Ich finde wer mit Cheats spielt ist ein schwächling, denn wenn man Cheats benutzt gibt es überhaupt keine herausforderung mehr. Es gibt für jedes Spiel die Möglichkeit zu mogeln und so das Level zu benden oder mit z.B. viel Geld zum Babyspiel zu machen. Sicherlich gibt es manche Momente an denen man nicht weiter kommt und nach einer Zeit die Lust am spielen verliert,aber mit Cheats dann schließlich doch weiter kommt.
Cheats sind nicht schlecht aber sie machen selbst das schwerste spiel babyleicht.
Cheats sind nicht schlecht aber sie machen selbst das schwerste spiel babyleicht.
DIESES THEMA WURDE SCHON MAL LANG UND BREIT DISKUTIERT ABER ICH SAGE ES TROTZDEM NOCHMAL:
ICH FINDE CHEATEN OK, SOLANGE MAN ES RICHTIG EINSETZT
ZB. WENN ICH BEI EINER STELLE SEIT LANGER ZEIT HÄNGE DANN SETZE ICH EINEN CHEAT EIN OK........
ONLINE CHEATEN IST DAS SCHLIMMSTE WAS ES GIBT NICHT OK...........
ZB. WENN ICH BEI EINER STELLE SEIT LANGER ZEIT HÄNGE DANN SETZE ICH EINEN CHEAT EIN OK........
ONLINE CHEATEN IST DAS SCHLIMMSTE WAS ES GIBT NICHT OK...........
Lennart, das ist reine Ansichtssache. Wer zum Beispiel nicht auf Herrausforderung steht, der cheatet halt. Ob das Spiel einfach wird oder nicht ist doch egal. Zum Beispiel X-Com Apocalypse. Ich habe es mit einem Freund wechselweise an seinem Rechner ducrhgespielt. Aber zuhause hatte ich dann keine Lust und hab einfach gecheatet. Rein technisch gesehen konnten meine Soldaten nur nicht mehr sterben. Am Spiel hat sich sonst nichst geändert.
Aber wie Tom gesagt hat:
<
DIESES THEMA WURDE SCHON MAL LANG UND BREIT DISKUTIERT ABER ICH SAGE ES TROTZDEM NOCHMAL:
>
Und online Cheaten ist wirklich eine Frechheit!!
Aber wie Tom gesagt hat:
<
>
Und online Cheaten ist wirklich eine Frechheit!!
Hallo !
Was wäre die Welt denn ohne Cheats? Gebt's doch einfach zu, jeder cheatet für sein Leben gern! Und warum?
Weil z.B. Aufbau - Strategie- Spiele oder 3D - Shooter nur "Dreck" (Sorry!) wären. Was will ich zum Beispiel mit Half Life anfangen, wenn ich keine coolen Waffen hab'?
Nun OK! Tschö,
THOR
Was wäre die Welt denn ohne Cheats? Gebt's doch einfach zu, jeder cheatet für sein Leben gern! Und warum?
Weil z.B. Aufbau - Strategie- Spiele oder 3D - Shooter nur "Dreck" (Sorry!) wären. Was will ich zum Beispiel mit Half Life anfangen, wenn ich keine coolen Waffen hab'?
Nun OK! Tschö,
THOR
Hi Tom ,du hälst dich wohl für sehr cool was? Aber so sind schwächlinge ebend.
MAN IRGENDWIE MÖGEN MICH DIE LEUTE....... IMMER GEHEN MIR IRGENDWELCHE AM AR***
@ Lennart wenn du cheaten so Sch**** findest wie(so) kommst du dann auf diese Seite ?
Ich finde cheaten gut.Nur findet man nicht immer die richtigen cheats.
Ich hänge auch in einem Spiel, und bin am Verzweifeln. Viel Geld für ein Spiel ausgegeben und nur bis zur hälfte geschafft.
Das Depremiert ganz schön.
Croc2 heißt das Spiel.
Ich hänge auch in einem Spiel, und bin am Verzweifeln. Viel Geld für ein Spiel ausgegeben und nur bis zur hälfte geschafft.
Das Depremiert ganz schön.
Croc2 heißt das Spiel.
Leute: Das hier sind eben NUR SPIELE, das hat doch absolut nichts mit der Realität zu tun.
Es ist ein Zeitvertreib. Ich spiele ein Spiel, weil ich Spaß haben will. Herausforderung hab ich noch genug im Leben.
Ich cheate sehr gerne, weil ich einfach Spaß haben will und keine Herausforderung.
Gruß
G.
Es ist ein Zeitvertreib. Ich spiele ein Spiel, weil ich Spaß haben will. Herausforderung hab ich noch genug im Leben.
Ich cheate sehr gerne, weil ich einfach Spaß haben will und keine Herausforderung.
Gruß
G.
²Lennert hack hier nicht auf dem Tom herum!!!!!!!!!
Wenn hier einer ein schwächling ist dann bist du das.
So Idioten(Sorry,aber nicht zu dir) wie dich können wir hier nicht gebrauchen.
Wenn hier einer ein schwächling ist dann bist du das.
So Idioten(Sorry,aber nicht zu dir) wie dich können wir hier nicht gebrauchen.
THX FÜR DEI UNTERSTÜTZUNG ABER DAS WAR NOCH GARNICHTS !!!
DEI RICHTIGEN BESCHIMPFUNGEN (DA WARST DU NICHT DA) HAT RENÉ RAUSGESCHNITTEN !!!
DEI RICHTIGEN BESCHIMPFUNGEN (DA WARST DU NICHT DA) HAT RENÉ RAUSGESCHNITTEN !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.