt, du musst öfters die Kisten und Fässer untersuchen um solche zu bekommen
@ tyraptos:
thx - wie komm ich zur schatzinsel?
Das kannst du auch wenn du Glück hast über dem INN in dem Spiele-Automat gewinnen denke ich.
Ja das wüsste ich auch gerne, wie ich auf die Schatzinsel komme...
Entweder über einen Tornado in der Sulla(oder so) wüste,oder indem ihr das schiff vom kurs bringt -^^-
welches schiff?
Ok danke Nadja..
Öhm, welcher Tornardo meinst du, denn es gibt viele.
Ich glaube du meinst den großen roten Tornardo, oder?
Nur ich weiß nicht wie ich zu ihm gelange
Oh, ich habe es eben selbst heraus gefunden.
Also es gibt nur ein Schiff das du nimmst,wenn du eins der Meere überqueren willst (wie war gleich der name? *drop*).
Also ich bin gerade bei der Schatzinselhöhle in dem dritten Raum.(In diesem Raum muss man Blaue Schlüssel einsammeln)Wenn ich weiter hinten Enthüllung einsetze,
sehe ich einen Roten Schlüssel, den ich wahrscheinlich brauchen werde. Ich weiß nicht wo ich mich hinstellen muss, damit ich ihn mit Fänger fangen kann.
Ich bitte um eine genaue Antwort.

Thx schon mal im Voraus
öhm, ich sollte lieber erst mehr testen als gleich nachzufragen denn ich habs wieder selber gelöst^^
@GoinG-JEs
Ich weiß wo du Sturmjacke herbekommst, du bekommst sie in der Schatzinselhöhle
Ich bin Gerade Beim Piratenschiff und muss gegen Torterbart kämpfen, aber ich schaffe ihn nicht.
Könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich ihn am besten besiegen könnte...
(Isaac lvl 29, Garet, Ivan und Mia sind lvl 28)
Hier war ja ziemlich was los...
@Fark:
Ich zitiere...
"Wie soll er denn gegen den riesigen Wasserspeierdrachen gekämpft..."
wollt nur sagen, ich bin nicht ER sondern SIE! ^^ *lol*
@Tyraptos:
danke, werds gleich ausprobieren!
oho, es klappt!
mann, da hätt ich aber selber drauf kommen können... wenn man den lifting gem ausrüstet lernt man den hochheb-zauber, der sogar ein symbol für solche steine hat, da weiß man doch gleich was man mit dem zauber machen kann... *gegen kopf schlag*
@MisticMina
Ich konnte ja nicht ahnen das du weiblich bist
@Fark:
Nun ja... "Mina" ist ein Mädchenname... tut mir ja leid, dass ich so heiß...
aber hey, das macht nix, echt^o^ So, jetzt aber genug, wir wollen ja net vom thema abkommen^^
klingt ja fast so wie "Mia"
=)
LOL ich mag aber die rosa-haarige lieber.. wie heißt sie noch gleich? XD
Aaaaaaaaaaaah, ich weiß es wieder! Jenna! (heißt sie in der deutschen Version auch so?)
Ja, sie heisst Jenna ;-)
jup
genauu
Nur in der Französichen nicht...*grummel*
Hast du die Französische?! O.O Und das verstehst du?
Wie heißt sie da?
Wisst ihr, in welcher Version Mia "Sofia" heißt? Hab ma gelesen, dass die so heißt...
Das ist die Französiche version wo sie so heißt...*grummel*
Und ja,ich verstehe es,wie sollte es anders sein,wenn man weiß das ich erstens in Frankreich lebe und zweitens beide Sprachen perfekt kann...=^^=
Wow... ich kann ein wenig französisch und englisch. Berndeutsch und Hochdeutsch schon alles^^
In der englischen Version heisst Cosma Sheba. Mia heisst dort Sofia? Ich hätte das jetzt irgendwie zu einer russische Version zugeordnet. Ich glaube nur Aaron heisst überall gleich, oder?
Nein,dass ist Ivan. Aaron heißt in der Französichen version Piers *den namen bescheuert finden*>.<
Erinnert mich... an Stein-s? =D
Sheba erinnert mich an Katzenfutter, Sofia finde ich nicht schlimm.

tyraptos
Sagte doch das der name bescheuert ist >.<
Ich weiß dass es nicht zum thema passt (obwohl- was passt hier eigentlich überhaupt noch zum titel vom thread, muss man sich da fragen), aber ich find, man sollte Namen grundsätzlich nicht übersetzen. Dass die Charas in der japanischen Version anders als in der US-version heißen, kann ich verstehen. (japanische Namen sind des öfteren sehr schwer auszusprechen, da kaum jemand außerhalb japan japanisch spricht). Aber dass die Namen von US-Version und frz. Version sich unterscheiden, damit komm ich beim besten Willen nicht klar. (und damit mein ich nicht nur golden sun)
Spieletitel aus dem japanischen ins amerikanische zu übersetzen ist auch ok, z.B. "Shinyaku Seiken Densetsu" (US und europäischer Titel: Sword of Mana).
aber wenn man Titel wie "Final Fantasy Gaiden" in Dt. als "Mystic Quest" veröffentlicht... da blickt doch mit der Zeit keiner mehr durch._. Oder "Drag on Dragoon" -> "Drakengard"?!?!? O.O Was soll das?!
Hoho, Mega-Eintrag! ^-^
mina
Yo
Sword of Mana heisst in Amerika Final fantasy Advances ;-)
Ups.... blamiert XD
Aber die englische Version heißt Sword of Mana!!
wo gibt es die ninja-kappe
hi keiner mehr daaaa
Die Ninja-Kappe gibts in Tolbi am Brunnen wo du Münzen werfen kannst.
Übrigens ich komm auch nicht weiter, ich bin im Venus-Leuchtturm, zumindest auf dem unterirdischen Weg Von Babis Leuchtturm. Da ist ein Raummit einer Säule wo man Wasser rein füllen kann und so 2 rutschen ich weis nicht was ich da machen soll.
Helft mir bitte?
Du kannst das Gefäß füllen, eineisen und dann so verschieben, dass du über die Eissäule nach rechts hüpfen kannst. Oder war es doch ein anderer Raum?

tyraptos
Doch ich glaube das ist er, danke.
Ich weis nicht wie ich an den Jin an den Docks von Kalay komme könnt ihr mir helfen?
Du musst von der anderen Seite hin gehen. Wenn du in Tobi bist wirst du verstehen was ich meine ;-)
Ich war in Tolbi was muss ich denn da machen?
Ich hab das Spiel schon durch mir fehlt nur noch Strato und Ranke.
Aha, benutz mal die Weltkarte. Du musst oberhalb vom Binnenmeer durch gehen bis du am Dock landest (Seidenstrasse).
Ah, danke für den Tipp.
Und wie bekomm ich Ranke? Ich lese zwar immer das ich in der Nähe von Kalay auf der Weltkarte suchen muss aber ich habe nach 1.14 Stunden aufgehört zu suchen.
Wenn du aus der Wüste von Lamakan kommst, gehst du ein Stück nach Norden. Dort siehst du eine kleine Insel, auf der du nach kurzer Zeit auf den Dschinn stoßen solltest. (in GS ist es typisch, dass alle Dschinns, die in der Wildnis leben, auf solchen kleinen Inseln sind)

tyraptos
Oder an anderen besonderen Flecken, welche einem irgendwie sofort in Auge stechen^^
Huuuuuhu! Mich gibts auch noch ;) Ich spiel Golden Sun schon seit ner ewigkeit, aber irgendwie bin ich immer noch net ganz durch ^^' ich bin grad oben im venus leuchtturm und verlier dauernd gegen den drachen (oder was auch immer...). weiß jemand welches level man da ham sollt? is 32 ok? ich verlier immer *grummel*
Also, selbst Level 24 ist OK, wenn du mich fragst.
Ich würde dir einfach die Standard-Taktik empfehlen, alle Dschinns zu nach Element geordnet verbünden (bis auf Glut und Sturm) und einzeln mit den Dschinns draufhauen, bis du die großen Geister beschwören kannst. Zwischendurch heilen (Quelle!) und Flamme/Granit einsetzen. Und noch etwas: Im Kampf gegen Saturos und Menardi erst auf einen der beiden konzentrieren (ich mach immer Menardi zuerst fertig, weil die heilen kann) und nachdem einer von ihnen besiegt ist, darauf achten, dass du einigermaßen gut geheilt bist. Halbtot würde ich Infirisos lieber nicht gegenüberstehen XD

tyraptos
Hey, schon besiegt;) Trotzdem danke!! So ungefähr wie dus gesagt hast, hab ichs auch gemacht. In meiner Komplettlösung is das empfohlene Level 35 und n Bekannter von mir hat gesagt "selbst mit Lv 37 war das noch schwierig" XD Es ham sogar alle nachm Kampf noch gelebt O.O Ich will Golden Sun 2 >.< Is bestimmt geil!
ich krieg hier die krise ich komm net weiter...
ich bin in der höhle von fushin...hab diesem gottverdammten drachen des dapsche auge eingesetzt un da is auch so n dunklbrauner möchtegernweg erschienen, als es hell wurd.
in der komplettlösung, die ich hab steh nu:geht hier nach oben nach rechts auf die zacken. ein unsichtbarer weg fürht euch hier in die rechte obere tür.
aha.
ich hüpf seit ner halben stunde auf jeden erdenklichen zacken rum und renn durch die ganze halle und finde keinen unsichtbaren weg der mich irgendwo hinführt.
hilfäh? o_O
thanx im vorraus^^
kann mir jemand sagen wo ich den Virtuo Armreif,die Ninja Kappe und die Sturmjacke finde?????
kann bitte jemand meine fragen beantworten???????????????????????????????????????
@ ComingUp Roses:
Du must auf den Vorsprung auf die linke Seite. Dort wo du ziemlich am anfang schon warst. Von dort oben geht der Weg weg.

@marcus:
Ninja Kappe: Preis im Brunnen von Tolbi
Virtuo Armreif: Schatztruhe in der Suhalla Wüste
Sturmjacke: In einer Schatztruhe auf der Schatzinsel
Wo ist die Gaia-Klinge?Ich hab den Leuchtturm durch.
Ich weiss aber nicht genau wo im Leuchtturm.
Hi Leutz!
Hab ein kleines problem,genau das gegnteil vom ersten post in diesem thread hier:
Ich hab Tret (diesen dämlichen baum) grade platt gemacht,allerdings fehlt mir jetzt noch dieses Wasser (Hermes Wasser,oder)wo kann ich das finden???

MfG
NetObject
Du musst nach Nord-Westen gehen.Durch eine Höhle bis du in einer eisigen Landschaft bist.Gehe dann nach Imil.Nachdem du Mia getroffen hast kannst du in den Merkur-Leuchtturm.Mach ihn durch und du kannst dir das Wasser am Eingang besorgen.
beim letzten leuchturm in GS1 (der name fällt mir net ein),wie kommt man weiter. bin zwar da aber hab null Ideen.
freu mich wenn wer antwortet.
Ahoi!
War schon lang nimme hier XD Hätt da mal ne Frage... was bringt das, wenn man seinen Spielstand von GS1 auf das GS2-Modul lädt?? Ich mein... is da irgendwas anders, wie wenn man GS2 ganz normal anfängt??
@Shamane:
Venus-Leuchtturm? Wo genau biste? Falls du die 5 verschiedenfarbigen Götter-Statuen meinst (da hab ICH lang gebraucht^^'), bei denen musste einfach Gedankenlesen einseten...
@ Schamane
Erinnerst du dich an den Raum mit dem Sand, der in einem Labyrinth fliesst und du dich sehr schnell bewegen musst, um zur Tuer zu gelangen? In diesem Raum ist die Gaia-Klinge.
Hast du schon versucht, durch die Sandfaelle zu laufen?

-the legend returns-
@MysticMina
Es ist schon sinnvoll bis die 2 Gruppen sich zu einer zusammenschließen, dass du Daten übernimmst. Solltest du es nicht machen ist die Gruppe aus GS1 ca bei Lvl 29, du hast keine Dschinn und je nachdem welches Passwort du verwendest hast du andere Ausrüstungsgegenstände und Psynergien nicht.
Ja, ohne Goldpasswort kannst du nicht alle Dschinns bekommen, was dazu fuehrt, dass du nicht alle Dschinnkombos kriegst (und extra-Orichalca)
Dann gibt es noch die Gold-Ausruestungen, die du sonst nirgendwo bekommen kannst. Passwoerter findest du im Thread "Passwortsammlung"

-the legend returns-
hey leute bin bei golden sun im venus leuchtturm.aber nun häng obwohl ich die komplettlösung hab.die meinen in der komplettlösung:

Allerdings schiebt hier die Kiste in das Loch links um die Tür zu öffnen. Geht dort hinein und stellt euch auf den Schalter. Mechanismen werden aktiviert und neue Wege werden möglich, da sich die Sandfälle verschieben. Geht hier über den gangbaren Weg nach links und Ihr kommt einen Raum über dem Anfang des Lösungsteils wieder raus. Geht nun die Leiter nach unten und dann nach oben und rechts nun über den Wasserfall und geht rechts in die Tür weiter.

ja aber wie komm ich über den wasserfall(sandfall) drüber,weil immer wenn ich drüber lauf fall ich runter.
HILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst etwas länger üben.Nach einer halben Stunde Dauersandlauf müsstes du es können.Obwohl genau erinner ich mich nicht mehr...
habs probiert bringt irgendwie nichts....
Eh ich würd gern noch nach sehen,aber ich hab ausversehen meinen Spielstand gelöscht.Ich kanns ja mal schnell durchspielen.
ok,ich wäre dir sehr dankbar!!!!!
@PG
Wenn du laeufst, musst du gleichzeitig B druecken, so rennst du ueber die Sandfaelle.

-the legend returns-
Ah danke für die Hilfe sonderlich Lust es nochmal durch zu spielen hatte ich wirklich nicht.
@tarotspy & Teufelchen
Naja, bei mir war das ganze so: Ich dachte, ich kann mit meiner alten Party (sprich Isaac, Garet, Ivan und Mia) bei GS2 weiterspielen. Sowas hab ich nämlich mal gehört. Als ich dann das Passwort von GS1 eingegeben hab und es endlich akzeptiert wurde, kam dann erst mal ne ewig lange vorgeschichte. Und dann bestand mein Team plötzlich aus Felix, Sheba und Jenna...?! (Alle LV 5) Kann man nicht mit Isaac & Co weiterspielen?!
Nein, die Story von GS2 spielst du größtenteils mit Felix & Co. Isaac und Cumpagneros triffst du allerdings im Laufe des Spiels
Ok, alles klar, danke! Dann werd ich einfach mal losspielen und wenn ich mal wieder wo net weiterkomm, komm ich einfach hierher^^V
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.