Verfasst am: 26.04.2005 17:57 Titel: Unterwegs in Düsterburg - Mission Baron
--------------------------------------------------------------------------------
Mach's kurtz. Muss den Baron sprechen. Sein Diener lässt mich nicht mit ihm sprechen. Muss mit dem Hauptmann vom Baron in Dieners Zimmer ein Brief stebizen. Bin im Zimmer und komm nicht weiter . Habe zwei Kissten mit einer Axt so schnell es geht aufgeschlagen und alles geplünder. Den Brief auch. Wie komm ich nun aus dem Zimmer raus?
Bitte helft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Mach's kurtz. Muss den Baron sprechen. Sein Diener lässt mich nicht mit ihm sprechen. Muss mit dem Hauptmann vom Baron in Dieners Zimmer ein Brief stebizen. Bin im Zimmer und komm nicht weiter . Habe zwei Kissten mit einer Axt so schnell es geht aufgeschlagen und alles geplünder. Den Brief auch. Wie komm ich nun aus dem Zimmer raus?
Bitte helft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!
Nach einiger Zeit kommt Grimor automatisch zurück. Du solltest eifachd en Brief gelesen haben, sonst siehst du das schöne Sätzchen: Game Over^^
Ich muss zu Baron Schuppelbrun, aber Schlangenzahn lässt mich nicht zu ihm. Der Hauptmann der Wachen helft mir aus irgenteinen Grund. Ich glaube er will Schlangenzah eine auswischen. Jetzt bin ich im Zimmer von Schlangenzahn und komm nicht weiter, obwohl ich den Steckbrief gefunden und auch gelesen habe, den ich finden musste. Nun stellt sich die Frage wie ich weiter komme.
Es sollte automatisch weiter gehen, da man eine zeitliche Begränzung hat.
Ich bin in dieser Eishöhle die Wachen wollen mich nicht durchlassen,wenn ich gegen sie kämpfe machen die mich platt
Musst du dich umgucken bis du eine
Zwergen Axt
Zwergen Rüstung
Falscher Bart
Zwergen Helm
Zwergen Irgend was anderes
Zwergen Axt
Zwergen Rüstung
Falscher Bart
Zwergen Helm
Zwergen Irgend was anderes
Trainier einfach ein wenig in den Katabomben von Düsterburg, gegen die Zombis. Auf jedenfall solltest du jeden Düsterschreck in Düsterbrug besiegt haben. Das mache ich immer als erstes wenn ich nach Düsterburg komme^^
Dann solltest du gaaaanz sicher Tarius im Team haben. Kauf einige tränke und Elixire. Dann sollte es gehen. Aber wenn du ein Feigling bist kannst du eifach fliehen ;-)
Dann solltest du gaaaanz sicher Tarius im Team haben. Kauf einige tränke und Elixire. Dann sollte es gehen. Aber wenn du ein Feigling bist kannst du eifach fliehen ;-)
Hi ich brauche hilfe bei dem level wo man den Sarg von dem vampir suchen muss drei ich hab zwei aber der dritte gibt es nicht.
Die Särge gibt es in:
-Ein Haus im Königsberger Hafenviertel
-In Wahnfrieds altem Schloss(Auf dem Berg in
Königsberg)
-Vor Wahnfrieds altem Schloss (Das Grab)
Kann sein das ich was ausgelassen hab,
Hab schon lang nich mehr gespielt...
-Ein Haus im Königsberger Hafenviertel
-In Wahnfrieds altem Schloss(Auf dem Berg in
Königsberg)
-Vor Wahnfrieds altem Schloss (Das Grab)
Kann sein das ich was ausgelassen hab,
Hab schon lang nich mehr gespielt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.