Komplettlösung GS2 (* Golden Sun)

Komplettlösung GS2 (* Golden Sun)

Also Am Anfang redet ihr ja mit Kraden und Felix. Ihr seid Jenna und befindet euch im Venus-Leuchturm. Nun geht felix weg und es erscheint Alex. Nach dem Ihr mit ihm geredet habt, schließt sich Alex eurem team an. Ihr geht mit Jenna aus dem Turm raus. Dort begegnet ihr ein Paar arbeitern und der Elite von Tolbi. Alex kümmert sich um Die Elite (Er treibt sie nach rechts und Ihr müdsst die fliehenden Arbeiter jagen. Wenn ihr zum Shualla-Tor kommt, begegnen euch glei dre arbeiter auf einmal. Ihr besiegt sie und geht durch eine Höhle. Am Ende der Höhle ist ein Potz(Gegner) und ein Psyenergie-stein. Wenn ihr den Potz besiegt habt geht ihr aus der Höhle. Ihr seid nun auf Idejima. Dort ist ein Schiff, dass kraden
untersucht, bis Alex kommt. Da entzündet sich der Venus-Leuchturm. Und Idejima treibt ab. der Rest kommt später... Ich kann nicht mehr schreiben :-)
So, nachdem Idejima abgetrieben ist, stranden Cosma und Felix an der Insel. Es wird etwas geredet... . Nun kommt eine Flutwelle die euch auf den Kontinent Indra
spült. Von da an seid ihr Felix. Nun müsst ihr mit Felix zu den anderen gehen und sie ansprechen. Alle werden sich dem Team anschließen. Nur Alex wird verschwunden sein. Nachdem wiederum etwas gelabert worden ist, geht ihr auf die Weltkarte. Nach kurzer Zeit kommt ihr zu der Stadt Daila. Wenn ihr lust habt, könnt ihr euch dort bessere Waffen kaufen und euch mit Heilkräutern ausrüsten(was sehr zu empfehlen ist). Wenn ihr dann aus der Stadt raus seid, spricht euch ein Venus-Dschinn an. Auch er schließt sich eurem Team an. geht nach unten, in den Süden des Kontinents, ein bisschen nach Rechts und dann wieder nach oben. Ihr werdet zu einem Tempel kommen, den ihr schon sehen konntet, als ihr Daila verlassen habt(ihr kommt aus Daila, geht ein Paar Schritte nach unten und seht ein Paar Berge. Dahinter seht ihr einen Tempel). Ihr geht auf den Tempel zu und plötzlich seid ihr nicht mehr auf der Weltkarte, sondern direkt vor dem Tempel. Wenn ihr durch das Haupttor gehen wollt, werdet ihr nicht durchgelassen werden. Stattdessen geht ihr nach links dei Tempelmauer entlang, bis ihr zu einem Eingang kommt, der mit Blättern bedeckt ist. Drückt jetzt (A).
Es erscheint das Menü. Ihr geht auf Psyenergie. Dann auf Cosma. Dann stehen da Ihre Psyenergieen. Ihr setzt
"Wirbelwind" ein. Die Blätter werden weggewirbelt und ihr könnt in den Gang gehen. Geht den Gang entlang, bis ihr zu einem Korb kommt, an dem ein Seil befestigt ist. Klettert da hoch. so jetzt muss ich schluss machen, sonst krieg ich noch Ärger... :-)
du hast spaß das wird ne ganz schöne schreibarbeit!
Warum schreibst du eine Komplettlösung? Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber es gibt schon mehrere.
Viel Spaß und Erfolg noch!

tyraptos
So, da bin ich wieder... .
Wenn ihr das Seil hochgeklettert seid, befindet ihr euch in einem tempel(im Vorhof). Geht rein. Dort fokussieren ein Paar Mönche ihre Kraft. Einer wird für die Prüfung zugelassen. Er geht in eine Höhle. Folgt ihm. Am Anfang seht ihr eine Truhe. Öffnet sie nicht, sondern nehmt einen anderen Weg. Denn die Truhe ist eine Mimic, die euch schadet. Kurz vor dem Ende der Höhle ist ein Kessel, der heiß ist. (Übrigens: Tyraptos, Du machst mir Mut(nicht ironisch gemeint) vielen Dank) Ihr macht das gleiche, wie bei Cosma, nur ihr geht auf Felix´. Nun setzt ihr "Verschieber" ein. Es wird eine Hand erscheinen. Bewegt sie nach links o. rechts. Wenn ihr den Gang weitergeht, kommen drei Silberrücken-Gorillas, also heilt vorher alle eure Leute. Nachdem ihr die besiegt habt, geht ihr weiter, bis ihr zu einem alten weisen kommt. Er gibt euch einen Kiesel. Ihr geht dann ins Menü auf die Items und sucht den Seiltanz-kiesel. Ihr drückt (A) und legt ihn an. Nun geht ihr wieder zurück. Wieder zu Daila. Wenn ihr vor Daila steht, geht nach links und erreicht einen Turm. Geht hinein. Sorry, Leute. Ich muss aufhören(meine finger, ahhh:-)).
warum schreibst du eine komplettlösung. es gibt eine da kommt man locker ran und außerdem macht zocken spaß, wenn man selbst was erreicht hat.

trotzdem viel erfolg!
naja viel spaß beim schreim!
wie krieg ich Frost?!
von aaron
Wer kann mir Schritt für Schritt erklären wie ich das Schiff reparieren kann? Ich komme nicht nah genug an den Felsen ran.
2.Bin am Gigafelsen und finde den Weg nicht nach oben!Wer kann es mir erklären? Vielen Dank
Benutze Verschieber, um die Kisten und Steine wegzuschieben. Seiltänzer wird auch gebraucht.

Du meinst den Giafelsen, oder? Versuchs mal nach dem Vorbild von der Windgötze die Lianen zu bewegen.

tyraptos
Tyraptos-toller Tipp-hat mir sehr geholfen.

Hänge leider schon wieder!

Woher bekomme ich das rote Halstuch für die Kuh in N-Osenia Eiland?

Danke an alle die mir weiterhelfen können!
Von einem Vogel auf einer anderen Insel
NO-Angara-Eiland, glaube ich.

tyraptos
und die Milchkanne, die du von der Kuh erhälst musst du dann dem Hund auf der Westküste von Indra geben
GAIA-FELSEN! Weder Giga- noch Giafelsen!
oder Mikage-Berg!

Mars
Genau
Bisher bin ich ganz gut, durch das Spiel gekommen.Nur jetzt bin ich im Jupiter-Leuchtturm. Das blöde Schiebe- Rätsel lässt sich nicht lösen. Nur ein Stein lässt sich verschieben und zwar der ganz Rechte.Verschiebe ich, den Stein einmal nach oben, komme ich nicht mehr an ihn ran und passieren tut auch nichts. Weiß jemand wie ich das Rätsel lösen kann?
Also erst einmal: Wo bist du denn genau? Hast du schon die blaue und die rote Tür geöffnet oder nicht?

tyraptos
Ich bin vom Eingang in nördlicher Richtung gegangen.Habe beide geschlossenen Türen geöffnet.Gehe immer noch nach Norden.Gehe bei den Engelstatuen zur linken Tür oben und komme dann in den "Rätsel-Raum". dort geht eine Leiter nach unten und oben ist eine Tür.in dem Raum stehen 5 Säulen und eine Steinkettebefindet sich vor den Säulen die verschieben werden sollen.Ich hoffe du siehst durch tyraptos.Schön das du mir helfen willst.
Ähh... Steh gerade auf der Leitung. Du bist also durch die rote Tür gegangen und dann weiter nach Norden?
Meinst du mit "Steinkette" diese grauen Ketten, die von der Decke herunterhängen?
Oder... Moment. Die Steinkette besteht aus quadratischen, pyramidenähnlichen Steinen? Dann musst du nur Verschieber einsetzen, die Psynergy wirkt auch über 2 Felder.
Hoffe, ich hab erraten, was du meinst^^

tyraptos
AH... bei den Säulen musst du enthüller einsetzen(ich denke ich weiß was du meinst,hoffe ich...)
Bin weiter ! Toller Service! Danke an alle Helfer
wie krieg ich den Dschinn im Versteck von derr Schildkröte
Für alle die nicht weiterkommen-www.PlanetGameboy.de-coole Komplettlösung für Golden Sun2.
Sorry ohne -coole
Die von rpg-loesungen finde ich zwar besser, aber die ist auch nett.

@ Mydaros
Du musst den hübschen Stein vom Pinguin gegen das Tuch des Vogels tauschen, dieses dann gegen die Milch der Kuh und die Milch dann gegen die kleine Schildkröte vom Hund. Diese Schildkröte gibst du der großen und du kommst in das geheime Versteck.

tyraptos
Macci!Du solltest echt die Klappe halten,wenn du nichts besseres zu sagen hast!
Also:
Ich bin jetzt in der wüste shulla. hab bis dort eigentlich alles gemacht.
Aber dann habe ich gemerkt mit der Komplettlösung das ich eine sogenannte Festung vergessen habe und nun mir etwas fehlt. ICh kann ja nicht mehr zurück da die Fähre nicht mehr rüber fährt also bin ich gefangen oder?
Also was soll ich mache!

THX@ ( im voraus)
Kazei
Edit:
Das ist bei golden sun 1 nicht 2
bin bei izumo gaia-felsen und komme nicht weiter! Wie erreicht man eine grüne ranke, die eigentlich nicht zu erreichen ist, kann man springen oder sie anderswie ranholen?
Versuchs mit Wirbelwind.

tyraptos
hi em ich bekomm den djinn wirbel nich da ich nich weiß wo dieses rätsel is helft mir bitte ma
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.