An die Oddworld Fans (Xbox)

An die Oddworld Fans (Xbox)

Für mich ne' Katastrophe!!!

http://www.consol.at/index.php?option=content&;task=view&id=1001&Itemid=49]
Für mich ebenfalls.Vor allem verkauft sich Oddworld doch nicht so schlecht und ist nach meiner Meinung nach auch mal wieder ein richtig spaßiger Shooter.Echt schade.
Wenigstens ist ein Film in Planung.
Hoffentlich wird das was.
achja, wenn du nett bist, dann schau mal in den beitrag "Oddworld: Stranger's Vergeltung"^^.
Vielleicht kannst du ja helfen :->
Hab das Spiel leider nur mal aus der Videothek ausgeliehen.Scheiße,sonst hätte ich es mir jetzt gekauft.
haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa oddworld ist ehh scheisse richtig scheisse!
Hi!

Zu der Oddworld Sache: Ich hab mir das Spiel mal aus `ner Videothek ausgeliehen, und ich fand`s ziemlich gut. War nur kleines bisschen unfair (manche Endgegner). Ich kam bis zur Storywende( Wo man erfahren hat, wer oder was Stranger ist.

Das Spiel ist ziemlich geil, nur Lorne Lanning hatte recht: Firmen wie EA setzen nur auf bewährtes (FIFA, TWPGA,MADDEN etc.) Wo bleibt denn die gute alte Zeit,als sich die guten Konzepte (Mr. Moosketo) durchsetzten und EA nicht so Geld geil war. Firmen wie Blizzard nicht so gut wie ausgestorben waren.
Also ich finde die Entscheidung richtig von Mr.Lanning, sich lieber der Filmbranche zuzuwenden und freue mich auf die Animierten Filme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.