Ich habe mir mal diesen Kram bestellt bei dem wenn mich einer anruft er nicht dies tüüüüt hört sondern ein lied, aber ich will das nicht mher und weiß nich wie ich das abbestellen kann.. =( zieht mir jeden monat geld ab! =(
pls help me
pls help me
is nix von jamba meine ich, das war auch mal inner werbeung da hört man statt dem freizeichen (bzw besetzzeichen) irgendwelche musik
danke das mit vodafone war gut, hab jez abbestellt , aber bis man bei dem punkt is dauert das auch, alles scheiß abzocke -.- naja thx =)
SCHEIß ABZOCKE kannst Du ruhig GANZ GANZ LAUT sagen!
Ich verstehe auch nicht warum Jamba da ein automatisches Abbo machen darf, nur weil man einmal einen Klingelton von der Fernsehwerbung bestellt hat!
Dieses Kleingedruckte in der Werbung kann doch kein normaler Mensch so schnell lesen bis die Werbung vorbei ist, zumal man ja schon genug damit beschäftigt ist sich überhaupt den Code für den gewünschten Klingelton zu merken wenn man das zum ersten mal sieht..!
JAMBA-Abzocke und Konsorten gehört meiner Meinung nach schnellstens verboten!
Ich verstehe auch nicht warum Jamba da ein automatisches Abbo machen darf, nur weil man einmal einen Klingelton von der Fernsehwerbung bestellt hat!
Dieses Kleingedruckte in der Werbung kann doch kein normaler Mensch so schnell lesen bis die Werbung vorbei ist, zumal man ja schon genug damit beschäftigt ist sich überhaupt den Code für den gewünschten Klingelton zu merken wenn man das zum ersten mal sieht..!
JAMBA-Abzocke und Konsorten gehört meiner Meinung nach schnellstens verboten!
das ist voll scheisse ich hab mir was heruntergeladen für mehr speicher hat 10franken gekostet und nicht mal funktioniert ( 10 Franken wegen dem monats abo)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.