VIVA-Anime (Anime und Manga)

VIVA-Anime (Anime und Manga)

Weiss einer weshalb die Anime-Serien auf Viva eingestellt wurden?
keine Ahnung! Vieleicht zu schlechte einschaltquoten.
Kann ich mir nicht vorstellen da die meisten Anime-Serien sehr gefragt wahren bei den zuschauern.
viva gehört jetzt zu mtv. reicht das als antwort?
jop. danke. wusste gar nichts davon. dann ist ja alles klar
Mir war das am Anfang auch nicht klar, das Viva jezt zu MTV gehört. Aber vor kurzem habe ich gehört, die wollen irgendwann wieder Animes laufen lassen. Ich freu mich schon drauf. Fragt sich bloß, was sie dann für coole Animes bringen. Man darf gespannt sein.
Ich hoffe das wieder X laufen wird, war nämlich voll cool!
die wollen bei viva wieder anime laufen lassn?dann hätte ich mir meine mail an viv auch sparen können.ch hoffe wie Mangafreak das wieder X laufen wir.die serie ist wirlich cool.vor allem den film den sie mal gezeigt haben war echt cool
seit ihr euch sicher dass die von viva wieder animes senden?ich hab da ja vor ein paar tagen eine mail hingeschickt und gefragt ob die wieder animes senden können.viva hat mir zurückgeschrieben und gesagt sie hätten leider nicht vor wieder animes zu senden.
MTV prüft, ob man bei MTV wieder Animes laufen lassen wird, nicht bei Viva.
hat jemand die mail-adresse von MTV?
ichich
dann gib sie mir bitte.
Weiss irgendwer etwas über das Anime-Programm auf MTV oder VIVA
angeblich wird mtv in nächster zeit oder irgendwann mtv2/pop zu einem anime und show( wie z.b.:kackass)sender umfunktionieren es soll auch ein neuer sender aufgemacht werden ,auch von mtv, darüber weiß ich aber nich so genau bescheid
Es kommt ein Kinderkanal namens NICK (erinnert sich noch jemand an Nickelodeon?)
ja
lol das wäre echt cool wenn mal sowas gemacht wird mir gehen die ja auch alle ab.. habe mich damals ja auch total gewundert... mtv hat ja auch leider alle animes eingestellt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.