Hi leute! was geht?Wie gehts? ok ich kom sofort zur sache:Ich bastle die ganze Zeit an meinen Charakteren,aber nie gelingt mir der totale Durchbruch!Hier könnt ihr Vorschläge für den Ultimativen Kämpfer hinschreiben!!
also das beste wäre überal 20 weil dan bist du der stärkste kämpfer im game also versuchs
seh ich auch so, ich mein ich verstehe die Frage auch nicht so ganz? Wir reden hier von Budokai 3, oder? Ein Ultimativer Kämpfer hat wohl wie barku bereits sagte alle Werte auf maximum. Sry aber sag doch etwas präziser was du meinst, es geht ja auch um die richtigen Skills schätze ich.
Es geht mir nur um die Skills, Denn er soll überall "Ultimativ" sein.
HI ihr!
Kommt vielleicht jetzt ein bisschen doof aber ich hab bei meinen chars noch nie über all 20 hin gekriegt weil es auf hört mir punklte zu geben wenn ich level 99 erreicht habe. könnt ihr mir sagen wie ich alles auf 20 griegen soll?
Hoffe ihr wisst es
MFG OBO
Kommt vielleicht jetzt ein bisschen doof aber ich hab bei meinen chars noch nie über all 20 hin gekriegt weil es auf hört mir punklte zu geben wenn ich level 99 erreicht habe. könnt ihr mir sagen wie ich alles auf 20 griegen soll?
Hoffe ihr wisst es
MFG OBO
Also OBO, das ist alles kein Problem. Level 99 ist das maxium das heißt: Du kannst höchtens auf vier stellen 20 und auf einer 19 Punkte haben. Darauf hättest du aber auch selbst drauf kommen können.
Ja, das sagten alle auch, weil sie, so wie ich es jetzt mal denke, nicht wussten das es nur bis Level 99 geht.
ich meine ein guter name wäre.....mmmmmm...vielleicht kiurin und yencho
Es wäre auch cool, wenn du ihn Scheißhaus nennen würdest, dann täte er so viel stinken, dass alle Gegner sich selbst umbringen würden du Lutscha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.