Hallo zusammen.
Ich war grade mal auf www.mogelpower.com und habe mir die neuesten Bilder angeschaut
Sind eigentlich beim 41_Stammtisch auch Nils & Jan dabei - und wer ist überhaupt Nathe?
Würde ausserdem vorschlagen die Bilder zu kommentieren.
Ich war grade mal auf www.mogelpower.com und habe mir die neuesten Bilder angeschaut
Sind eigentlich beim 41_Stammtisch auch Nils & Jan dabei - und wer ist überhaupt Nathe?
Würde ausserdem vorschlagen die Bilder zu kommentieren.
Ich wohne, lebe und arbeite in der direkten Nähe von Düsseldorf. Nur für einen Stammtischabend lohnt es sich für mich nicht nach Leipzig zu fahren, daher bin ich dort nicht zu sehen und werde dort auch so schnell nicht zu sehen sein.
Ich wohne, aus östlicher Sicht, noch hinter Koblenz. Für lediglich einen Abend lohnt sich die Fahrt bei mir leider auch nicht. Bin also ebenfalls nicht zu sehen, vielleicht ein ander Mal. :-)
Der monatliche Stammtisch ist kein Mogel-Power-Treffen, sondern eine Zusammenkunft von Betreibern von Spieleseiten aus der Region. Viele Stammtische sind kommentiert.
Also wenn man ein Spieleprogrammierer ist, kann man da auch kommen? Nicht dass ich einer wäre, aber bin trotzdem neugierig.
Warte lieber die Mogelpowertreffen ab... Sobald es soweit ist, erstellt ein Mod' einen Thread...
Naja... Da wird wohl nicht viel Platz vorhanden sein...
Aber das Mogelpower-Treffen war doch auf die Mod's bezogen, nicht, Obake?
Aber das Mogelpower-Treffen war doch auf die Mod's bezogen, nicht, Obake?
Sogenannte "Stammlesertreffen" veranstaltet Mogelpower hin und wieder, diese meint Obake wahrscheinlich.., da ist dann praktisch jeder eingeladen der sich hier im Forum öfters mal blicken lässt.. :-)
Einmal war ich da auch schon (beim ersten SLT), das war sehr lustig! ..und auch sehr interresant für mich war, mal überhaupt die Leute ein bisschen kennenzulernen die hinter den Nicks stecken, und deren Gesichter zu sehen usw...
Muss ich unbedingt auch mal wieder hinfahren! ..hoffe das ich es mir beim nächsten Termin so einrichten kann das ich kann..
Einmal war ich da auch schon (beim ersten SLT), das war sehr lustig! ..und auch sehr interresant für mich war, mal überhaupt die Leute ein bisschen kennenzulernen die hinter den Nicks stecken, und deren Gesichter zu sehen usw...
Muss ich unbedingt auch mal wieder hinfahren! ..hoffe das ich es mir beim nächsten Termin so einrichten kann das ich kann..
Ich gucke mir auch manchmal die Bilder von mogelpower.com an xD und finde manchmal sogar ein bekanntes gesicht wieder. mal gucken, wann der nächste STL sein wird :-)
haha ich fahr am ersten mai nach leipzig vielleicht sieht man sich ja durch zufall :)
Oder nicht durch Zufall. :)
Schreib doch eine Mail oder ruf an, dann treffen wir uns mit Katja und Joe zu einem Kaffee oder so.
Schreib doch eine Mail oder ruf an, dann treffen wir uns mit Katja und Joe zu einem Kaffee oder so.
Und einsamerschuetze bezahlt das ganze, versteht sich...
*hintergedankenerkenn*
*hintergedankenerkenn*
René wie ich schonmal sagte, kommt doch 1mal mim stammtisch irgendwo richtung hanau :P
Wie_gesagt...
lol, der gefällt mir :-)
Das wird ja ne richtige ST-Karawane....
Das wird ja ne richtige ST-Karawane....
hm bin doch nich nach leipzig gerfahren keine lust auf riot gehabt ;) nächstes mal vielleicht :)
ich wünsche besten spaßbeim spielen
http://www.pc-cheats.de/fotos/st35/
http://www.pc-cheats.de/fotos/st35/
Hmm, ich wollte schon so oft mal nach Leipzig kommen, aber immer kam irgendwas dazwischen. Vielleicht wirds diese Jahr mal was :)
Oder könnte man ein Stammlesertreff in BaWü machen? ;)
Oder könnte man ein Stammlesertreff in BaWü machen? ;)
Oder in NRW? Muss man volljährig sein um am Stammlesertreffen teilzunehmen? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.