Welche Sitzordnung habt ihr ? Gruppentische, Reihen,e-form ?Wenn wir ne Arbeit schreiben tun wir das meistens in der Aula, wo dann einzeltische sind... . Schreibt Mal !!
Wir ham diese komische Hufeisensitzordnung, kennt vielleicht manch einer hier ....
bei mir, nimmt sich jeder am anfang des jahres einen plaz und fertig.
bei mir, sind die bänke reihenförmig
bei mir, sind die bänke reihenförmig
also hier unsere sitzordnung
http://www.mitglied.lycos.de/phillie4gouvernor/Bilder/Krieg1.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/phillie4gouvernor/Bilder/Krieg2.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/phillie4gouvernor/Bilder/Krieg3.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/phillie4gouvernor/Bilder/Krieg4.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/phillie4gouvernor/Bilder/Kriegsverbrecher.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/phillie4gouvernor/Bilder/Krieg1.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/phillie4gouvernor/Bilder/Krieg2.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/phillie4gouvernor/Bilder/Krieg3.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/phillie4gouvernor/Bilder/Krieg4.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/phillie4gouvernor/Bilder/Kriegsverbrecher.jpg
also wir ham links und rechts 4er reihen insgesammt 3Stückauf jeder seite und hinten noch auf einer seite ne 2er klingt geordnet ist es aber net wirklich mann die machen nur mist letzt haben sie bis zur decke Tische Gestapelt und direkt davor saß jemand wenn die umgekippt wären O o
Bei uns ändert sie sich dauernd......weil niemand sich entscheiden kann....
oh ja wir haben sonen irren lehrer der ändert zwar nicht die sitzordnung aber setzt uns alle jede stunde um sowas von irre. Ändern tut sich unsere ordnung nur wenn unsere kleinen 5er drinwaren dann haben wir son dummes Hufeisen voll nervig
Jeder von uns hat Einzeltische, allerdings sitzen wir in drei Reihen... Und dort stehen immer zwei Einzeltische zusammen. Wiederum da stehen dann so 5 oder 6 "Doppeltische" hintereinander :D
Aber manchmal sitzen wir auch zu viert nebeneinander, aber nur bei unserem Rechnungswesenlehrer ^^
Aber manchmal sitzen wir auch zu viert nebeneinander, aber nur bei unserem Rechnungswesenlehrer ^^
also bei uns sieht das so aus:
wennman reinkommt dann ist ganz rechts eine lange sitzreihe(ca 5 tische).an dieser sitzreihe sind drei reihen im rechten winkel.zwei reihen davon (das sind die ersten ganz vorn)bestehen aus 3tischen ; die dritte ganz hinten geht bis zu einer reihe ganz links(wenn man reinkommt).also im prinzip ein eckiges hufeisen mit drei reihen in der mitte .zwischen ganz links und den drei mittleren reihen ist ein meter frei. verstanden?
wennman reinkommt dann ist ganz rechts eine lange sitzreihe(ca 5 tische).an dieser sitzreihe sind drei reihen im rechten winkel.zwei reihen davon (das sind die ersten ganz vorn)bestehen aus 3tischen ; die dritte ganz hinten geht bis zu einer reihe ganz links(wenn man reinkommt).also im prinzip ein eckiges hufeisen mit drei reihen in der mitte .zwischen ganz links und den drei mittleren reihen ist ein meter frei. verstanden?
Wir auch...
4 Reihen, wobei in einer Reihe jeweils 4 Tische/8 Schüler sitzen. (Die letzte Reihe ist aber nur halb so groß, weil wir nur 28 sind)
4 Reihen, wobei in einer Reihe jeweils 4 Tische/8 Schüler sitzen. (Die letzte Reihe ist aber nur halb so groß, weil wir nur 28 sind)
Ähm bei uns gibts keine Ordnung, bei uns stehen die Tische mal hier, mal da, mal fehlen ein paar.... die Lehrer regen sich zwar auf, aber tja...^^
bei uns entscheiden die Schüler, unsere Schule setzt sich für das Schülerrecht besonders ein. Wir schüler dürfen unteranderem die Sitzordnung und wie viele Hausaufgaben wie kriegen mitbestimmen
Bei uns ist das so:
_____________ ______________
|______|______| |______|______|
_______
|Pult |
_______
|Pult |
Sorry ist scheiße geworden ^^
Das ijn der Mitte soll nen gang sein und es sind immer zweiertische. In Musik und BK hat jeder nen einzeltisch
Das ijn der Mitte soll nen gang sein und es sind immer zweiertische. In Musik und BK hat jeder nen einzeltisch
Ich mache das Längchen einfach mal nach =D Oder versuche es...
|__| __ __ __ __|__|
|__| |__|__|__|__|__|
__ __ __ __|__|
|__|__|__|__|__|
|__|
^
^
Pult
Also so ähnlich wird es bei uns aussehen ;D
|__| __ __ __ __|__|
|__| |__|__|__|__|__|
__ __ __ __|__|
|__|__|__|__|__|
|__|
^
^
Pult
Also so ähnlich wird es bei uns aussehen ;D
oh shit, nun ist das alles verschoben...also das ist dann wohl doch nicht so...auch nicht so ähnlich xD denkt euch mal den Mittelteil nach rechts verschoben...sodass rechts eine Reihe von sechs Tischen ist. Dann am zweiten Tisch rechts ist eine Dreierreihe in die Mitte hinein gezogen und am vierten Tscih eine Viererreihe. Am sechsten Tisch geht noch eine Viererreihe oder so in die Mitte hinein und vor der Viererreihe ganz vorne steht dann das(?) Pult ;)
Wir haben auch son verkrüppeltes U mit Innenleben, aber wir haben sone Spinnerlehrerin die jede Woche bei uns die Sitzplätze mit sonen Kärtchen vertauscht.
Das funktioniert so: Auf jeder Karte steht ein Name von den Schülern. Die Karten werden auf die Plätze verteilt und so hat jeder, jede Woche einen neuen Sitzplatz.
Das funktioniert so: Auf jeder Karte steht ein Name von den Schülern. Die Karten werden auf die Plätze verteilt und so hat jeder, jede Woche einen neuen Sitzplatz.
Längchen,bei uns sieht es genaus so aus..wo sitzt du da?..ich 3 reihe links..
peace
peace
also unsere sitzreihe sieht so aaus wie ein U aba inne mitte sind auch noch tische *würg*
unsere dumme lehrerin hat immer feind neben feind gesetzt, das is so SCHEIßE!!!!!
unsere dumme lehrerin hat immer feind neben feind gesetzt, das is so SCHEIßE!!!!!
@Pepsi: Das geht so sieste?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|
Nein schau: Für "_" hälst du "SHIFT" gedrückt und drückst "-"
Für "|" hälst du "Alt Gr" gedrückt und drückst "<"
Bei uns ist das so (Also die SITZORDNUNG wird sowieseo nicht eingehalten und außerdem hamma auch zwei Klasse Abseitsbänke) aber Prinzipiell gehört bei uns jeder Platz jedem Schüler (aber ich hab zwei davon erobert HARHAR HAR, ratet mal welche...):
......|pult|
........................
|__|__|__|__|__|__|
|__|__|__|__|__|.....|__|
|__|__|__|__|__|__|
.............|__|
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|
Nein schau: Für "_" hälst du "SHIFT" gedrückt und drückst "-"
Für "|" hälst du "Alt Gr" gedrückt und drückst "<"
Bei uns ist das so (Also die SITZORDNUNG wird sowieseo nicht eingehalten und außerdem hamma auch zwei Klasse Abseitsbänke) aber Prinzipiell gehört bei uns jeder Platz jedem Schüler (aber ich hab zwei davon erobert HARHAR HAR, ratet mal welche...):
......|pult|
........................
|__|__|__|__|__|__|
|__|__|__|__|__|.....|__|
|__|__|__|__|__|__|
.............|__|
Die mit dem Pfeil der nach oben zeigt (die mit der man GROß schreiben kann)
Unsere sitz ordnung :
|pult|
|____| |____|
|_||_| |_||_|
|____| |_||_|
|_||_|
|__| |____| |____|
|_||_| |_||_|
lol sieht komisch aus ist aber so xD
|pult|
|____| |____|
|_||_| |_||_|
|____| |_||_|
|_||_|
|__| |____| |____|
|_||_| |_||_|
lol sieht komisch aus ist aber so xD
@XxDarkTobizxX: Seids ihr echt nur 12 Schüler, oder is das nur beispielhaft gezeichnet?
nee das sieht etwas anders aus als ich es gezeichnet hatte wir sind 25 Schüler
ich poste hier jetz mal unsere Sitzordnung:
t------|__|----------|__|
ü
r--|__|------|__|----|__|
|__||__||__||__||__||__|
|__||__||ich| |__| |__|
--------------------|Pult|
---------|Tafel|
so, sieht kagge aus, is aber ganz ok^^
@Pepsi
nochmal ganz langsam zum mitschreiben^^
strich(|) = Alt Gr + < Taste (neben y)
strich(_) = Shift + - Taste (neben Shift)
alles klar?
t------|__|----------|__|
ü
r--|__|------|__|----|__|
|__||__||__||__||__||__|
|__||__||ich| |__| |__|
--------------------|Pult|
---------|Tafel|
so, sieht kagge aus, is aber ganz ok^^
@Pepsi
nochmal ganz langsam zum mitschreiben^^
strich(|) = Alt Gr + < Taste (neben y)
strich(_) = Shift + - Taste (neben Shift)
alles klar?
JEZT HAB ICH ES KAPIERT !!!
Dangöö Leuds :)
HIer dann mal meine stinknormale sitzordnung:
|_| |_| |_|
ich |_| |_|
|_| |_| |_|
----|_|<Pult
| <Tür
Dangöö Leuds :)
HIer dann mal meine stinknormale sitzordnung:
|_| |_| |_|
ich |_| |_|
|_| |_| |_|
----|_|<Pult
| <Tür
ihr seid aba net grad viele, nur 18... so schön möcht ichs auch mal haben...
öööh upsi nee eigendlich waren wir 30 ^^jezt sind wir 22 (weil ein paar kleben geblieben sind)
Wir sind 29 Schüler. :-(
Da kann man net so gut lernen, 24 wie vor vielen Jahren (^^) fand ich besser.
Da kann man net so gut lernen, 24 wie vor vielen Jahren (^^) fand ich besser.
sind 8 leuds kleben geblieben!
aber zum glück niemand den ich gut finde :)
(ich natürlich auch nich)
und nach den ferien kommen dann wieder neue ....
aber zum glück niemand den ich gut finde :)
(ich natürlich auch nich)
und nach den ferien kommen dann wieder neue ....
cool, soviel abwechslung...
wir hatten nur immer so 1 bis 2 Auswechslungen^^
wir hatten nur immer so 1 bis 2 Auswechslungen^^
I oo oo oo
oo oo
oo oo oo
oo oo oo
I Oo ooo oo
Ein "o" ist ein platzt.
"I" ist ein fenster
Der lehrer pult ist ganz oben in der mitte
"O" ist mein Platzt
oo oo
oo oo oo
oo oo oo
I Oo ooo oo
Ein "o" ist ein platzt.
"I" ist ein fenster
Der lehrer pult ist ganz oben in der mitte
"O" ist mein Platzt
Ich versuchs auch mal wie Don Diablo
unsere Sitzordnung auf dem Gymnasium:
OO
o o
o o
ooo ooo
o o
o o
ooo ooo
o o
ooooooooo
Dat is irgensone l-Form für Gruppenarbeit.
unsere Sitzordnung auf dem Gymnasium:
OO
o o
o o
ooo ooo
o o
o o
ooo ooo
o o
ooooooooo
Dat is irgensone l-Form für Gruppenarbeit.
es gib schon manche ,,komische" threads wie diesen hier
nicht negativ gemeint
nicht negativ gemeint
bei uns sind drei reihen, mit jeweils 4 tischen hintereinander und ganz vorne halt die tafel und der lehrerpult ;)
|_|
|_| |_| |_|
|_| |_| |_|
|_| |_| |_|
|_| |_| |_|
|_|
|_| |_| |_|
|_| |_| |_|
|_| |_| |_|
|_| |_| |_|
|-- --|
|-- --|
|-- --|
|-- --|
2 an den großen senkrechten Strichen, 1 an den waagerechten.
|-- --|
|-- --|
|-- --|
2 an den großen senkrechten Strichen, 1 an den waagerechten.
ja....das von meinem geschichtslehrer als *kommunikatives U* bezeichnete U ist eine sehr beliebte sitzform...kann man ja sooo schön diskutieren lööl
Es gab auch Zeiten da knieten die Schüler auf rostigen Reißnägeln^^
Guckst du auf unserer Page unter Klassenraum.
Unsere Sitzordnung
|pult|
___ _______ ___
|_|_| |_|_|_|_| |_|_|
___ _______ ___
|_|_| |_|_|_|_| |_|_|
___ _______ ___
|_|_| |_|_|_|_| |_|_|
___ _______ ___
|_|_| |I|_|_|_| |_|_|
Das I bin ich (war klar -.-°)
Wie sieht denn so eine U-Sitzordnung aus?
|pult|
___ _______ ___
|_|_| |_|_|_|_| |_|_|
___ _______ ___
|_|_| |_|_|_|_| |_|_|
___ _______ ___
|_|_| |_|_|_|_| |_|_|
___ _______ ___
|_|_| |I|_|_|_| |_|_|
Das I bin ich (war klar -.-°)
Wie sieht denn so eine U-Sitzordnung aus?
Wir hatten 5 Gruppentische zu je 5 leuz, dann wurde ein Gruppentisch(meiner;)) auseinander genommen weil wir nie aufgepasst haben und im Test alle ne 6 hatten.
Jetzt haben wir ein Hufeisen, mit ineren Tischen so ungefair:
oooooooooo
ooo ooo
o o o ooo
o
Jetzt haben wir ein Hufeisen, mit ineren Tischen so ungefair:
oooooooooo
ooo ooo
o o o ooo
o
In unsrem Klassenzimmer stehen die tische immer woanders.Das reinste chaos kann ich euch sagn:)
Ich stell mir das U mal so vor:
o o
o o
o o
o o
o o
o o o o o
Oder so:
| |
| |
| |
|____ __|
Sehen die so aus oder nit?
o o
o o
o o
o o
o o
o o o o o
Oder so:
| |
| |
| |
|____ __|
Sehen die so aus oder nit?
Wat is das denn ich hab das ganz anders gemacht also die punkte neben denn ersten über den 5. punkt und bei denn Strichen genauso!
Wir ham auch son Hufeisen. In der Mitte sind aber noch 2 Doppeltische. Bei uns hat jeder Tisch nen Namen (so was wie Gustav, Karl usw.) und dann wird einmal im Monat ein Name gezogen und man bzw. frau setzt sich dann auf den passenden Tisch. Ich zieh immer Karola. Schon seit letztem Schuljahr. Ich hatte erst einmal was anderes. Karola scheint mich zu mögen *gg*. Das Schlimme: Karola ist direkt am Lehrerpult. Vielleicht zieh ich am 4. ja mal was andres.
Kann mir denn keiner sagen wie dieses U aussieht so an einem Bsp. *seufz*
|_| |_|
|_| |_|
|_| |_|
|_||_||_|
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
|_| |_|
|_| |_|
|_||_||_|
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
also bei uns war reines durcheinander hat aba keinen intressiert hat sich jeder seine ecke gebaut im letzten schuljahr
_ |
_ __ _|__
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
- |
lol so hat das ausgesehn
_ _ _ _ _ _
_ |
_ __ _|__
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
- |
lol so hat das ausgesehn
_ _ _ _ _ _
|_| |___|___|___|___|
|_| |___|_I_|
|___|___|
|_| |___|___|
PULT
So war das ,glaube ich. I=Ich
|_| |___|_I_|
|___|___|
|_| |___|___|
PULT
So war das ,glaube ich. I=Ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.