Schurken Gifte (* WarCraft 1-3)

Schurken Gifte (* WarCraft 1-3)

Ich habe ein Problem bei World of Warcraft mit meinem Schurken. Ich bin ein lvl 21 Untoter Schurke. Nun meine Frage im Fähigkeitsfenster von meinem Schurkenlehrer steht das ich mit lvl 20 verkrüppelndes Gift lernen kann. Leider kann ich es nicht lernen weil dran steht Gift 1 benötigt. Wo kann man das lernen? Ich habe weder noch einen Schurken Quest zu machen noch sonst irgendeinen Hinweis. Bitte helft mir!!! Danke schonmal im vorraus!
GIFTE:
____________________________________

Q: Wie erlernt man den Umgang mit Giften?

A: Ab Level 20 können Allianz Charaktere 'Gifte' über ein Quest von den SI-7 in den Stormwind Barracken lernen. Horden Charaktere erhalten dieses Quest über den Schurkentrainer (Shenthul, Anm.d.Ü.) in der Kluft der Schatten in Orgrimmar. Beachtet, dass man wenn man das Quest abschließen möchte einen Fertigkeitsgrad von 85-90 in Schlösser knacken benötigt. Ich würde vorschlagen das auf 100 zu steigern bevor man sich an dem Quest versucht.
("Schlösser knacken" siehe Kapitel 8)

Q: Wo bekommt man Gift-Reagenzien?

A: Fast alle davon können bei einem Giftverkäufer oder einem zwielichten Händler gekauft werden. Für Blendpuder (Blinding Powder) allerdings (was nicht wirklich ein Gift ist, aber die Fähigkeit Gift benötigt um hergestellt zu werden) benötigt man Blassblatt (Fadeleaf).

Q: Kann ich die Waffen von anderen Spielern vergiften?

A: Nein, man kann nur seine eigenen Waffen vergiften.

Q: Was sind Blassblatt(Fadeleaf) und Flitzdistel(Swiftthistle), und wo bekomme ich sie?

A: Das sind beides Kräuter. Wenn man Kräuterkundiger ist kann man sie in der Welt pflücken. Für Blassblatt benötigt man 160 in Kräuterkunde, und Flitzdistel kann man durch Maguskönigskraut(Mageroyal) und Wilddornrose(Briarthorn) erhalten, welche 50 bzw 70 in Kräuterkunde benötigen.
(Blassblatt: i.d.R. in lvl30+ Gebieten : http://www.thottbot.com/?s=Fadeleaf)

Wenn man kein Kräuterkundiger ist muss man sie von einem anderen Spieler kaufen. Es gibt zwar ein Paar Gegner die zufällig Kräuter fallen lassen, aber das passiert nicht oft genug um sich drauf zu verlassen. Man beachte dass Flitzdistel für Disteltee verwendet wird, was ein Energy-Drink ist, und kein Gift. (Anm.d.Ü.: Disteltee erhöht die Energie instant um 100 wenn er getrunken wird)

Q: Was machen die verschiedenen Gifte?

A: Sofort wirkendes Gift - Chance beim Treffen sofort einen gewissen Schaden zu verursachen.

Verkrüppelungsgift - Chance beim Treffen dass die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um X reduziert wird.

Tödliches Gift - Chance beim Treffen dass ein DoT (Schaden über Zeit) Gift auf dem Ziel landet. Dieser effekt kann bis zu 5 mal akkumuliert werden.

Geist-lähmendes Gift - Chance beim Treffen das Ziel zu vergiften so dass sich dessen Zauberspruch-Vorbereitungsdauer erhöht.

Verletzendes Gift - Chance beim Treffen alle heilenden Effekte auf dem Ziel um X zu reduzieren.

Q: Was für Gifte sollte im im PvE/PvP verwenden?

A: Beim soloen im PvE benutze ich (der engl. Autor) eigentlich ganz gern das sofort wirkende Gift auf beiden Dolchen, da es einen bemerkbaren Schub was den Schaden angeht verursacht (etwa 15% des kompletten Schadens den man einem Gegner zufügt). Wenn ich in Instanzen bin benutze ich normalerweise Verkrüppelungsgift auf beiden Dolche, da fliehende Gegner zu einem sofortigen Tod für die Gruppe führen können. Wenn ich mir sicher bin fliehende Gegner einfangen zu können, verwende ich manchmal Verkrüppelungsgift auf einem und sofort wirkendes Gift auf dem anderen Dolch.

Im PvP ist wohl das Verkrüppelungsgift das beliebteste, da es eine sehr nützliche Verlangsamung sein kann. Je nach der Wahl der Waffen kann es auch funktionieren wenn man es nur auf einen Dolch aufträgt und auf den anderen sofort wirkendes oder geistlähmendes Gift für den anderen Dolch verwendet, je nach Gegner.

Normalerweise 'überschreibe' ich kein Gift wenn ich es bereits auf einem Dolch habe, denn die hoch-leveligen Gifte kosten über ein Gold pro 10er-Pack.

(Erweiterungen von Fleisch:
Hier ein paar Erweiterungen von mir, da einige wohl mit dem Quest um Gifte zu lernen auf der Horde-Seite Probleme haben. Achtung, diese Sektion enthält Spoiler!

Q: Wie führe ich den Shattered Gruß aus? (Giftquest, Horde)

A: Einfach Shenthul (den Schurkentrainer in Orgrimmar) anklicken und /salute eintippen. Kurz warten, und die Meldung "Zeige den Shattered Gruß (Abgeschlossen)." erscheint.

Q: Kann ich das Horden-Quest im Turm soloen? Welches Level sollte ich haben?

A: Ja, das Quest ist solobar, auch wenn man es aufgrund des Level 24 Elite Mobs am Ende fast nicht glauben mag. Wer sich sorgfältig informiert erfährt, dass die Gegner anfällig gegen die Talente des Schurken sind, so sterben die Drohnen zum Beispiel nach einem Erdrosseln sofort. Die Patroullien im 2. und 3. Stock des Turmes kann man so pullen dass man sie einzeln bekämpfen kann. Der Endgegner verliert durch Hinterhalt etwa 50% seiner Lebenspunkte. Ich habe die Quest mit Level 23 solo ohne Probleme erledigt, ich denke ab Level 22 wenn man Entschwinden erhält (für den Endboss SEHR brauchbar) ist sie leicht machbar wenn man sich ein wenig Mühe gibt. Möglicherweise ist sie auch schon direkt mit Level 20 machbar, aber das halte ich für extrem schwer, wenn nicht doch unmöglich. Wenn man die Quest mit einer Gruppe lösen möchte die auch aus nicht-Schurken besteht sollten sich diese zurückhalten bis man den ersten Schlag gemacht hat, denn man kann aus dem Schleichen hier sehr viel Schaden anrichten. Den Chef unten vorm Turm nicht pullen, den muss man bestehlen!

(Erweiterung von ionic: -Spoiler-)

Q: Kann ich das Allianz-Quest soloen? Welches Level sollte ich haben?

A: Im Gegensatz zum Hordequest ist das der Allianz (im Süden von Westfall) verhältnismäßig einfach. Mit etwas Geschick schafft man es mit nur einem Schlag. Das Quest hat eigentlich zwei Teile, wobei der erste Teil (Belohnung: Disteltee) erst das eigentliche Giftquest nach sich zieht.

Ich habe das Quest mit Level 20 gemacht, wobei folgende Vorgehensweise ratsam ist: Erst den Undead-Punk bestehlen und dann im Turm das Buch klauen. Wenn man es umgekehrt versucht wird es zumindest mit Level 20 sehr schwer. Der Grund liegt im (7-Tage)Fluch, den man oben im Turm bekommt. Die Stats werden dabei gedrückt, so das man bei Stehlen fast immer erwischt wird. Da hilft im Zweifelsfall nur der Tod oder 7 Tage warten =)

Schmerzlos und ohne zu Sterben geht man unsichtbar in den Turm. Mit etwas Geduld und ab und zu dem Rückwärtsgang kommt man ohne von den Wachen entdeckt zu werden bis nach oben in den Turm. Den Elitegener (24) mit einem Sap(?) desorientieren. Die Flucht kann ohne Rücksicht auf Gegener stattfinden. Sprung und Sprint. Der Rest wird in Stormwind erledigt.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-rogue-de&;t=383&p=1|Quelle.
Tausend Dank!
eine Frage soll mein Schurke Schwerter oder Dolche nehmen?
Ich nehm dolch das sie errstens schneller sind und es glaub ich auch attacken gibt die nur mit nem Dolch funzen. Nimm doch einfach beides wenn du willst ;)
Gegengift enthält von den Zanzil-Mobs im Norden von Stranglethorn oder mit dem Gegengift, das man bei 1.Hilfe-skill 80 ca. erlernen kann.
ich würd beids nehmen.
ein dolch und ein schwert.
du machst mit dem dolch zB hinterhalt, weil der dolch aba nich soviel dmg macht wechselst du mit nem makro die waffen und hast ein schwert oda so in der hand. damit machste dann ordentlich dmg und wenn du meucheln oda hinterhalt machen willst aktivierst wieda dein makro und hast dolch in mainhand und schwert (nur zum beispiel) in offhand.
dafür muss das schwert allerings ein einhandschwert sein und darf NICHT eine waffenhand waffe sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.