Planet der Dinosuarier (Anime und Manga)

Planet der Dinosuarier (Anime und Manga)

Kenn jemand von euch die alte Anime-Serie "Planet der Dinosaurier"?
Ich! Ich! *meld*

Jaaah, das waren noch Zeiten, huh? Als es statt diesem behämmerten Neun Live noch TM 3 gab und damit auch ein IMO hamma Kinderprogramm...da war es dabei.

Ich fand die Serie cool, kann mich aber nur noch verschwommen daran erinnern...ich weiß u.A. nur noch, dass Tiger mein Lieblingscharakter war. ^^
Oh ja das waren wirklich zeiten. Ich war etwa 7 Jahre alt und schaute jedes Wochenend diese Serie nur schade das sie nicht mehr ausgestrallt wird und ein Manga gibt es ja auch nicht.

Mein lieblings Charakter war Boss :D
Hey Storywriter(Freia) kennst du vielleicht ne Site im Web wo ich den anime downloaden kann?
Du stellst so eine Frage und motzt nebenan rum, wie blöde eine inhaltliche Frage wäre? O_o;
Links zu Raubkopien sind hier (und in allen vernünftigen Foren) verboten.
Ich kenne so oder so keine solche Seite.

'nen Manga gab es bestimmt, der wird aber sicher nicht mehr in Deutschland herauskommen, so alt wie die Serie ist. (okay, soooooo alt auch wieder nicht, aber aus den frühen Neunzigern.) Und ja, ich wäre dafür, dass die Serie noch einmal ausgestrahlt wird, ich habe nicht alle Folgen gesehen.
ja das war cool!ich hatte famals als es lief alle folgen gesehen!

Als es statt diesem behämmerten Neun Live noch TM 3 gab und damit auch ein IMO hamma Kinderprogramm...da war es dabei.

da kann ich dir recht geben!dann kam auch die tollen fussballstars!
Nannte man die serie nicht auch Jura Triper oder so?
nja ich hatte es damals auch geguckt, boah is das lang her, damals war ich noch klein o.o XD
Ja ich wäre auch dafür das diese Serie wieder ausgestrahlt wird!
jeaaah die serie war hamma^^^ich hab mich imma darüber aufgeregt dass boss nachdem diese eine grünhaarige Prinzessin dabei is die kleine süße princess immer vernachläsigt hat xD
Jura Tripper ab ins Fernsehn ;)
hrhrhr, ich fand das eher sehr amüsant das er die immer vernachlässigt hatte XD
Weiss jemand ob es einen Manga im deutschen Verlag von Planet der Dinosaurier gibt?
Nein. Ich zweifel auch ein bissel dran, dass es in Japan einen dazu gibt.
Es gab einen Anime, der "Planet der Dinosaurier" hieß? Hört sich aber nicht gerade nach einem Anime an...
phil der oberotaku kennt schon wieder eine serie nicht? überraschung...

ich fand das immer ganz nett, nur die selten blöden namen in der deutschen übersetzung find ich schrecklich.
Ja, deswegen sagte ich ja auch, das es sich nicht wie ein Anime anhörte. Naja, ich hab ja früher auch nicht so oft ferngesehen. Ich war damals mehr mit Videospielen beschäftigt, oder war die meiste Zeit mit Freunden draußen.
DIE namen, nicht DER name - ich rede von den namen der einzelnen personen. du kannst doch an dem namen einer serie nicht festmachen, ob das ein anime ist oder nicht.
Jedenfalls hört es sich nicht an wie ein Anime, aber wenn ihr das sagt, OK, dann glaube ich euch. Ich kann ja mal in die Seite reingehen, die Klopfer oben angezeigt hat.
bist du bescheuert oder was Phil ROd Hentai? Uschi hat recht. man kann nicht an hand der namen der Serien urteilen ob es ein anime ist oder nicht. z.B "Barfuss durch Hiroshima" klingt auch nicht ganz wie eine Anime ist aber einer.

Spasti eh.
Und was bist du? Haste dich ja selber noch nicht im Spiegel gesehen, oder? Ich glaube es ja schon, das es ein Anime ist, habe ich ja selber gesehen auf der Seite, die Klopfer angezeigt hat. Man, für diese dämliche bemerkung müsste man dich sperren, aber echt. Da frage ich mich immer und immer wieder, warum ich ne Sperre bekomme, wenn ich jemanden beleidige. Aber lass das jetzt, Mangafreak, OK?
Ok :D
Gut. Ich will keine Streitereien.
Tja XD~
Wer erinnert sich denn noch an die namen, mir fällt voll keiner mehr ein, aber hierß der eine nich boss? XD°
Ich errinere mich noch an: Princess, President, Boss, Tiger und sonst an niemanden mehr :D
joa, genau princess und president, ich weiß auch nich mehr *drop* XD
God, Silence und Asuka gabs auch noch...und mh...*denk*
Crybaby. Irgendwie hab ich fast alles vergessen XD
Jura Tripper soll wieder ins Fernsehen q.q
Ich bin auch dafür:D
Jetzt erinner ich mich dafür wieder, wie dämlich diese namen doch sind, scheiß englisch XD~
hehe
Für alle die es nicht wissen.
Die meisten anime serien von tm3 (der planet der dinosaurier gehört leider nicht dazu :-( )
laufen auf Tele5
Ich weiß nur dass zurzeit DBZ und Digimon 1 laufen ^^
hy leute, ich hätte da mal eine frage, wer früher super rtl angeschaut hat wird sie vielleicht beantworten können.
also da waren so fliegende Monster die am tag zu stein verwandelt waren und wie statuien ausgesehen haben, aber sobald die sonne untergegangen ist sind sie wieder zu leben erwacht.
Eine poizistin war mit ihnen auch noch unterwegs, sie war aber ein ganz normaler Mensch. Mir fällt der name nicht mehr ein, und leider kann ich euch nicht mehr sagen, weil ich mich nur mehr noch verschwommen daran erinnern kann.
achja und da hätte ich noch eine Frage, wie hieß das Ding was früher auf RTL2 moderiert hat, er war so ein Stofftier kann man sagen, ich glaub er hieß VAMPY, aber ich weiß es nicht mehr genau.
würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.
und wenn ihr so nett werd und mir die Lösungen auf meine mailadresse schreiben könntet wäre ich euch noch viel mehr dankbarer: Hitomi3@sms.at

danke im voraus!

lg Maron
das ist gargoyles - aus dem hause disney.
und vampy ist richtig.
Alle Mangaleser haben kleine Schwänze
Hey dieses Thema mit den Gargolyes könnt ihr in einem anderem Thread regeln
gibet es die serie auch noch wo? oder ist die für immer abgesetzt. bin ein großer dinofan und würde die auch gerne sehen
Also im moment denk ich nich dass die Serie so schnell wiederkommen wird.Und auf Ebay oder Amazon könntest du ya mal nach Videos oder DVD's suchen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.