Veränderungen zu Vice City, Liberty City (* GTA - San Andreas)

Veränderungen zu Vice City, Liberty City (* GTA - San Andreas)

Welche Veränderungen gegenüber Vice City, Liberty City findet ihr ganz gut oder nich so gut?

Ich finds zum Beispiel dumm, dass man nicht mehr Busfahrer (für Geld) oder Eismann sein kann.
Oder, dass die Immobilien, die man kaufen kann (Autohaus, RS Haul) nich mehr wie In Vice City (Eis-Laden, Filmgeschäft) mit der Story verknüpft sind.
Ihr seid gemein!
lol
Hä Liberty-City is das san Andreas?...sry
Ne Liberty City is die Stadt aus GTAIII.
Ne Liberty City is die Stadt aus GTAIII.
Ich finde es extrem geil,das man :1.Fahrrad fahren kann
2.Klettern
3.Schwimmen
Dass sind die 3 wichtigsten und besten sachen die neu sind,natürlich kann ich auch noch vieles mehr aufzählen,aber dann wär ich noch morgen dran^^
toll das ist finde ich kein richtiges kletter . geil wäre es wenn man echt klettern könte so berge hoch oder so was das fände ich geil
als ich in liberty city war sah ich einen polizisten in sa, der einer nutte einen dildo reinsteckte.(CHEAT)
und was macht das im sa forum
@ICH wer Sonst
Meinst du den Thread? Der gehört hier schon hin, denn die Frage ist ja, welche Veränderungen in SA gut oder schlecht sind, gegenüber GTA3 und Vice City.
Genau
Das was die San Andreasmacher wircklich schlecht gemacht haben, ist finde ich das die Leute auf den Autobahnen wie die Irren Fahren.
So das man nur auf dem Standstreifen wirklich Fahren kann.
Ist doch cool, dass die Leute so rasen!
lol
Nö, irgentwie überhaupt nicht. Ich mein, wenn man immer mit nem kaputten Auto rumfährt is doch ma voll dumm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.