Ich will ein Trainer für GTA - Vice City machen aber ich weiß voll nicht wie ich die Cheats mache....
Mein Trainer soll so sein das man eine Taste drückt z.b "Shift + 1" für alle Waffen Nr 3.
Aber es soll so sein das keine Tasten auf den Trainer sind nur ne schrift die, die Cheats erklärt.. So wie die von "PIZZADOX"
Kann mir jemand das erklären?
------------------------------------------------------------------------------------------
MFG: AzA-Kura (Aza W.)
PS: Schöne Site
Mein Trainer soll so sein das man eine Taste drückt z.b "Shift + 1" für alle Waffen Nr 3.
Aber es soll so sein das keine Tasten auf den Trainer sind nur ne schrift die, die Cheats erklärt.. So wie die von "PIZZADOX"
Kann mir jemand das erklären?
------------------------------------------------------------------------------------------
MFG: AzA-Kura (Aza W.)
PS: Schöne Site
Bei mir, wenn ich den Traíner-esteller starten will, Sagt aber mein scheiß PC:
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS pder Microsoft Windoof auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
Woran kann das liegen? *HEUL* Ich möchte gerne einen Tariner machen *HEUUUUUL*
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS pder Microsoft Windoof auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
Woran kann das liegen? *HEUL* Ich möchte gerne einen Tariner machen *HEUUUUUL*
Hast du den Trainer im GTA VC - Verzeichnis? Sonst kann er nämlich nicht funktionieren. Wenn du einen Trainer machen willst, solltest du (vielleicht) versuchen rauszufinden welches Programm der Typ zum Programmieren verwendet hat (ich weiß es leider nicht, sorry!)
mfg modzocker
ps: ein trainer wird sicher schwierig sein zu programmieren.
mfg modzocker
ps: ein trainer wird sicher schwierig sein zu programmieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.