ich wollt mal ewas zum krieger sagen: Ich finde den krieger sollte sie in pvp servern verbieten weil der sowieso keine chance hat jedenfalls gegn den großteil. dan kommt ein druide und wurzelt dich ein oder ein mage der dich zum schaf macht oder sonst was und du kannst nicht eine konterattacke dagegen machen das ist imba.
als krieger muss man erst mal an den gegner rannkommen aber wie wenn ein mage z.b. dich zum schaf machen kann und dann genügend zeit hat seine stärkste attacke zu zaubern.und konterattacken wie schildhieb z.b.hahaha da musst du auch erst mal dran sein. genaus wie ein pala genauso imba da kannste draufkloppen wie du willst der heilt sich und dann geht das duell praktisch von vorne los nur das du nur noch die hälfte leben hast.
und wenn jetzt jemand sagt z.b. TÖDLICHER STOSS wäre ne möglichkeit ^^. Toll 30 wut und hält nur 10 sek dann rennt er mal eben 10 sek weg bis das vorbei ist und dann heilt er aber bis dahin hast du keine 30 wut mehr bekommen um das noch mal zu machen. toll oder? was also machen? ich meine nur für 4 jahre entwicklungsarbeit und monatelange beta tests haben die nicht gemerkt das da was nicht stimmt? oder doch?
dann sagt es mir bitte weil es ist voll zeitverschwendung einen krieger auf lvl 60 zu bringen
dann sagt es mir bitte weil es ist voll zeitverschwendung einen krieger auf lvl 60 zu bringen
nur noch zum schluss es ist auch beschissen wenn man das so sagen darf das die nicht krieger-gegner sich dann darauf was einbilden manche jedenfals. man soll mal probieren ein krieger auf pvp zu skillen und dann noch mit ihm zu questen das geht dann nur noch inner gruppe bei jeder quest wahrscheinlich.
na ja ich wollte ja nur mal hören was ihr dazu so meint vieleicht gibt es ja doch ne möglichkeit das man gegn alle ne chance hat. schönen abend noch
na ja ich wollte ja nur mal hören was ihr dazu so meint vieleicht gibt es ja doch ne möglichkeit das man gegn alle ne chance hat. schönen abend noch
1.Gute Rechtschreibung ist keine Schande.
2.Ein Beitrag hätte auch gereicht.
3.Keinen interssiert es.
2.Ein Beitrag hätte auch gereicht.
3.Keinen interssiert es.
sry für die Rechtschreibung ich übe mich gerade im 10 Finger System und tippe hintereinander weg. Also nicht für ungut und ich glaube wirklich das das kein interssiert ich wollte nur mal frusst ablassen
Alos mich interessierts !
Also ich als Drui finds ziemlich org das der krieger wirklich nurr chancen hatt gegen druiden !
Einfach bärenform solang draufklopfen biss ich nur ncoh die halbe hp hab. Wucherwurzeln. Bärenform und wieder draufklopfen.
Und dass immer weiter
Also ich als Drui finds ziemlich org das der krieger wirklich nurr chancen hatt gegen druiden !
Einfach bärenform solang draufklopfen biss ich nur ncoh die halbe hp hab. Wucherwurzeln. Bärenform und wieder draufklopfen.
Und dass immer weiter
ne frage was ist in PVP anders hab gelesen das die charas dan gleich auf maxi level sind oder nicht oder kann man das wo einstellen aber was ist der unterschied
Hoffe schnelle lösung
B.Z.W:Antwort
Hoffe schnelle lösung
B.Z.W:Antwort
Also, Krieger können sich auch heilen indem sie sich Heiltänke kaufen!
Ja die sie alle 2 mins verwenden können ! ^^
bringt dir also gegen einen heiler nicht viel !
bringt dir also gegen einen heiler nicht viel !
ja ne hast keine chance gegen druide oder shamane gegen nen jäger ist der auch so gut wie tot.
weil ein jäger hat.
Bogen
und nen Tier greift ja auch mit an
also ist der Krieger zu schwach.
weil ein jäger hat.
Bogen
und nen Tier greift ja auch mit an
also ist der Krieger zu schwach.
mhhh.. irgendjemand tipps dazu wie man ein PvP duell gegen nen Mage zb gewinnen könte?ALso mir fählt nix ein :o(
Kommt drauf wann was für ne Klasse du spielst. Wenns krieger ist: Soweit ich weiß hat der genug unterbrechungsfähigkeiten, die du dem Mage um die ohren haust, so das er nicht mehr zaubern kann.
Ich zieh mit meinem Schama , Schurken oder HExer immer alleine durch die Gegend und hab keine Probleme. Bin ein einsamer WOlf ;). Eigentlich mag ich keien Gruppen, außer bei raids und Instanzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.