neue spiele nachfolger (Digitale Spiele allgemein)

neue spiele nachfolger (Digitale Spiele allgemein)

Zur zeit kommen ja einege nachfolger spiele auf den markt, hier mal einige spiele die man (ob gut oder schlecht) ansprechen sollte.

Empire earth 2
Es hat einige zeit gedauert bis dieser nachfolger nun erscheint, da sollte man glauben es würde etwas besonderes gegenüber dem "alten"
Ja da hat man sich geteuscht, es ist nicht besser, sogar stellenweise schlechter als die vorgänger.
Das spiel hätte auch zur gleichen zeit herrauskommen können wie sein vorgänger, technisch gleich, animation billig, einheitenanzahl nichts neues oder mehr, einfach gesagt für die lange wartezeit grottenschlecht.
Vor dem kauf unbedingt domo ansehen oder ausleihen!

Swat 4
Spielprinzip gleich geblieben (was gut ist kann so bleiben)
Steuerung gut
Grafik gut
Spannend, wie der vorgänger.
Einziges minus wenig missionen (13)

Delta force xtreme
Spielprinzip annähernd gleich geblieben (was gut ist kann so bleiben)
Steuerung gut
Grafik gut (besser geworden)
Spannend, wie der vorgänger.
Minus, man ist sehr schnell durch (einen abend), die gegner sind manchmal etwas zu dumm.

Cossacks 2
Super grafik
Viele neuerungen
Ein klasse spiel, würde es nicht so schwer sein.
Minus, Sau schwer ki hat manchmal cheatähnliche vorteile.
Man muss sich um jede einheit (battalion) kümmern, sonst geht es schief, das kann stressig bis unmöglich werden.
Wenig maps
Hohe rechenpower benötigt
Tip, vorm kauf antesten.

Gt4
Das ding ist wie immer gut, aber es hat auch sehr grosse schwächen.
Gegenüber gt3 ist die grosse anzahl der autos fas schon als unsinnig zu bezeichnen da für fast alle rennen eh nur ganz bestimmte autos in frage kommen, gt3 war da variabler.
Die vom hersteller als verbessert angekündigte ki ist NICHT vorhanden!
Die meissten gt-tourenwagen aus gt3 (z.b. skyline, supra, nsx) können mit den neuen (z.b. nissan z, nissan gt) nicht mithalten, somit sind die alten quasi ausgeschlossen.
Nicht viele aber starke kritikpunkte.
Wo das spiel aber richtig bock macht ist z.b. zeitfahren mit bekannten, da kann man mal jede autoklasse über jeden kurs jagen und sehen wer mit welchem auto besser ist.

Driver 3
Guckt es euch an (pc version)
Wenn ich von ablauf, steuerung und rechenpower ausgehe, sage ich nur "kotz"
Wenn ich das mit gta vergleiche, "kotz"
Technisch gesehen finde ich es als unausgereiften müll richtig bezeichnet.
Der schwirigkeitsgrad ist teilweise hoch genug, und dann kämpft man mit einem spitzen pc noch gegen ruckelei an.
Also, erst testen dann kaufen!

Nun warte ich auf stronghold 2 :-)
dann wart mal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.