Friehdhof (* Black & White)

Friehdhof (* Black & White)

Wisst ihr wie ich einen Friehdhof bauen kann? Und sehr schnell mehr Einwohner in meinem Dorf haben kann?
1.Kombiniere 3 Gerüste und bewege die Hand über die Landschaft(mit Gerüst)dann erscheint irgendwann der Friedhof.
2.Setze Zuchtjünger ein.
Ok danke :)
Und noch etwas: Wie kann man Teleport Wunder benutzen?
Und wie kann ich einen Wald anlegen, der auch schnell wächst?
1. lade das teleport wunder auf und setzte es in das entsprechende dorf. dann lade noch einen und setze ihn zb. zum tempel. wenn dann deine gläubigen aus diesem dorf zum beten gehen wollen. gehen sie durch den teleporter und tauchen dann direkt am tempel auf (oder eben dort wo dein 2. teleporter steht)
2. nimm das wunder des waldes oder giese die bäume. dann wachsen mit der zeit immer mehr davon.
das wunder aufladen am besten vordem lagerhaus los lassen dann ein neues wunder dieser art laden und dieses zum beispiel vor dem tempel los lassen. wenn du den totem hebst werden bauern die beim lagerhaus sind in dern einen teleporter gehen und dann aus dem anderen heraus kommen wenn deinen krea sie beobachtet dann wird sie es bald zu nutzen wissen.
ein wald der schnell wächst kannst du mit dem wunder des waldes erschaffen aber er kostet dich wie dei teleporter immer glaubensenergie.wenn du keine mehr hast sind sie weg.im gefecht wennd u nur gegen einen gott spielst dann hast du diese wunder gleich am anfang.lernt deinen krea sie kann sie sie auch im normalen modus verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.