Die Nordschleife in GT4 (eure Zeiten) (PlayStation 1+2)

Die Nordschleife in GT4 (eure Zeiten) (PlayStation 1+2)

Bitte nur Zeiten der Nordschlkeife posten, aber Fahrzeug und PS nicht vergessen.
Ich will mit euch über Streckenabschnitte diskutieren und Erfahrungen von Wellen und Kurven Austauschen.
Wie gut kommt ihr durch Hatzenbach ?
Oder welchen Speed habt ihr vor dem Bremspunkt auf die Armberg Kurve usw.
Laßt uns hier speziell über die Nordschleife posten.
Meine zur Zeit absolute Bestzeit auf der Nordschleife hbe ich mit dem Benz CLK-GTR und knapp 800 PS in 5:50:349 min absolviert.
Jetzt bin ich im gleichen Wagen bei 4:45:337min.
1 komplette Minute verbessert. Du lügst doch.
Sorry 5min
Hab mich vertippt, tut mir leid ich meine schon 5:45:337min.
Ich bin gestern die Lizenzprüfung in der International A gefahren. Ich meine die, wo man den Mercedes E190 fährt, aber nicht die Race Version! Da habe ich die Goldzeit um 4sec. unterboten. Ist das jetzt gut oder was? Was habt ihr denn da so?
International A 8:50:980 das Pace Car behindert ein aber nur, den muss mann ja schon schieben so lamm fährt der.(Alle die auf der Nordschleife Gold haben sind gut.)Special Lizenz 16 7:07:698.
mit nem citroen 2CV (ente) 14min. war irre langweilig

mit dem patent motor wagen von benz hab ich nach 30 min. aufgegeben

sonst so 5-7min.
mit den Patent motor wagen komm ich nicht mal den berg vor der Zielgerade hoch.(bergab hab ich den schon auf 90km/h gebracht)
6:23:422! ich fahr grad das 24-stunden rennen auf dem nürnbergring und bin die erste stunde selber gefahren!
Erzählen kann man vieles, nur wer beweist es?

Am besten ihr fotografiert die Bestzeiten, und ladet sie z.B. bei www.directupload.de hoch oder so...

Ich denke nämlich dass die meisten zeiten hier gelogen sind...^^
5:45 glaub ich auch das es gelogen ist! mit "nur" 800ps! wenn ich mit 1186ps viel mehr zeit brauche und so gut wirst du auch das fahren nicht können!
Wie gesagt, mit Screen mach ich vielleicht auch mal mit...
Ja man, die Nordschleife geht in
5:41:338min mit einem CLK-GTR und knapp 800PS.
Das war ein Höllenritt.
Wer es versuchen will bitte ;-)
Aber ich sag es euch die Zeit ist hart.
Diese Zeit wurde nach 26 Nürburgring Runden mit
Quali-Reifen gefahren.
Ich glaub mir hats mindestens einen Liter Flüssigkeit rausgepresst.
*ggg*
@Homer149
weißt du was!?
Glaub was du willst und werde besser !
LOL
Ich sag ja nichts. Ihr könnt es ja beweisen, indem ihr den Rekord Fotografiert, und hier reinstellt.

Andernfallst könnt ihr mit losen behauptungen hier niemanden überzeugen...^^
@Stevebifi
Ich habe leider keine Möglichkeit diesen Snap-Shot der Zieldurchfahrt ins Netz zu stellen da ich nur vom Geschäft aus ins Netz kann.
So und jetzt?
Kannst mich ja in SHA mal besuchen!
Wenn es dir das wert ist bitte, ich halt dich nich auf.
Ich weiß was ich kann und habe keinen Grund meine Zeiten irgendwie zu beschönen.
also ich bin mit meinen 12 jahren *gg*
6.00.049 mit meinem formula gt gefahren und der ist schwer auf der strecke zu halten weil er erstens so leicht und 2. so schnell ist
Ich fahr die Nordschleife fast nie, ich find sie irgendwie langweilig! was findet ihr an ihr so toll?
Also mit Lenkrad ist es Genial jede Welle und jeden Asphaltuntrschied vom Grip her zu spühren.
Mit dem Pad ist es zwar auch spannend aber das Lenkrad ruled halt mal alles.
Außerdem ist es eine einzigartige Streckenführung.
Und es macht mich stolz eine so lange harte und erbahmungslose Rennstrecke un good old Germany zu haben!
Die längste, erbahmungsloseste und härteste der Welt!
@Dr.J
Warst du schon mal da?
Vermutlich nicht!
Dann kannst du dir gar nicht vorstellen was die Grüne Hölle für ein feeling ist.
Sie selber zu fahren und zu spühren.
Den anflug auf Armberg genießen und dann voll in die Eisen steigen, das is geil.
;-)
Nö war noch nicht da, mag ja sein, dass sie in echt toll ist, aber im spiel find ich sie langwelig, und zu lang!
bin grad bei 5:40:xxx
Neulich hätt ich fast ne 5:35 geschafft bin dann aber mit 4,5 sec vorsprung von der Strecke geflogen.
Danach ist der Controler erst mal in die Ecke geflogen.
Alle Zeiten mit dem Sauber C9.
@Junkmaster

Wo liegt das Problem?

1. Rekord Fotografieren

2. Ins geschäft gehen, und auf PC übertragen

3. www.directupload.de|Hier raufladen, und ins Forum stellen

Aber ich seh schon, du hast die Zeit nie gefahren, sonst würdest du dich ned so anstellen...
Wie zum Henker soll ich ne Memo-Card in den Rechner pressen? Hä?
Einen USB-Stick hab ich nich und ich werd mir nur um dich zu befriedigen auch keinen kaufen!
Zweitens hab ich daheim auch keinen Rechner.
:-b
HALLO? noch nichts von ner Digi Cam gehört? und du brauchst zuhause auch keinen rechner, sondern nur den im Geschäft! und der hat auch internet, wie du sagtest!

(du schummelst dich heftigst raus)
Ich hab gutes altes Zelluloid.
Laica R8 falls dir das ein Begriff ist.
Ich finde es einfach authentischer mit Filmen zu Fotografieren.
Außerdem hab ich dafür einen DIA-Projektor und keinen Beamer.
Tut mir leid aber da bin ich halt noch altmodisch.
Außerdem hat ein Dia viel mehr Brillianz als ein Digital-Bild.
So, noch irgendwelche nutzlosen Vorschläge?
OK!

Keiner glaubt dir die zeit...Smiley

Blöde ausreden alter...
Wenn du im nicht glaubst probier einfach ne änlich schnelle Runde hinzulegen, ich habs einfach mal ausprobiert und nach ca. 1Stunde hab ich eine 5:43:156 mit dem selben Auto hingelegt(die Runde war nicht mal Perfekt) Also ich glaub Junkmaster dass er die Zeit geschafft hat.
Kann schon sein, aber wenn jeder nen Screen reinstellt kann man ne Offizielle Rangliste machen...^^ Also an die arbeit, und lasst euch nicht so dumme ausreden einfallen...
Ich Selber hab auch nix um das auf den PC zu ziehen, und nur dafür sich sowas zu Kaufen Lohnt sich einfach nicht,Finde ich zumindest.Und ne Digi Cam haben auch nur wenige, ich kenn kein der eine hat.(Und wenn hier Jemand lügt kommt man den früher oder später auf die schliche, dann ist nix mehr mit lügen)
LOL. Man wird doch wohl ne Digital Kamera haben, ein Fotohandy oder sonstiges... tz tz tzt...
LOL:-b
Ich habe keine reichen Eltern die mir so viel Geld in den Arsch schieben.
Ich muß dafür hart arbeiten!
Außerdem find ich Zelluloid immer noch besser wien digitales Bild.
Und jetzt?
Stevebifi ich sag nur üben üben üben!
;-)
S-Lizens Abschlußprüfung 6:53:897min.
Fast in Armberg des Auto weggeschmissen.
Und Pflanzgarten war auch sehr haarig, da wer mir fast des Heck weg.
Aber noch mal gefangen.
Zeit gestern gefahren, nach drei Versuchen hats geklappt.
Puhh!
Da hab ich vor meim Lenkrad wieder geschwitzt, aber war spaßig.
Gruß an alle.
Der eindeutige Beweis dass du die Zeit nie gefahren hast, und basta. Sau blöde ausreden...Smiley
LOL :-)
Genau und der Papst ist aufregend
So jetzt ist Sie gefallen die magischen 5:40min.
Gestern nach 11 Runden mim AMG CLK-GTR
5:39:106 min.
Da geht aber nich mal mehr ein 10tel mit dem Auto noch schneller zu fahren.
Heidewtter was hab ich mich gefreut über den Erfolg.
:-)
LOL! Das Auto ist doch nicht sooo gut, mit dem Minolta oder mit dem Formel wagen bist um weitem schneller, unf überhaupt... wie immer, keine sau glaubts dir...
du hast ja überhaupt keine ahnug, der Formel 1 Wagen ist für die Strecke nicht geignet, weil er zu flach ist. Kann aber jeder bestätigen der mit den F1 auf den Nürnburgring Gefahren ist.
@Junkmaster:gute Runde!
Squall2 hast recht
@Stevebifi
Mit dem Polyphony auf dem Nürburgring? Du?
LOL ROFL *GGG*
Hey Junge du überlebst nich mal die anfahrt auf Hatzenbach.
Mit dem F1 Wagen.
Der läßt sich auf der Nordschleifer sehr ruhig mit wenig Lenkbewegungen steuern. Erste Wahl ;-)
Sag fährst du damit unter 6min? Nicht schlecht.
Ich zieh dich trozdem mit dem Benz.
Da kannst du noch so viel Anpressdruck haben, irgendwann fliegst DU ab.
Also wenn du meinst es wär mit ihm Vorteilhaft, bitte
glaub es halt.
Aber die andern haben schon recht viel zu instabil.
Gruß
an die Wurst :-)
LOL! es ist der Stabilste Wagen Überhaupt, er ist auf allen Asphalt strecken gut, wieso nicht auf der Nordschleife... Und ich sagte nie dass ich irgend ne zeit schaffe, aber mit dem Benz, lol der ist sau schlecht... und jetzt gib endlich mal screen her, überall macht man das so um es zu beweisen, du bist so dumm...
@Stevebifi
Ich möchte mein Forum nich zum Battle-Net werden lassen, deswegen möchte ich dich bitten solche äußerungen über anderer Menschen ihre Intelligenz aus dem Spiel zu lassen.
Jetzt du deiner (unwissenheit) Frage.
Der Polyphny ist schon das beste Auto auf 90% der Strecken (mit ausnahme der Rally-Strecken) aber die Nordschleife ist für dieses gefährt nichts!
Allein die Tatsache das die Strecke viel zu Wellig ist um das mit dem Setup auszugleichen.
Der verspringt doch bei der kleinsten Welle.
Glaub mir ich hab fast jegliche mir plausieble Setup-Einstellung versucht und unter 6min ist schon hart mit dem.
Also versuch es halt und poste deine Zeit.

Und mit deiner ständigen fragerei nach einem Beweis bewegst du mich bestimmt nich dazu mir die Mühe zu machen und Geld für ne Digital-Kamera oder nen USB-Stick auszugeben PUNKT.

Glaubs oder nich is mir egal :-b
1. DEIN Forum wohl kaum...

2. Wie alt bist du eigentlich?

3. Ein USB-Stick bringt dir in diesem fall herzlich wenig, weil du nur in der "Fotoreise" und "Foto Fahrt" Fotos schießen kannst und das auch nur unterm rennen, nicht wenn die Rundenzeiten angezeigt werden...
mit den F1 hab ich 5:50 geschaft (das war ein Höllenrit) bei der F1 Meisterschaft hab ich die Strecke mit den Bentley schon vorgehfahren da spaht mann ne menge Zeit (mit den F1 muss mann jede Runde in die box und mit den Bentley erst nach 5 sonst ist der Tank lehr)
Was pasiert Eigentlich wenn der Tank lehr ist?
@Squall2
Du tukerst mit 80 Km/h vor dich hin.
Stehnbleiben tust du nich.
Aber mit 80 Sachen ist man ja auch nich sehr schnell, da ziehn die Gegner an dir vorbei so schnell schaut man nich.
Gruß
;-)
@Wurst
Wenn du gescheit wärst und das bist du nach dieser Frage wohl definitiv nich, hättest du dir mal meine Einträge angesehn, würde sich diese Frage von selber klärn.
Danke !
Ja genau ca. 8 Jahre... Smiley
@Stevebifi
Kleine Rechenaufgabe für Sonderschüler!
Dein alter +6.
So alt bin Ich!
:-b
@Wurst
Alles gute noch zum Geburtstag nachträglich!
Na is scho klar...^^
@Junkmaster:Danke,dann brächte mann bei den Fiat 500 gar nicht darauf achten, der Fährt ja mal grade 80. Bei der KI braucht mann nur auf der Idiallinie Fahren und sich von den schieben lassen;-)
@Stevebifi
Wenns mit nem F1 Wagen halbswegs realistisch wäre über die Nordschleife
zu fahren, würde es das heute noch geben. Die haben aber die Grand Prix
Strecke gebaut. Schon mal Niki Laudas Ohren gesehen? Rat mal wo er sich die
verkohlt hat. Beim "echten" 24 Std. Rennen oder Langstreckenpokal kannst du sehen welche Wagen für solch eine Strecke sinnvoll sind. Bestimmt keine Karren mit 2000PS und Raketenantrieb.
5,13 min nordschleife wer kann es besser ?
da bin ich anderer meinung wenn die heute fahren würden mit F1 auf nordschleife dann und Lauda wäre das heute passiert dann htte er andere ohren, schon mal die sicherheit eines heutigen monokok F1 betrachtet????????????
@turbo papa
Respect
Mit welcher Karre und wieviel HP?
Gruß
ein heutiger f1 wagen würde wahrscheinlich auf der nordschleife zerbrechen, zumindest teile von ihm.
Ich gehe fast davon aus, das eine sichere fahrt langsamer sein wird als mit einem tourenwagen(man müsste ausrechnen was der geschw. vorteil auf der langen geraden und der beschleunigungsvorteil des f1 ausmachen.
Von der sicherheit würde es heute schon was bringen, aber ein tötlicher unfall währe immer möglich, da es einige stellen gibt wo man einfach mal über die leitplanken in die bäume fliegen kann usw.
Richtig!
Und deswegen ist eine fahrt mit dem Polyphony auf der Nordschleife zwar jetzt kein über LOLER, aber doch etwas was auf Kopfmäßige Grenzen und mangelndes Vorstellungsvermögen trifft.
Tja, bin gerade mit dem Minolta ne 4:58.283 gefahren...
Dann mach doch mal mit deiner Digicam ein Bild und stells hier rein. Oder sag wo die Abkürzung ist.
Ich werde bald auf meiner hp einige neue dinge zu gt4 bringen, u.a. streckenbeschreibungen und ein paar belegte, echte, glaubwürdige zeiten von leuten die es bewiesen haben, dann können einige mal gucken, fergleichen, und einige können ihre angaben nochmal überdenken ;)

Es gibt sogar die möglichkeit zu erkennen ob jemand eine echte zeit angibt und ob diese sauber oder mit bande oder abkürtzen gefahren ist.
Ich bleibe mal drann und will mal sehen wie das gehen soll.
@Stevebifi
Kann meines Gefühls nach schon Funktionieren.
Aber du hast dann den Minolta voll offen oder (1228PS)?
Eine saubere Runde oder Bandenkönig?
Wenn die Zeit stimmt wovon ich ja mal ausgehe da ich nich so ein "I don't trust anybody with the times" bin, habe ich etwas Respect dir gegenüber wieder gefunden.
Also warum soll meine Zeit dann hier mal erlogen sein?
Versuch doch mal mit dem CLK-GTR und knapp 800PS die Runde zu fahren, da wirst du sehen das meine Zeit geht!
Mußt halt sauber und voll konzentriert fahren.
Aber es geht.
Wenn ich dir sage das ich es scheiße finde gleich jede Zeit anzuzweifeln die hier gepostet wird und du es trozdem tust, dann könnten wir uns das hier ja auch sparen oder?
Dann kommst du mit einer unter 5min, sehr merkwürdig aber gut.
Impressive!!!!!
Gruß
Ich habs dir nur nicht geglaubt, weil ich es nie richtig versucht habe, jetzt glaub ich's dir...Smiley Ja die kiste ist voll offen, mit dem CLK-GTR komm ich ned weit, ka warum.

@Jones Crusher

Geht ned, bräuchte host der über 2mb zur verfügung stellt...
Jaaaaaaa man, OK
Laguna Seca geht unter einer Minute, ich habe es gestern selbst gefahren, geht aber nur mit dem Polyphony!
Mit einem anderen Auto ist der Abtrieb zu gering.
Gruß
Was redest du da von Laguna Seca?
Sorry falsches Thema erwischt gehört eigentlich in GT4 EURE RUNDENREKORDE (der-bühner balabla)
Da hab ich es auch drin stehn.
Ich dachte immer Laguna Seca wär niemals unter ner Minute zu schaffen, aber sihe da es geht.
Gruß
@Alle die die Nordschleife fahrn.

Wie schnell seit ihr auf der Döttinger-Höhe.
Also bei mir gingen mit dem Benz CLK-GTR schon gute 390 Km/h.
Und des bei knapp 800PS
mit den VW Käfer 130Km/h(bei so ein langsames Auto merkt man jede bergauf fahrt)kann auch Spass machen mit son Auto die Strecke zu Fahren!p
Hey Junkmaster, hast du so ne lange übersetzung?
@Stevebifi

Ja ich glaub 22 oder 23 bei der Schnelleinstellung.
Ohhh...
@Stevebifi

warum wolltest du das wissen?
ist glaub ich nur leicht verwundert das der so schnell fährt ;) bei manchen Autos reicht die schnell einstellung ja noch nicht mal.
Nö, also ich hab so eingestellt, dass er so 250 fährt...
Habe auf der langen Geraden nen Top Speed von 415 Km/h erreicht mit nem voll offenen Saleen, etwas über 900 PS
@GT-Racer
Oh ha!
Das verdient RESPECT!
Ich dachte ich wär mit meinen knappen 390Km/h schon schnell aber 415Km/h is really fast.
Gut mit nem Minolta oder nem Sauber Benz kann man das schon machen, aber da finde ich das Handling nich so besonders.
(Ich kann natürlich bloß für alle Driving Force PRO Fahrer sprechen).
Mit dem Pad hab ich schon ewig nich mehr gezockt seit dem ich das Lenkrad habe.
Was für ne Zeit fährst du dann? Unter 6min oder leicht drüber?
@Alle
Wie fahrt ihr den Flugplatz an?
Links aussen oder ziemlich weit Innen gleich nach rechts ziehend?
Ich habe festgestellt das wenn man ihn leicht links anfährt hebt der Wagen auch bei hohen Geschwindigkeoten nicht so leicht ab wie Innen.
Ich finde die Stelle eh fast am kitzliksten da das darauf folgende Schwedenkreuz wieder nen leichten Linksknick macht.
Was mir auch immer sorgen bereitet ist die anfahrt auf die recht links nach der Fuchsröhre man da hats mich schon oft rausgedrückt (zu schnell, dann abgehoben).

PS: Da hätte ich mein Leben schon oft beendet!
Da ich im Moment am Arbeitsplatz bin, kann ich keine Zeitangaben machen. (Weiss ich ned auswendig).
Die Flughafenanfahrt mach ich meistens rechts, nehm aber für den Moment den Fuss vom Gas... (Keine Bremse!).
Endet zwar oft auch im Gras, kann aber meistens retten.

Zum Saleen: Das Auto scheint ned sooo verbreitet zu sein. Geht aber saugut ab die Kiste. Und klebt recht gut am Boden :-) Kann nur empfehlen.
@GT-Racer
Ich verstehe das. (Arbeitsplatz)!
Dito!
Konjunkturell ist ja immoment eh Flaute.
Da kann man dann auch bei Mogelpower Erfahrungen austauschen.
Meine Cheffe hat auch nix dagegen (Gibt gerade eh nix zum tun) :-)
mit den Minolta 430, beim Geschwindigkeits test hab ich mit den 500.63Km/h mit nitro Geschaft. im Windschatten geht der erst richtig ab(über 520Km/h dann ist Nitro alle und es geht runter auf 420(nur wenn das getriebe so hoch eingestellt ist).
520Km/h glaube ich kann man auch so, ohne windschatten schaffen, mal schauen, vielleicht fotografier ichs...
bei 428 schaltet der bei mir in 6 gang und dann wird der langsamer, den gang schaft der nur im Windschatten oder mit Nitro.

ich glaub nicht das der so 520 schaft, ich sahs ja schon 1 1/2 Stunden dabei um das getriebe so einzustellen das der 500 fährt
Habe gestern mal meine Zeiten angeschaut, und festgestellt, dass ich ne Niete bin lol! Bringe grad mal 6.29 hin mit dem Saleen und Quali-Reifen :-(((
Naja, vielleicht doch mal besseres Auto kaufen oder mehr üben, hehe.
@Squall2

zu lang darf das Getriebe nicht sein, du musst beim "letzer Gang"(oder so) was einstellen, nicht zu weit, dann packt er die 500 mit nitro ohne windschatten...
ja ich weis was das einstellen angeht bin ich ein Experte, nur mit der Federung hab ich das noch nicht drauf, bin aber am Tüftel. 500.63 hab ich ja schon mit den Geschaft ohne windschaten.

@GT-Racer!: mit den Saleen ist deine zeit doch ganz in ordnung. versuchs mal mit ein RaceCar(z.B.den AMG Mercedes den mann bei den Deutschen Touren Wagen Meisterschaft gewint.

@alle:wieso kann mann mit den BMW Touren Wagen nicht an der DTM teilnehmen, das ist doch ein Deutscher Touren Wagen.
@squall2

Danke für Deine ermunternden Worte! Ich werde sie mir fest zu Herzen nehmen und mal ein anderes Auto versuchen :-)
@Squall2
Der bmw ist zwar ein deutscher tourenwagen, aber er hat in der form nicht an der tourenwagen meisterschaft teilgenommen.
Mit dem wagen ist z.b. stuck in amerikanischen meisterschaften gefahren (alms) und das ist auch der wagen der die langstreckenrennen 2004 + 2005 auf der nordschleife gewonnen hat.

Nur mal so, eure munteren geschwindigkeits rekorde die ich mittlerweile überall lese sind doch wohl nur so tests, spielereien oder? wirklich rennfähig sind die autos ja dann nicht mehr :-))
Doch, wieso nicht? jeh schneller desto besser...Smiley
@Stefebifi
Irgendwo hat Hr.Zahle schon recht!
In Tsukuba zum Beispiel!
Was willst du da mit nem Auto was ohne Windschatten seine 500 packt wenn der Geraden-Abschnitt der dort ist nicht mal die hälfte zu läßt?
In Tsukuba brauchst du ne gut Traktion und ne hammer Beschleunigung.

Ach nur so ganz nebenbei hab mich gestern wieder um knapp ne halbe Sekunde verbessert jetzt sind 5:40:693min auf dem Zeitentaplo mit dem Benz.
Ich knack die 5:40 noch. Bloß wann?
Bin gestern nach der Arbeit 19 Runden gefahren so langsam macht es keinen Spaß mehr!
Da fährst du 6 oder 7 5:50er Zeiten dann kommt ne 5:45 und du denkst ja man nächste Runde.
aber dann. Mist wieder ne 5:50er so was regt auf!
Ne Zeit lang sogar mal 2 Sekunden vor meiner alten 5:41:338 aber dan leicht aufm Graß oder die Körbs zu hart genommen.
Zack Zeit weg, gleich mal 1 oder 2 sec. verschenkt.
Die scheiß Fuchsröhre ist meist mein Verhängnis da entscheidet es sich bei mir ob die Runde gut wird oder nicht. Da fliegt dir auch manchmal die Karre komplett weg, *Schmunzel* da mußt du dann wieder richtig kämpfen um sie zu fangen.
Naja so iss es halt.
Mal schauen wann ich die 40er Marke geknackt habe.
Gruß
Das schlimme an der nordschleife ist, das sie so lang ist, man hat zu viel gelegenheit eine gute runde weg zu werfen.
Bei z.b. laguna seca ist das anders, da haue ich ne gute zeit hin und speichere sie als geist dann fahre ich wieder und wieder, immer mit dem aktuellen geist.
Irgendwann sind es nur so 2-3 punkte wo ich sehe das man da zeit gewinnen kann und es klappt dann auch.
Wenn es insges. nur 3 kritische stellen pro runde gibt , dan kann man sich verbessern, aber die nordschleife ist übel.
Ich merke aber das du schon mit deinem mercedes verwachsen mist :) fahre doch mal mit nem anderen wagen hinter dem her und beobachte ob der an wichtigen stellen besser oder schlechter ist.
ich fahre z.b. mit dem mazda 787b auf vielen strecken deutlich schneller als mit dem mercedes da er besser bremst und beschleunigt.
Es wird dir allerdings erst so vorkommen das kein auto besser ist da du den mercedes gewöhnt bist, aber glaub mir es gibt viele schnellere.
Du kannst auch am datenmonitor vergleichen wo du zeit gutmachen kennst.
@Junkmaster

Na und? dann stellt er ebe ne kurze übersetzung ein, aber das die kiste viel ps hat, dürfte wohl nur vorteihaft sein...
@MZahle
Naja verwachsen vielleicht nich gerade, aber stimmt schon für die Nordschleife ist mir der am liebsten.
Ich probier heute abend gleich mal den 787b den hab ich nämlich auch :-)
Aber um ehrlich zu sein glaub ich nicht das ich mit den anderen Autos auf anhieb schneller fahre, auch wenn die mehr Leistung haben und für deinen Geschmack vielleicht besser haften.
Naja, ich poste morgen mal die heute Abend gefahrene Zeit mit dem Mazda.
Bin ja noch im Geschäft.
Gruß
Auf anhieb wirst du wahrscheinlich mit keinem schneller sein, das ist die gewohnheit, aber ich teste seit einiger zeit mal die autos, und stelle fest das alle ihre grenze haben und dann nur noch zehntel möglich sind und plötzlich fahre ich mit anderem auto gleich eine sec. schneller.
Ich gebe aber zu das ich nicht der nordschleifenexperte bin, mir ist nur aufgefallen das auf meinen lieblingsstrecken der mercedes nicht der beste ist.
@Stevebifi:MZahle hat schon Recht mein auto hat ja 3 verschiedene einstellungen,die Eine für die Teststrecke oder bei Extrem Wie der Wind (das 5 Runden Rennen auf der Teststrecke,das war in GT3 aber besser 20 Runden machen viel mehr bock)die zweite einstellung für Hochgeschwindikeitsstrecken(wie Fuji 2005 GT oder der kleine Runkurs der so Ählich wie die Teststrecke ist), und die Letzte einstellung für die langsamen und Kurvenreichen Strecken( wie Motorland und Hong Kong).
@Squall2
Ja man genauso mußt du ihm das erklären!
Das mach ich auch genauso und jeder hier glaub auch nich anders.
Aber manchmal will ich auch sehen was sich zwischen "Voll offen" und "Ungetuned" unterscheidet da lass ich halt die Einstellung auf drei immer so wie ich ihn gekauft bzw. gewonnen habe.
Wenn du denn Wagen Voll offen hast kannst du den nicht mehr Ungetuned Fahren( z.B. beim Gewichtsenken, da kann mann ja noch zusatzgewicht für nehmen.Aber bei den Motorteilen kannst du das nicht mehr Rückgängig machen)Oder Geht das in GT4? In GT3 nähmlich nicht!
@Squall2
Stimmt das ausschleifen der Kanäle und die Motorenfeinabstimmung kann man nicht mehr rückgängig machen.
Aber das stört mich in dem Fall nicht so sehr-
Also jetzt habe ich es heute in meiner Mittagspause mal mit dem 787b versucht.
Also unter 6min komme ich auch aber gegen den Geist von meinem Benz habe ich aber mal gar keine Chance (obwohl ich Quali-Reifen und knapp 120PS mehr habe).
Seltsam aber ich hab mich an sein Fahrverhalten schon gewöhnen können ich muß glaub nur noch bissle trainieren.
Gruß
So Jungs, Lenkrad aus der Hand und Kontroller in die Griffel und fahrt mahl Laguna Seca in 1:13:701
mit Nissan Fairlady
Hab auf dem anderen Forum den Beitrag gelesen und hab sie Inerhalb 10 Minuten Gehabt

Abwarten, die 5:39:xxx Kommt noch glaubt mir
Aber Junkmaster bis hier, Respekt Wirklich
aber ich bin ein geborener Kontroller Fahrer
Jungs herhören, vor allem Junkmaster. 5:33:691
mit Audi R8 Mit Steuerkreuz und der hat weniger Leistung als der CLK GTR aber abwarten mit dem fahr ich sie auch noch. Aber macht euch mahl um Bilder keine Sorgen ich hab Digicam und einen Rechner, wenn ihr den Beweis sehen wollt, dann braucht ihr es nur zu sagen.
Das ganze hab ich aber nur mit dem R8 gefahren, weil ich mit dem schon warm gefahren bin, also ab jetzt fahre ich ClK GTR.
Aber trotzdem Respekt vor euch Jungs und Streitet euch nicht wegen eurer Zeiten Wir fahren alle so gut, die paar Hundertstel machen keinen besser von uns. Also c.a.
P.S: Sobalt ich eine Angemessene Zeit mit dem CLK hab sage ich sie Euch
@Legende
Wieviel power hat dein R8 genau?
Der Benz den ich habe hat knapp 800PS (798 oder 796)
Aber die Zeit hat mein vollen Respect, ehrlich gut.

Aber du hast es mit nem Pad gefahren stimmts?
Da haste mehr Topspeed auf der DöttingerHöhe als ich, unter Garantie, denn mit nem Logitech Driving Force Pro und meiner Einstellung (Simulation und Aktive-Fahrhilfe ausgeschaltet) geht nich mehr wie 340 - 350Km/h.
Und mit Pad kannste gute 390 - 400Km/h fahrn oder?
Gruß
Also der R8 war Voll offen (irgendwas mit 1050Ps)
Ich hab allerdings nicht gewusst, dass du deinen CLK Nicht offen hattest ich hab die ForenEinträge nur überflogen und hab es überlesen, aber ich könnte noch 2 oder 3 Sekunden mit dem R8 herausholen, ich häng immer erst mahl ne halbe Stunde in einstellungen rum und stelle fahrwerk und Getriebe genau für die Nordschleife ein.(Kleiner Tipp: Die Nordschleife hat viele Bodenwellen und ist sehr dünn daher stell die Fahrzeugtiefe lieber ein Bischen Höher und mach ihn Vergleichsweise sehr Weich, das heißt Zug- und Druckstufe ziemlich weit runter und auch sehr weich stellen nicht vergessen) Wegen der Geschwindigkeit, ich fahre die Dötinger Höhe rauf und runter um zu Wissen wie ich die Gesammt Übersetzung einstellen Muss und in welchen Gängen er das Drehmoment am besten auf den Asphalt bekommt. Also geradde läuft er knapp über 400 auf der dötinger ohne das man probleme mit dem Kontroller gibt.
Aber deine Zeit mit dem CLK hab ich noch nicht, ich werd mir noch die Zähne daran ausbeisen.
Also ich hoffe ich konnte dir helfen
C.A.
Bin eben 5:12.145 mit nem Formula Gran Tourismo ´04 gefahren. Hat die orginale Leistung. Dat Teil kann man ja leider nicht aufpumpen :(
Foto kommt....
PS: Hab das Lenkrad und den passenden Playseat.
Mit Joypad geht gar nicht!
Ach ja, ich vergass zu erwähnen:
5:12.145 im GT-Modus ;)
@Sunbeam
R.E.S.P.E.C.T
Also ne 5:12 und dann auch noch mit dem Wagen, nicht schlecht Hr.Specht!
Aber ich finde ihn ungeeignet für die Grüne Hölle.
Fahr ihn da nich so gerne.
Wo er Spaß macht ist in Suzuka, da ist er fett.

@Legende
Ooch, aber trozdem sau schnell du!
Ha rein, bleib dran.
Deine Tips hab ich alle schon berücksichtigt, denn ohne eine "Perfecte" Einstellung kannste die Zeit die ich gefahrn bin glaub eh nich fahrn.
Ich beweg den Benz schon sehr nah am Limit.
Gruß & Peace
Habe mit dem Formula Gran Turismo eine Zeit von 5:56:821 min hingelegt(mit Controller). War erst die Zweite Fahrt mit dem auf der Strecke, muss noch üben, is eigentlich gar nicht so schwer finde ich
um mal die zeiten zu erklären:
es ist nicht unbedingt notwendig über 1.000 ps zu haben. viel wichtiger ist das es im gesamtpaket stimmt.
wenn ich also mit 800 ps und einer vernünftigen übersetzung sowie einem passenden gewicht starte kann ich durchaus schneller sein als mit einem auto das über 1.000 ps hat. probiert es aus. ihr könnt auch beide wagen so einstellen wie ihr wollt. das gewicht ist ein wichtiger faktor.
ein sehr gutes beispiel dafür ist z. b. der bmw m5
in der serienausstattung mit 507 ps zieht er besser als mit etwa 700 ps
lässt sich übrigens auch besser fahren mit weniger ps
meine bestzeit war 5:12:353
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.