PC-Games mit ersten Screenshots zu Gothic 3 (* Gothic 1+2)

PC-Games mit ersten Screenshots zu Gothic 3 (* Gothic 1+2)

Ich denke, die meisten von euch werden die PC-Games(06/05) schon haben! ;-)
Was haltet ihr von den ersten Screenshots? Wie gefallen euch Monster und Spielwelt? Besser oder schlechter, als erwartet?
also mir gefallen sie gut. z.B. der Wald: unheimlich detailreich!
Nur zur Korrektur:
Die PC-Action hatte schon ein paar Tage früher ein paar Screenshots. *klugscheiß*Smiley

Zum Thema:
Sehen sehr vielversprechend aus.
da muss ich sartrox recht geben, die screenshots schauen einfach geil aus, ich denk es wird ein geiles spiel
Da bin ich voll und ganz euerer Meinung! :-)
Geil!

@Sartrox:
Ja, du hast recht, aber da die PC-Games mehr Screenshots (glaub ich zumindest) hat, hab ich PC-Games geschrieben. ;-)
dann war mein Kommentar falsch. die PCGames habe ich noch nicht, ich habe mich auf die PCAction bezogen...
die bilder sehen sehr, sehr gut aus(kleine kritik: ich find die orks sehen etwas komisch aus)
aber jetzt wo die bilder bekannt sind, was für einen computer glaubt ihr wird man brauchen um das spiel einigermaße gut spielen zu können?
also was für eine grafikkarte?
meint ihr ein PC mit
Athlon 64 3000+
512 MB RAM
Geforce FX 5200
...
reichen?
Ich bin kein wirklicher Experte, aber ich denke 512 MB RAM sind etwas wenig, da es bei Gothic haupsächlich auf RAM ankommt...
so, jetzt habe ich die Screenshots auch gesehen: Grandios!

@Brunoprince:
was die Grafikkarte angeht, ist eine GeForce 3 die Minimalvoraussetzung.
Mit dem Grandios hast du recht! :-)
Besonders die Scavenger haben sie wirklich klasse hingekriegt, aber auch alles andere, was darauf zu sehen ist gefällt mir absolut, außer eines:
Der Minecrawler! Sieht mir etwas zu sehr nach einem Mini-Schläfer aus.
Gothic III soll jetzt ja erst Januar 2006 rauskommen *ärger*.Da muss man sich wohl noch ein wenig gedulden. Aber die Grafik sieht schon geil aus.
sehe ich das richtig, das ich gar keine GeForce 3 habe?
(ich kenn mich da nämlich net so ganz aus!?)
also muss ich mir ne neue holen?
Du hast eine Geforc FX 5200.Damit kannste locker das dann spielen.Nur sollten die RAM höher sein,dann.Ich glaube kaum,das man dann mit 512MB RAM noch weit kommt.Würde sagen,das man dann mindestens das doppelte braucht.
Mir gefällt die Grafik auch, nur die Orks sehen irgendwie ein bischien komisch aus
Hab gerade gelesen, dass der ork den mann sieht schlecht getroffen wurde und das nicht alle orks so aussehen. Außerdem ist der Dinosaurier auf den Foto kein Snapper sondern irgendein obervieh
Die Screenshots sind der reine Hammer! Für mich ist es unvorstellbar, dass man in den Bildern mit Gothic-Feeling rumlaufen kann! Ich halts nicht mehr aus! Ich muss Gothic 3 spielen!SmileySmileySmiley
Die Screenshots sind einfach nur geil. Ein bisschen zu gut :-) (Muss mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozzesor kaufen)

PS:Was mich aber ein bisschen stört ist, das man in Gothic 3 fast alles mit der Maus steuert. Ich finde nämlich die Tastatursteuerung einfach klasse. (Ich habe die Maus immer deaktiviert). Hoffentlich kann man bei Bedarf auf die Gothic 2 Steuerung umschalten.
Ja man kann auf Tastatur-Steuerung umschalten, steht in irgendner Gothic 3 Seite oder so. Man ist nicht gezwungen mit der Maus zu spielen! Smiley
Was glaubt ihr wer der Magier ist, der auf der Titelseite der PCgames ist? Ich vermute das ist Xardas!
ich denke auch das es xardas is!
aus zwei gründen, und zwar gibt es in g3 nicht mehr so viele magier(da die magie ja "ausgestorben" is) und außerdem gibt es nicht so viele magier mit weisen haaren und ner dunklen rüstung, die es wert wären so groß dargestellt zu werden!
@Fl():
Ja, dass soll so ein "Obervieh" sein. Angeblich soll es ja in jeder Region so eins geben! Gar keine schlechte Idee, finde ich!

@Sebie:
Meine Rede! :-)

Ich bin auch gegen Maussteuerung! Gut, dass man auswählen kann! Der Magier ist Xardas, da bin ich mir ziehmlich sicher!
Kann mir jemand die Screenshots zeigen?
Der Artikel zu Gothic 3 aus der PC Games:

1. Seite

2. Seite

3. Seite

4. Seite

5. Seite

6. Seite
Cool danke lord hagen.
BOAH.... da kann ich meinen alten PC ja gleich fortschmeissen und einen neuen kaufen. Naja, hoffentlich braucht man dafür nicht gerade einen (im 2006) High-End PC. Hab nämlich nur ca. 1500 Fr.- und nicht 2000Fr.-....:(

Und einen haufen DS-Games muss ich mir auch noch kaufen(vorallem Zelda OoT). Mist....hab kein Geld....:(
Ahh jetz weiss ich sogar dass das Xardas ist auf der PCgames, seht mal auf der Seite nach:
http://www.gothic3.com
klickt auf galerie, anschließend auf Artworks, und dann kommt das Xardasbild, wenn man ne weile mit der Maus draufbleibt (ohne das Bild zu vergrößern) steht da: Xardasartwork oder so ähnlich!
Wie ich gerade festgestellt hab spinnt mein Link n bissle, gebt die Adresse einfach so ein dann klappts normalerweise.
Statt der gewöhnungsbedürftigen Tastatursteuerung....
Also ich hab die in Gothic 1 nach 5 Minuten herauen gehabt und in Gothic 2 ist fast nichts verädert worden (hab auf Gothic 1 steuerung umgestellt)
Also ich finde nicht das die Steuerung so schwer war.

Aber zu den Screens ich find die echt geil.
Also wenn das so raus kommt.
Werd ich mal wieder Wochenlang zocken.
Ja die Steuerung hat ich auch schnell raus, und findse im vergleich zu anderen Rollenspielen relativ simpel! Wenn G3 rauskommt stell ich die Steuerung wieder so ein wie in G2.
@dark latios:
du machst ja werbung! ich hab mir letzten die pc-games dehalb zu ersten mal gekauft.
@sebie
also ich bin bisher auch immer gut mit der steuerung von g2 zurecht gekommen, ich weiss gar nicht wieso sich einige darüber beschweren
@alle
ich finde es etwas irritierend, dass man sich auch den orks anschließen können soll (so habe ichs zumindest verstanden, in den ersten beiden teilen totale feinde im dritten teil freunde?
ich meine auch das der ork ein weenig komisch aussieht, so als wäre er aus einer affäre mit einer Qualle hervorgegangen, wegen der tentakel da am hals
@Anakin:
Da geb ich dir vollkommen recht, die alte Steuerung war leicht zu erlernen, und sehr praktisch!
Ich hab ja nichts gegen eine Maussteuerung, man kann es ja mal versuchen, aber ich hoffe, dass die alte Steuerung beibehalten wird!

@Boomslang:
Eigentlich hast du recht! Aber ich wollte halt auf die Screenshots hinweisen, da das die ersten handfesten Bilder von Gothic 3 sind! Hätte ich nur geschrieben "Wie findet ihr die neuen Screenshots" hätten vielleicht manche gar nicht gewusst, wo die Screenshots zu finden sind und deswegen hab ich PC-Games dazugeschrieben! ;-)
Ich hab mir die PC-Games übrigens auch zum ersten mal gekauft! Tja, was tut man nicht alles für Gothic! :-)
das erste mal tut immer weh, lol (weil diese pc zeischriften sind ja meiner ansicht nach eigentlich nur werbung die man für 5 euro kauften kann)
Gothic3 Werbung is aber geil ^^
gibt bereits neue Screenshots von der E3!
http://www.gothic3.net
schaut mal bei den news, von der E3 auf "Screenshotgalerie" da sind so 10 neue bilder.
Geil, geil, geil! Ich hab die neuen Screens auch schon gesehen! Endlich sieht man mal mehr Gebäude! :-)
Also ich weiß nicht ob mir das Gefällt,ich meine schön und gut HAMMER Optik,aber stellt euch mal DIE VORRAUSESETZUNGEN FÜR DAS SPEIEL VOR! 3,5 KHZ, eine Brand neue Geforce ,mindestens 1000RAM und 10GB Festplatten speicher (+X FÜR SPEICHERSTÄNDE) sind da wohl für diese Grafik verantwortlich und zwar für leicht RUCKELND bis Flüssig(MEINE SCHÄTZUNG) da ist mein PC völlig Fehl am Platze und ich muss für meinen Führerschein Sparen!
3,5 KHZ ? o.O *loool*
nuja, also ich denk mit 2,5 -3 ghz wird manns gut spielen können! ne Geforce 6800 GT sollt auch reichen! gut, 1gb Ram wird man schon brauchen dasses net ruckelt, aber 10GB... vielleicht 5 oda 6
In meinem Link oben, findet sich nun auch ein Link zu ner Seite, wo man ein Video zur E3 runterladen kann...
Ich selbst bekam es noch nicht zu Gesicht, weil die Download-Seite nicht angezeigt werden konnte Smiley
Naja ich probiers später nochmal...
Bei der E3 hat einer von JoWood die ungefähren Systemvoraussetzungen angegeben. Weis nichtmehr alles, aber er hat gesagt, *es wäre natürlich schon gut* wenn man 500 ram hätte. Also ich würde sagen mind. 500, optm. 1000.
@FFF:
Ich hab bereits gepostet, was für Anforderungen das Spiel hat, bin jetzt aber zu faul das zu suchen.
Also post ichs nochmal. Mit folgendem sollte man das Spiel flüssig spielen können:
-512 MB-Ram (1024 MB-Ram natürlich besser)
-Prozessor mit ca. 3 GHz
-eine ordentliche Grafikkarte
Ich mach mir auch ein bisschen Sorgen, weil mein Prozessor recht schwach ist, aber ich denke mal, man wird das Spiel auch mit deutlich schlechteren Prozessoren einigermaßen gut Spielen können. Das wichtigste ist wahrscheinlich wieder der Arbeitsspeicher.
Die SCREENSHOTS von Gothic 3 sind echt crass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.