MGS3: tsuchinoko schlange - find ich nich (PlayStation 1+2)

MGS3: tsuchinoko schlange - find ich nich (PlayStation 1+2)

hi leute, ich kann nur sagen, dass ich total verzweifelt bin und die tsuchinoko schlange nicht finde....nicht ma das lösungsbuch bringt mich besonders weiter! hilfe bitte
guck mal auf seite 181 ;)
Ohne lösungasbuch geht es auch nich lege einfach mausefalken an denn angeben orten im lösungsbuch
hab ich schon kappiert, aber da kommen nur frösche oder vögel.............oder nix

aber trotzdem danke
Versuch es mal so: Leg eine mausefalle und geh in das nächste gebit und kom dann wieder zurück
so muss an es ja aucvh machen dejananders geht es ja auch nicht
Also bei mir hat es so keklappt:

Ich habe direkt nach dem Kampf mit the Fear drei Mausefallen neben dem Baum, auf dem er ganz am anfang sitzt gelegt. Dann bin ich kurz aus dem Gebiet gegangen und bin sofort wieder rein. Shon hatte ich sie in meinem Käfig.
ok danke, werd ich das nächste mal ausprobieren.........das heiß noch lange nich das hier niemand mehr posten soll.......;)
Wenn man mit einer Tsuchinoko schlange das spiel durchspielt kriegt man etwas!Ich glaub eine sealtarnung
ja dann kriegt man eine stealthtarnung habe sie schon !
Wie hast du sie gekriegt wenn mann seine ausrüstung verliert mein Lösungsbuch hat nicht viel genützt
Wenn du die schlange eingefangen hast und später die ausrüstung verlierst weil ja im gefängnis bist dann kannst das fabweltier nur an einer stelle wieder einfangen das ist da wo du nach the sorrow traum aufwachst und am ende vor denn wasserfall da ist sie irgendwo da kanst siewieder einfangen geht aber erst nach der seqenz mit eva weil ja erst dann dire ausrüstung wieder hast
Man kann aber auch das Zigarrengas von Jonny nehmen, dan kann man sie auch vor der Sequenz fangen.
Wenn man mit der Schlange durchspielt, bekommt man die Unedlichkeitsbemalug. Wenn man sie trägt, hat man mit jeder Waffe unendlich Ammo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.