Hallo Leute!
Mir ist das jetz peinlich aber irgentwie check ich die Mission 9 mit dem Cesar vialpando nich. Wenn ich das Auto bekommen hab und auf dem 'Treffeb' bin muss man ja gegen diesen Typ da antreten. Ich bin aber immer 'schlecht'! Ich habe es schon seeeeehr oft Probiert aber ich war noch nie besser! Ich bin total scharf auf die Tuning werkstadt also kann mir jemand mal tipps geben oder so!
cu eruer SS73
P.S. Ihr könnt ruhig lachen ich höhrs ja nicht ;-) ;-)
Mir ist das jetz peinlich aber irgentwie check ich die Mission 9 mit dem Cesar vialpando nich. Wenn ich das Auto bekommen hab und auf dem 'Treffeb' bin muss man ja gegen diesen Typ da antreten. Ich bin aber immer 'schlecht'! Ich habe es schon seeeeehr oft Probiert aber ich war noch nie besser! Ich bin total scharf auf die Tuning werkstadt also kann mir jemand mal tipps geben oder so!
cu eruer SS73
P.S. Ihr könnt ruhig lachen ich höhrs ja nicht ;-) ;-)
Bei der Mission kann man keine Tipps geben, du musst halt einfach üben, üben und nochmals üben!
Ich fand die Mission eigentlich ziemlich leicht, aber naja...
Ich fand die Mission eigentlich ziemlich leicht, aber naja...
nicht von der musik ablenken lassen und auf die pfeile konzentrieren
In LOS SANTOS du musst mit einen Lowrider ein Rennen fahren und erster werden!
Muss ich die Rennen dann fahren? Also ist es so wie eine Mission? Kann ich am Start den Cheat alle Autos in der Umgebung explodieren benutzen?
nö, es gibt immer nur die drei, aber mann kann ja dann auch noch die farbe von ihnen auswählen, also ist das meiner Meinung nach nicht so schlimm!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.