Kommentare zu News (Programmieren)

Kommentare zu News (Programmieren)

Wie kann ich das machen, dass die Besucher meiner Page zu meinen News Kommentare schreiben Können?
enschuldigung aber das past nicht für RPG-MAKER schreib das lieber im "internet" diesen forum
eh ich meine programieren past das nicht
Warum passt das nicht?
Ach, weil man hier nicht seine Website vorstellt, sondern wie man sie programmiert. Wenn überhaubt....

Aber auf eine Art hast du schon recht.
Das mit den Kommentaren zu den News passt ja, weil es mit Programmieren zu tun hat.
http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1369183

Ach, weil man hier nicht seine Website vorstellt, sondern wie man sie programmiert. Wenn überhaubt....

Aber auf eine Art hast du schon recht.

Wie schon gesagt....

Mach doch einfach ein Gästebuch, das jeden Beitrag direkt zu den News leitet.
Nee nee! Da muss ich doch alles umprogrammieren!
Mit PHP und einer Datenbank kann man so etwas machen.
Nee nee! Da muss ich doch alles umprogrammieren!

Wow, bist Du führsorglich für deine Page...Smiley

Was glaubst den Du, wie viel mal Mogel-Power umprogrammiert wurde?
nicht oft.
René, dein Auftritt!
fr34ks

@EX-GOLLA:
hassu mysql? damit gehts ganz einfach...wenn du da deine nes hast, sind die sicherlich alle mit einer id gekennzeichnet (wäre zumindest sehr schlau ;D) und diese id nutzt du dann in einer neuen tabelle namens (z.B.) news_kommentare als bezugs-id. wenn jetzt jemand die news öffnet kann er diese halt angucken und ein kommentar schreiben, welches in die tabelle news_kommentare geschirben wird und als bezugsid die entsprechende newsid hat. damit lassen sie sich zuimndest ordnen also es lässt sich eine ordnung reinbringen +cunfiused+
ich weiß jetzt net ob das das war was du wissen wolltest aba egal...

Gute Nacht,
Spezial
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.