Rennen komm nicht weiter. (* GTA - San Andreas)

Rennen komm nicht weiter. (* GTA - San Andreas)

Da wo ich mit celina shcluß gemahct ahbe und die kommt und denkt ich were einversühtig.Ich kann das renen nicht mit dem sheiß auto gewinne.es rutscht zu stark.
habt ihr etwas nützliches für mich wie ich das renenn gewinnen kann?Das mit dem cheat eigenes auto unzerstörbar habe ich angewendet)von wegen das auto brennt immer).
DAnke!!!!!!!!!!
du musst vor demrennen den cheat aktiviert ahen und dann nach demstat aussteigen und wieder einsteigen dann wirkt der cheat
@ Bosanac:
Lern erstmal Deutsch bevor du ins Forum schreibst!
das mit dem deutsch lernen tut mal garnichts zur sache!
also versuch in den kurven nicht all zu schnell zu fahren und wenn eine gerade kommt gibste dann vollgas bis zur naechsten kurve....
so muesste man es eigentlich schaffen...bzw so habe ich es geschafft
Lenke nicht stark,sondern tippe häufig in die richtung in die du lenken willst,dann schleuderst du nicht so schnell!
Ok danke an euch alle.
Ich habe es geschafft und wieder ein neues Problem .Das mit Zero wo ich dieses Spielzeug abschiesen muss?Ich pack paar aber es entkommen welche.Kann ich da auch einen cheat anwenden?

@Alles-Zocker

was soll das mit lern erst mal deutsch?
Ich kann sehr wohl deutsch,aber mein Gott was soll ich machen ,wenn ich mich mal vertippe?
Das sind doch alles loser die kommen und irrgendwas reintippen ,weil sie keine Freunde haben um sich mit denen gehen zulassen!1
ja sicheer kannst du denn cheat anwenden und zwar den für alle fahreuge in der umgebung zerstören
Dann wird aber auch sein Wagen zerstört! :P
mal vertippe....

Dein erster Post is ja gar net zu lesen...
ok das mit den Flugzeugen habe ich gepackt aber jetzt wo ich dieses kleine miniflugzeug fliegen muss .ich packe immer 2 sst. aber die anderen sind zu wiet und steigen gar nicht aus ihrem wagen!
und den cheat alle fahrzeuge hab eich auhc angewendet aber der amcht nix.Hats bei auch auch nicht so geklappt?

Ps:Ja ok was ich da oben egshcriebn ahbe ist ja nicht besonders aber mit bisshen Menschenversandt kann man das schon entziffern!;-)
ohhhhhhhhh!
Ich habe alle da gekilt aber kurz vor meinem ziel geht mir der spritt aus. das gibts nicht .gibts einen cheat für mehr benzin?geht der für unendlich nitro?
Willst du uns verarschen? Es gibt gar kein Benzin.

ich lach dich aus LOL
Jetzt würd ich nicht so voreillig sein.
LOL
natürlich gibts beim flugzeug da spritt
Nee gibts net, ausser in Missionen.
Genau das war auch bei mir passiert nur noch den einen mensch (er war schon draußen) und dann spritt leer...
üben, üben, üben P.S das geht nie und niemer mit cheats.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.