IceWind Dale wiederbeleben (PC: Adventure und Rollenspiel)

IceWind Dale wiederbeleben (PC: Adventure und Rollenspiel)

weiß jemand wie ich besiegte mitglieder wiederbeleben ohne einen zauber? (bin im schatten tal) ich hab bis jetzt immer einen neuen charakter erstellt.
wüde gern helfen aber leider selbes problem
du exportierst den charakter wo er noch lebte und wenn er dan stirbt importierst du ihn einfach
In der ergänzung zum Handbuch steht noch ne möglichkeit. Die hab ich aber Vergessen.
Wo wir grad beim schattental sind ich komm da net weiter ich war in jeder von diesen scheiß Höhlen aber nichts passiert ich hab auch schon den komischen necromanten besiegt dann noch den schatten und im unteren teilmit dem skelettmagier war ich auch schon aber nichts passiert. kann mit bitte wer sagen was da zu tun ist?
kann mir jemand helfen bei der cheateingabe klappt es nicht cheat=1 eingegeben zum aktivieren Ctrl+Tab leider
tut sich nichts es wäre nett wenn ich antwort bekäme.

tschüß daisy
wiederbeleben:geh zu einem tempel und beim prister auferstehung(kostet viel),oder gleichnamiger priesterzauber.

Schattental:sucht ihn der 3.etage kresselac(oder so),sagt ihr tötet die pristerinn(option helfen),ist in der yeti höhle.
k aber wie komm ich in die yeti höhle hab alles im schattental ducrchsucht und nix gefunden.
heyyy.....
weis jemand warum die magiesymbole (z.b Hast oder Säurepfeil, ...) bei mir angezeigt werden aber nicht funktionieren? Die werden auch grau hinterlegt.
ich finde das voll bescheuert, neue Zaubersprüche zu lernen aber dann nicht benutzen zu können !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.