wiist ihr wie ich chats und andere sachen bsp weise uhren oder so einfüge ich weis nicht wire ich denn code bekomme also das html und wie ich das machen muss entweder kategorie eröffnen usw. das ist die page vieleicht seht ihr ja dadran am php kit wie das klappt http://lowfidelity.dl.am/
das soll keine werbung seien sondern nur damit ihr es seht
das soll keine werbung seien sondern nur damit ihr es seht
Java, PHP, was weiss ich... Je nachdem welche hübsche "Sachen" du willst...
Bei mir auch nicht. Aber wenn sie bei Obake geht, dann liegt das an unserem PC/Server
Ich weiß nicht, ob er die Seite sehen konnte, aber PHPKit ist jedenfalls nicht in HTML geprogt. Geht ja auch gar nicht. :)
Nö, hab' die Page nie angeschaut. Hab' mich auch nur zum PHP-Kit_&_co. geäussert...
z.B. reine Zeitausgaben lassen sich mit PHP verwirklichen, aber um z.B. eine animierte Uhr darzustellen, bräuchte man schon fast Flash, oder?
Chats lassen sich auch nicht mit HTML erstellen, vielfach werden sie mit einem (Java)-Applet oder über CGI-Scripts geschrieben.. aber es gibt auch viele Gratis-Chats für deine Homepage :)
Übrigens geht deine Homepage auch bei mir nicht.
Chats lassen sich auch nicht mit HTML erstellen, vielfach werden sie mit einem (Java)-Applet oder über CGI-Scripts geschrieben.. aber es gibt auch viele Gratis-Chats für deine Homepage :)
Übrigens geht deine Homepage auch bei mir nicht.
Ja,um eine animierte Uhr darzustellen, muss man nicht unbedingt Flash verwenden, aber es erleichtert die Arbeit.*selbstflashbenutz*
Es geht aber auch z.B. mit Swish, nur dass das irgendwie nicht angezeigt wird...? *selbstswishbenutz*
Swishmax hab ich auch *flashundswishbenutzt* Ist doch mit 400 Effekten cool. Aber bei Swish ist es wesentlich schwerer...
sie geht wieder das ist der neue link http://web33.enkar.de/dead/include.php?path=start.php
hmm also die muss noch angepasst werden.
hier das hab ich mit phpKit gemacht: www.klasse-8b.de.be
hier das hab ich mit phpKit gemacht: www.klasse-8b.de.be
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.