Wisst ihr ob Luis Garcia von Barca gekauft oder nur ausgeliehen wurde?
Also ich würde nicht meine Hand drauf verwetten aber ich glaube doch gekauft.
Jetz nur noch den AC Mailand schlagen und dann is der Pott endlich wieder da wo er hingehört ;)
der ball war drin! der linke fuß von gallas war direkt neben der linie und wen er sein bein ausstreckt muss er doch hinter der linie sein.....
Hoffentlich trifft er doppelt gegen Mailand. Oder noch öfter. Oder wer anders. Hauptsache Sieg.
Liverpool wird gegen Milan verlieren! Ich finds irgendwie komisch, dass die Teams die schlechter gespielt haben (im Halbfinale) im Finale stehen! Ich fände das Finale PSV - Chelsea viel besser!
FRIK, deine Vorhersagen haben sich bis jetzt zu ca. 1% als richtig erwiesen, also geh ich mal davon aus, dass Liverpool gewinnt
Also ich geh fest davon aus dass Liverpool gute Chancen besitzt das Finale zu gewinnen.
GO REDS !
GO REDS !
Ich denke Liverpool packt's, würd mich aber auch net wundern wenn's in die Verlängerung gehn tät.
Mal was anderes gibt jemand der SpVgg Greuther Fürth noch chancen Auf den Aufstieg?Ich mein,Mainz war Letzte saison auch weit hinterher!Sid Vicious was meinst du?
Ja also es kommt drauf an wie sie die nächsten Spiele so durchziehen, vor allem das gegen 1860. Es könnte schon noch klappen wenn sie die Nerven behalten.
Und die anderen hat jemand ne meinung?oder interresiert ihr euch nur für europäischen top fussball?
Das passt nicht wirklich in diesen Thread ;)
Themen dazu gibt es schon.
Themen dazu gibt es schon.
Mein Tipp:
Liverpool - Mailand 2:1
Tore: 1-0 Baros (7.), 1-1 Seedorf (68.), 2-23 Luis Garcia (83.)
Liverpool - Mailand 2:1
Tore: 1-0 Baros (7.), 1-1 Seedorf (68.), 2-23 Luis Garcia (83.)
Hi Jungs!
weiß jemand die ofiziele Homepage von Luis Garcia?
gruß
weiß jemand die ofiziele Homepage von Luis Garcia?
gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.