Finde meine Motorakzente nicht (* Need for Speed)

Finde meine Motorakzente nicht (* Need for Speed)

Ich habe ne SMS (in NFSU2) bekommen, dass ich Motorakzente in d3en Spezial-teil shops kaufen kann. Doert sind die allerdings nicht.
Du kannst dir die Motorakzente lackieren lassen allerding in den Graphics Shops!
Das ist richtig, aber erst wenn du Motor, ECU und Turbo auf Level 3 hast...
aso, thx @ all!
Ich habe jetzt Level 3 Motor und Level 3 ECU installiert, kann allerdings immernoch nicht lackieren...
aber erst wenn du Motor, ECU und Turbo auf Level 3 hast...

(wobei dies wieder ein idiotischer EA-Bullshit ist)
Tja, dagegen kann man nichts machen. Jedes Spiel hat immer einen Fehler, der einem das ganze Spiel verderben kann, oder ? ;-)
@Obake

Hast jetzt MC3 schon?
Ich habe momentan weitaus gröbere Probleme... *Betriebwechsel*
Was? Nicht mehr Grafiker?
Ich hab alles auf Stufe 3.
Als Grafiker habe ich am Samstag meinen vielleicht letzten und grössten Auftritt... www.b40.ch

Bei unserer Bude wird ein übertrieben grosser "Tag der öffenen Türe" statt finden, und die schweizer "Musicstars" (diese Bullshits-Musik-Casting-Shows) werden Autogramme verteilen.
Zudem kann man 'nen Tanzkurs gratis machen, sich Fotografien (Portrait) machen lassen, usw... Bei mir kann man sich manipulieren lassen. (90% nur Frauen, wie immer... "meine Haut sieht zu rauh aus, meine Haare zu hell, ich würde gerne blond sein, und, und, und...")

Ab August mache ich 1 Jahr reiner Webprogrammierer. Grafik nur noch selten nebenbei. (Und muss am Arsch der Schweiz ziehen. Gut möglich das ihr ab dann nie mehr was von mir hört)
Wie Schade Obake dein Smiley wird uns allen bestimmt fehlen!
Gott hat mein Gebet erhört.
Der erste Eingebildete ist bald weg!
JAAAA
Ich habe immernoch 2 Monate um die gaaaaanz kleinen n00bchen hier herumzuprügeln... Keine Sorge. Smiley
Aber in denen 2 Monaten lässt dus krachen oder?
300 Potst am Tag Smiley
Denn das sind ganz schön viele n00bchen die du zusammenscheißen musst!
NEIN! Smiley

Wieso kommst du dann nie wieder her?
Wieso hörst auf mit dem Grafiker?

Wieso, wieso, wieso...

Smiley
Schönes Gesprächen... Chat. Kann mir mal jemand helfen?
Wir haben dir schon lange geholfen! Fahr zu nem Lack Shop!
Gott nee ich sagte da steht, das ich Level 3 Teile brauche; die hab ich! Verflucht nochmal.
"Fahr zu nem Lack Shop!"

Klarer kann man's nicht mehr sagen, bloss lauter...

"Wieso kommst du dann nie wieder her?"

Evtl. habe ich jetzt 1 Jahr lang keinen Netzanschluss zuhause (muss umziehen, da ich kein Auto habe und mein neuer Arbeitsplatz 2-3 Stunden entfernt ist)
...und nach einem Jahr gehe ich vielleicht wieder nach Spanien, und werde "überbezahlter" (lol, verdiene gleich wie hier, bloss das die anderen jetzt weniger verdienen) Grafiker/Informatiker/usw... Was ich will... Smiley

"Wieso hörst auf mit dem Grafiker?"

Naja. 1 Jahr lang Grafikpause... Jetzt erstelle ich komplexe Datenbanksysteme und Online-Shops her. (Ausserdem bekomme ich jedliche DELL-Produkte zum Sonderangebot. EXTREMER Preisunterschied.)
Es ist nunmal nicht dasselbe wenn ich jetzt in SPanien sage "ich arbeitete in einer kleinen Grafikfirma, und kenne mich daher aus..." wie wenn ich sage "ich arbeitete in einer der 10 besten schweizer Firmen, und habe dort die ganze ICT geschmissen, Datenbanken programmiert, Schulungen gegeben, Online-Shops erstellt, Bilder bearbeitet, und, und, und..."
Ausserdem fange ich da direkt als Admin an. Smiley

Kann sein das dies dir momentan nicht ganz einleuchtet, aber in paar Jahren bist auch du soweit, dass du dir ein bisschen mehr Gedanken machen musst.

PS: Mein neuer Chef ist MC3-Fan... Smiley

@ Mister Z

Dir ist schon klar das es sich hier bloss um Farben handelt, oder? Es gibt keine neue Teile.
@Obake: Wo ziehst du denn hin?
Ok, habs verstanden.

Aber... Hey, du bist ja ein ganz hohes vieh...Smiley
Gibst schulungen, erstellst online Shops usw... Hätte nicht gedacht dass du als gelernter Mediamatiker so verdamt weit kommst.
Naja, nun bin ich endlich das, was man von mir erwartet... Der All-Rounder.

@ SvA:

Such mal auf 'ner Karte: Arbon ---> Döttigen

Firma ist die HIAG Handel AG. (Haben ja die Expo und so aufgebaut. Grösste Holzbude)
Döttingen in der nähe der Schweiz-Deutschen Grenze?
Döttingen in Aarau.
Ist Arbon jetzt ne Stadt oder ein Bundesland?

Weil du das so sagst:

Aarau is in Döttingen und Döttingen liegt in Arbon...
Nö Arbon ist eine "Stadt", es sollte irgendwo im Kanton St. Gallen oder so liegen (Kanton ist so was wie ein Bundesland)... Döttingen liegt eben im Kanton Aarau.
Da steht nirgends das Arbon in Döttigen liegt.

Da ist ein Pfeil, und wo ich herkomme zeigt ein Pfeil normalerweise eine Richtung an.
was hat das mit need for speed zu tun geht in den chat wenn ihr so einen scheiss bereden wollt
Was hat dein Beitrag in einem Thread verlohren, in dem das Problem bereits seine Antwort fand?

Geh' in den Chat wenn du so einen scheiss bereden willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.