GTA III Auflösung (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA III Auflösung (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe bei GTA III die auflösung verändert im menü (wollte wieder auif 1024 mal was weiß ich) jedenfalls hab ich zuwiet geklickt und dann die auflösung auf 840x640 gestellt, und es kam sofort die fehlermeldung: Out of rage.
So jeztz kann ich das spiel nicht starten weil die fehlermeldung komm, hab ich es deinstalliert und neuinstalliert aber der fehler ist geblieben (-.-) naja und was nun? was kann ich jetzt machen, ich möchte weiterspülen xD pls help me
tut mir leid, aber du kannst das spiel nicht weiter spielen ich glaub du musst deine Festplatte formatieren oder du brauchst einen Patch
echt jez? gib noch ne andre lösung oder so?
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du die Bildschirmauflösung unter Eigenschaften geändert. Oder ?

Wenn das der Fall ist kannst du die Auflösung doch wieder umstellen.
hab das game nid. aber bei vielen spielen bleiben ja die savegames und die config erhalten, wenn man sie deinstalliert. installier es mal in einen neuen ordner. falls es immer noch nid geht, dann liegts wohl irgendwo in der registry :-/
kannst sie ja mal nach gta durchsuchen und nach werten für die auflösung suchen, wird je nachdem aber sehr mühsam.
ich habe die auflösung im spiel geändert und unter anzeige-optionen...
Habs geschafffffffft =) Hab das game deinstalliert dann auf suchen gemacht nach gta dateien suchen ud auch diese übriggebliebenen deinstalliert... dann neu installiert und jez läufts wieder .. bin happy =)=)
Trozdem danke für eure schnellen antworten, und das obwohl ich ins falsche forum geschrieben habe... ^^'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.