Beispiel:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?124971
Warum wird sowas geschlossen?
Nur weil obake sagt es wäre illegal..?
Es gibt doch tausende von Pages wo man legal Musik downloaden kann!
...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?124971
Warum wird sowas geschlossen?
Nur weil obake sagt es wäre illegal..?
Es gibt doch tausende von Pages wo man legal Musik downloaden kann!
...
www.tonspion.de zum Beispiel und auch sonst gibt es wirklich viele Pages, auf denen man kostenlos und völlig legal Musik runterladen kann.
Zwar gab es schon jede Menge solcher Threads, aber warum sollte man ihm nicht antworten, bevor er auf eine andere Seite geht und dort illegale Quellen genannt bekommt?
In letzter Zeit nehmen finde ich gerade Sperrungen von Usern zu. Immer öfter muss ich nach eigentlich harmlosen Bemerkungen lesen, dass der Betreffende sich eine lange Sperre deswegen zugezogen hat.
Zwar gab es schon jede Menge solcher Threads, aber warum sollte man ihm nicht antworten, bevor er auf eine andere Seite geht und dort illegale Quellen genannt bekommt?
In letzter Zeit nehmen finde ich gerade Sperrungen von Usern zu. Immer öfter muss ich nach eigentlich harmlosen Bemerkungen lesen, dass der Betreffende sich eine lange Sperre deswegen zugezogen hat.
In manchen Fällen mag das übertrieben sein, aber wenn die Admins nicht durchgreifen, geht es hier bald drunter und drüber.
Klar, die Besucherzahlen sind in den letzten Monaten extrem in die Höhe geschossen, aber früher hat es doch etwas lockerer auch funktioniert.
Ich will es ja gar nicht kritisieren, aber vielleicht sollte man doch manchmal etwas mehr Gnade vor Recht ergehen lassen und nicht gleich Sperren.
Ich will es ja gar nicht kritisieren, aber vielleicht sollte man doch manchmal etwas mehr Gnade vor Recht ergehen lassen und nicht gleich Sperren.
Wer die Suchfunktion zu benutzen weiß, der brauch solche Threads garnicht erst öffnen.
Und woher soll ein neuer User dann wissen, dass er die Suchfunktion benutzen muss, wenn er gar nicht mal weiß, dass es so einen Thread schon mal gab?
Weil man normal erst sucht und dann frägt. Ob per Google oder die SuFu eines Forums.
Weil man sie benutzt, um heraus zu finden, ob es das schon mal gab.
(Sonst müsste man sie ja nicht benutzten! Man würde es ja kennen.)
(Sonst müsste man sie ja nicht benutzten! Man würde es ja kennen.)
Wenn man sich hier so pingelig anstellt, dann kann man sowieso beinahe alle Themen schließen, weil es bestimmt schon einmal die selbe Frage oder sonstwas gab. -.-
Und woher soll ein neuer User dann wissen, dass er die Suchfunktion benutzen muss, wenn er gar nicht mal weiß, dass es so einen Thread schon mal gab?
Vieleicht wäre es klug, als neuer User, erstmal die Regeln durchlesen, oder zumindest danach fragen
Vieleicht wäre es klug, als neuer User, erstmal die Regeln durchlesen, oder zumindest danach fragen
DAS hat René keinesfalls gemeint.
Und genau weil solche Antworten kommen gehört es geschlossen.
Und genau weil solche Antworten kommen gehört es geschlossen.
Was hat er dann gemeint?
Ich habe gesagt, dass er ja schon geschrieben hat, dass er Kazza hat! Stimmt das den nicht?
Ich habe gesagt, dass er ja schon geschrieben hat, dass er Kazza hat! Stimmt das den nicht?
er meinte damit wohl, dass der betreffende User nach ähnlichen programmen wie Kazza gesucht hat, welches hier im Forum nicht erwünscht ist. Was dann auch ein nachvollziehbarer Schließungsgrund wäre. Einfallspinsel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.