Diablo schriftart für word. Kenn mich nicht aus! (* Diablo 2)

Diablo schriftart für word. Kenn mich nicht aus! (* Diablo 2)

Ich hab mir die schriftart von diablo2 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie man das so einfügt/installiert das man damit schreiben kann.
Ich hab zwei dateien gekriegt EXH___.TTF und EXL____.TTF das sollen irgendwelche truetype schriftartdateien sein weiß irgendwer was da zu machen ist??? HIIIIIILFE!!!
TTF-Dateien hier hin: c:/WINDOWS/Fonts.

Den Ordner "Fonts" noch einmal mit F5 aktualisieren, fertig.
DAAANKE! Das funktioniert wunderbar, aber was meintest du mit "Ordner "Fonts" noch einmal mit F5 aktualisieren", ich hab das nicht gemacht aber kann trotzdem damit schreiben, muss man da im ordner drinnen sein odernur den ordner markieren, weilbei mir tut sich nichts wen ich auf F5 drücke?

Schönen Dank nochmal, ja.
F5 steht für aktualisiern, das Problem tritt öfter zB bei netzwerkverbindungen auf dass man nichts angezeigt bekommt dabei hilft F5 ;)

versteh bei dem Beispiel auch nicht wofür das Aktualisiern gut sein soll...
wo kann man sich denn die schrift von diablo runterladen! schreib mir mal den link, bittö
mfg PoTTi
Die schrift heißt "Exocet" wenn Du das googelst, kommste auf verdammt viele Seiten, die sie anbieten.
Bei mir wird eine neue Schriftdatei manchmal nicht in Word erkannt, wenn ich den Ordner nach dem Einfügen nicht aktualisiere. Hab nur deshalb auf das Aktualisieren hingewiesen, schaden tut's ja nicht.
Wo haste denn die Fonts runtergeladen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.