ich wollte nach nem goblin deck fragen,
damit aber nich zu viel nach decks gefragt wird, können das dei anderen hier auch tun,
BITTE kein spam!
+++Chester+++
damit aber nich zu viel nach decks gefragt wird, können das dei anderen hier auch tun,
BITTE kein spam!
+++Chester+++
Über goblins weiss ich nichts
Vielleicht hilft dir einer der anderen
Vielleicht hilft dir einer der anderen
wenn_sie_dir_so_gefallen...
food_chain_goblins
na ihr kleinen kinder zockt ihr auch fein eure sinnlosen kartenspiele wo am ende die karten eh nur noch in ner ecke rumliegen?macht nut weiter so gebt euer geld für diesen sch.eiss aus und werdet glücklich.aba ma ernst an alle über 10 warum sammelt ihr son rotz is euch das nich peinlich oder seid ihr einfach bloss ziemlich dumm un habt zuviel geld?
*loltmit*
manche menschen sind echt unendlich dumm.witzig wird es wenn sie es selbst nicht merken.(und auch nicht sagen lassen)...
manche menschen sind echt unendlich dumm.witzig wird es wenn sie es selbst nicht merken.(und auch nicht sagen lassen)...
Ey,Was Spieltn Ihrsö Icke Pläy So Watwiehitmen Oda Resident eEvil Was Ab 18 Ist.Und Ich Bin Erst 10 Jahre.
HaHa.......^^
was kommt denn so in ritter deck, einfach alles uafschreiben, wie immer! BITTE.....^^
+++Chester+++
was kommt denn so in ritter deck, einfach alles uafschreiben, wie immer! BITTE.....^^
+++Chester+++
Magic ist das beschissenste Kartenspiel des Jahrtausends. Warum verschwendet ihr euer Geld für die Gülle ihr Arschlöcher.Sascha Herzog, Andreas Kramer ist ein kindischer, unterbelichteter, einsamer, seinen Hund poppender und ein egoistischer Magicspieler.Fuck you
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.