Weiß nicht weiter (Programmieren)

Weiß nicht weiter (Programmieren)

1. Wie mache ich ein Kontakt Formular, bzw. Frontpage hat ja schon eines, aber was muss unten eingestellt werden, damit dieses auch versendet wird, z.B. an meine e-mail.
2. Was muss ich einstellen, damit die Link Leiste immer im Linken Frame bleibt und der Inhalt nur im mittleren Frame angezeigt wird?
3. Gibt es evtl. irgendwo Vorlagen für PHP Seiten mit Passwortgeschütztem Bereich?

Danke!
-> [www.google.de|Google!]
Wie mache ich ein Kontakt Formular, bzw. Frontpage hat ja schon eines, aber was muss unten eingestellt werden, damit dieses auch versendet wird, z.B. an meine e-mail.

1. Scheiss Frontpage...
2. Als ob jeder hier Frontpage hätte...
3. Meinst du etwa "mailto:erfundeneadresse@gmail.com" ?

"Was muss ich einstellen, damit die Link Leiste immer im Linken Frame bleibt und der Inhalt nur im mittleren Frame angezeigt wird?"

target=_main (<a href=beispiel.html target=_main>)

3. Gibt es evtl. irgendwo Vorlagen für PHP Seiten mit Passwortgeschütztem Bereich?

Mit deinem Vorwissen? Ich denke damit wartest du besser noch 'ne Weile... Smiley
Thx, willste mal lachen? Unser Lehrer kann uns auch nicht mehr weiterhelfen, das is jetzt so ne Art Abschlussarbeit in unserem Fach. Ein geschützter Bereich sollte schon vorhanden sein, lol, so was verlangen aber selbst nicht können ist doch Glanzleistung von dem. "Macht am besten alles als PHP"... Sonst noch wünsche? Ne also echt, als Newbie hat man hier in meiner Schule echt gelitten (sprich: fast alle in meiner Klasse). Bin ja schon Stolz wenn überhaupt was auf der Seite geht, aber dann noch solche Ansprüche stellen.
Anyway, ich danke dir trotzdem
MFG
@Obake

Frontpage ist doch im Office 2003.
Ich damit war eher das Benutzen des Programms gemeint.
Hää? Also bei mir nicht... Smiley

Kann natürlic hauch sein, dass ich es einfach nicht installiert habe... Bei der "Benutzerdefinierten Installation" schmeisse ich immer den Bullshit raus, denn ich nie benötigen werde. Smiley
Afaik gibt es eine Version mit Frontpage und eine ohne...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.